Profil für Vera Gebhardt-Grimm > Rezensionen

Beiträge von Vera Gebhardt-...
Top-Rezensenten Rang: 5.026.467

Vera Gebhardt-Grimm "skatefrosch"

Seite: 1 | 2 | 3
Region 11.4: Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Franken - Der regionale Saunaführer mit Gutscheinen
von Peter Hufer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Saunaführer, 17. Januar 2014
Ein sehr guter Leitfaden durch den Freizeitspaß. So lernt man die eigene Region auf angenehme Art und Weise kennen. Die Aktualität ist vielversprechend.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schlüsselkasten la porte, 17. Januar 2014
Die Lieferung entspricht dem Foto, wir haben das als Geschenk bestellt. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, die Verpackung hat sichergestellt, dass die Glasfront unbeschädigt ist. Sehr hübscher Artikel

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

5.0 von 5 Sternen Hobbit DVD, 17. Januar 2014
Leider habe ich zwar den Herrn der Ringe gelesen, aber nicht den Hobbit. Somit kann ich schlecht mit der Buchvorlage vergleichen. Der Film hat unserer Familie gut gefallen und wir schauen ihn bestimmt mehr als einmal.

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

4.0 von 5 Sternen Ich Teil 2 DVD, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
Lustiger Kinderfilm, unterhaltend und witzig. Der erste Teil ist vielleicht etwas besser, aber dieser macht auch viel Spaß. Kann empfohlen werden

Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray]
Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

3.0 von 5 Sternen Wolverine Blu ray, 17. Januar 2014
Man muss diese Filme mögen und zur Unterhaltung ist das absolut ok. Ziemlich flach, aber für das Genre typisch. Kein Muß, aber auch kein Frevel wenn man den Film mag

KOSMOS 691745 - Die Legenden von Andor, Kennerspiel des Jahres 2013
KOSMOS 691745 - Die Legenden von Andor, Kennerspiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Die Legenden von Andor Brettspiel, 17. Januar 2014
Ein wunderbares Brettspiel das absolut empfehlenswert ist. Der superleichte Anfang und die allmähliche Steigerung der Komplexität ermöglicht es, dass auch jüngere Kinder gut mitspielen können und ihren Spaß haben. Toll, kein langes Lesen eines dicken Anleitungsbuches und eine wunderschöne Ausstattung.

Lego City 7499 - Flexible Schienen
Lego City 7499 - Flexible Schienen

5.0 von 5 Sternen Flexible Lego Schienen, 17. Januar 2014
Die Schienen passen zu unserem vorhandenen Lego System (Güterzug vor 2 Jahren gekauft) und erfüllen damit ihren Zweck. Gewohnte Legoqualität

Pokémon 25681 Adventskalender
Pokémon 25681 Adventskalender
Wird angeboten von spielzeug-moers

3.0 von 5 Sternen Pokemon Adventskalener, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 25681 Adventskalender (Spielzeug)
Die Karten sind sehr durchschnittlich, nur zwei wirklich gute dabei. Der Aufbau des Kalenders ist nicht gut, da man die Karten fast alle sieht, sobald die ersten paar Tage geöffnet sind. Da fehlt der Überraschungseffekt, den die Vorfreude auch nur bedingt abfängt.
Die Karten fallen innerhalb des Kalenders sehr leicht runter, so dass manche Fächer leer waren, weil es Plumps machte. Für Kinder ein Spaß der verbessert werden muss

Pokémon - Der Film: Weiß - Victini and Zekrom / Schwarz - Victini and Reshiram (2 DVDs)
DVD ~ Kunihiko Yuyama

3.0 von 5 Sternen Pokemon DVD Zekrom, 17. Januar 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen, dem einen gefällt es dem anderen nicht, man muß halt Pokemons lieben. Qualität nicht gut, da zwei Hüpfer auf der DVD trotz Neuware

Pokémon - Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
Pokémon - Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

5.0 von 5 Sternen Pokemon DVD, 17. Januar 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen, dem einen gefällt es dem anderen nicht, man muß halt Pokemons lieben. Qualität sehr gut

Seite: 1 | 2 | 3