Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für happyday_jessica > Rezensionen

Beiträge von happyday_jessica

happyday_jessica

Seite: 1 | 2 | 3
Blend Herren Kapuzenpullover 703246, Einfarbig, Gr. XX-Large, Blau (Navy 70230)
Blend Herren Kapuzenpullover 703246, Einfarbig, Gr. XX-Large, Blau (Navy 70230)

5.0 von 5 Sternen Toller Pulli - Blickfänger! Bestens verarbeitet., 7. Dezember 2015
Lieferung erfolgte super schnell - der Pulli sieht aus wie beschrieben. Alles gut verarbeitet und ein Blickfang. Nähte sauber verarbeitet, waschecht - top.
Ich war damit in den USA und lustigerweise starrten viele auf den Schriftzug - wie ich hinterher vermute, weil in dem Zeitraum diverse lokale Baseballspiele liefen. Viele Clubs haben Fankleidung mit ähnlichen Vintage-Schriftzügen, meist sind es diese Blousons oder Baseballjacken.

Ich bin ein etwas stabiler gebautes Mädel und habe ihn mir vorsichtshalber in XXL bestellt (bei Gr. 48 und Holz vor der Hütte). Somit passt er 1a.
Nach ein par Malen waschen ist der Schriftzug noch immer wie neu.

Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand! Stabiler Rakel, 7. Dezember 2015
Der Rakel wurde sofort versandt - top!
Was soll man über einen Filzrakel groß sagen - einsetzen konnte ich ihn noch nicht - aber er ist gut verarbeitet, stabil und sauber. Alles bestens!

Classic Snapback 2-Tone navy/maroon
Classic Snapback 2-Tone navy/maroon
Wird angeboten von capspin

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, schöne Farben! Passt nur bedingt...., 4. August 2015
Habe dieses Cap für meinen Freund bestellt. An sich ist das Cap gut verarbeitet und die Farben sehr schön.
Mein Freund hat zugegeben einen schmalen kleinen Kopf, dafür war das Cap dann etwas zu groß, bzw. zu hoch.
Bei ihm saß es wie ein Helm :-) Auch ist der Schirm etwas zu breit/tief für ihn gewesen. Leider haben wir es wieder
zurück geschickt. Würde es aber trotzdem empfehlen!

Rieker 45520, Damen Bootsschuhe, Blau (pazifik/weiss / 14), 42 EU (8 Damen UK)
Rieker 45520, Damen Bootsschuhe, Blau (pazifik/weiss / 14), 42 EU (8 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh - aber bitte eine Nr. größer bestellen!, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 45520 Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Dieser Bootsschuh ist nach dem Auspacken zunächst etwas steif, wenn man die ersten Schritte damit läuft. Dies hat sich aber nach ein, zwei Tagen Tragen gegeben. Er ist leicht, fest, gut verarbeitet und einfach schön. Er passt zu nahezu allen Outfits, ob casual oder business.

Aufgrund der anderen Rezensionen habe ich ihn mir gleich eine Nummer größer bestellt, das war auch absolut richtig. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über den prima Schuh!

s.Oliver Casual 5-5-24213-32 Damen Bootsschuhe, Blau (Navy 805 805), EU 41
s.Oliver Casual 5-5-24213-32 Damen Bootsschuhe, Blau (Navy 805 805), EU 41

4.0 von 5 Sternen An sich schön - aber eng, 3. August 2015
Der Schuh an sich ist prima verarbeitet und schön. Allerdings für meine Füße (Gr. 41) zu knapp, sowohl in der Länge als auch in der Breite. Habe ihn nicht größer nachbestellt. Für schmale Füße gut geeignet, aber bitte eine Nummer größer bestellen und viel Freude damit!

DSP Memory Z-4051557425057 8GB Speicherkarte für Canon IXUS 145
DSP Memory Z-4051557425057 8GB Speicherkarte für Canon IXUS 145

1.0 von 5 Sternen Während des Ersteinsatzes bereits schrott gegangen, 18. März 2015
Lieber Geld für eine hochwertige Speicherkarte ausgeben!!!! Das war hier der totale Reinfall während meiner USA-Reise. Nach ca. 20 Bildern meldete die Kamera den Defekt. Bilder nicht mehr lesbar - toll.....

Medisana HUB Wärmeunterbett, weiß
Medisana HUB Wärmeunterbett, weiß

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 2,5 Monaten, 18. März 2015
Gutgläubig im November '15 gekauft, da als "Bestseller" bei amazon deklariert. Im Dezember zum Einsatz gebracht - und soweit zufrieden.
DANN der Abend im Februar, an dem der Stufenschalter nicht mehr funktionierte und die Decke unbrauchbar machte.
Zurücksenden an amazon kann ich sie nicht mehr, das hätte bis Ende Januar erfolgen müssen. Nach der einen oder anderen Rezension anderer Leidensgenossen entscheide ich mich gegen Auseinandersetzungen mit dem Hersteller Medisana, entsorge die Decke und kaufe oder empfehle nie wieder Produkte dieser Firma.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hübsche Folie (kleiner als Abbildung), zu lange Lieferzeit, sehr gute Verpackung, 4. März 2014
Die Folie habe ich noch nicht angebracht, sieht mir aber nach einer ordentlichen Qualität aus. Zumal ich die Folie auf einen Schrank anbringen werde und nicht an Raufaser - das sollte wohl ein gutes Ergebnis erzielen. SIe ist aber deutlich kleiner als auf der Abbildung! Das wird sich im DIN A3 bis A2-Format bewegen!!!

Bei Bestellung wurde eine angenehme Lieferzeit von wenigen Werktagen angegeben. Bei Bestellbestätigung waren es allerdings schon 3 Wochen. Es hat dann tatsächlich zwei Wochen gedauert, als das Päckchen ankam, und da sah ich erst, dass der Absender aus Asien stammt. Dann verwundert die Lieferzeit auch nicht.... sollte aber vom Verkäufer Ecloud deutlich gemacht werden.

Dafür ist die Verpackung sehr ordentlich. Ich hatte vorsichtshalber gleich zwei Folien bestellt (falls eine doch einreißt). Beide Folien waren noch um eine Schaumstoffrolle gewickelt und mit einer weiteren Kunststoffhülle geschützt. Die Artikel riechen nicht einmal chemisch (nämlich nach gar nichts).
Für den Grundpreis (89,-Cent pro Stück) kann ich wahrlich nicht meckern, Versandkosten sind natürlich so hoch (fast 10,-€), weil die Folie aus Asien geschickt wurde. Wie gesagt, das müsste Ecloud besser beschreiben. Die lange Lieferzeit schmälert die Vorfreude nämlich und die anderen Kundenrezensionen machen den Eindruck nicht besser. Hatte am Ende schon Angst, dass ich gar keine Ware bekomme.
Bin auf das Klebe-Ergebnis gespannt!

r-dessous hochwertiges Sensemann Halloween Tod Herren Kostüm ideal für Mottoparty,Karneval und Fasching Groesse: XXL/XXXL

4.0 von 5 Sternen Perfekte Länge und Schnitt!, 4. März 2014
Das Kostüm habe ich für einen Grusel-Auftritt mit meiner Samba Percussion Gruppe bestellt. Ich bin weiblich, 1,76m groß und habe Konfektion 48. Das Kostüm sitzt perfekt! Die Ärmel sind weit und lang, man sollte Handschuhe oder lange Armstulpen anziehen. Nur die Kapuze rutscht schnell vom Kopf. Beim Tragen einer Perücke müsste die Kapuze an der Perücke besser befestigt werden mit einer Sicherheitsnadel. Ansonsten top, kann ich noch viele Jahre zu unseren jährlichen Grusel-Auftritten nutzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und schnelle Lieferung!, 4. März 2014
Habe die Spinnen an der Krampe eines Hexenhuts befestigt. Die Schlaufen sind ideal dafür, habe noch unterschiedlich langes Garn genutzt, damit die Spinnen auch auf den Schultern oder in der Perücke meines Gruselkostüms aufliegen, also an unterschiedlichen Stellen. Kam richtig gut an! Von daher: Preis/Leistung stimmt! Werde sie noch einige Jahre nutzen können.

Seite: 1 | 2 | 3