Profil für happyday_jessica > Rezensionen

Beiträge von happyday_jessica

happyday_jessica

Seite: 1 | 2
Ecloud Shop LIVE LAUGH LOVE Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker Wandbilder Deko. PVC
Wird angeboten von Ecloud Shop

3.0 von 5 Sternen Hübsche Folie (kleiner als Abbildung), zu lange Lieferzeit, sehr gute Verpackung, 4. März 2014
Die Folie habe ich noch nicht angebracht, sieht mir aber nach einer ordentlichen Qualität aus. Zumal ich die Folie auf einen Schrank anbringen werde und nicht an Raufaser - das sollte wohl ein gutes Ergebnis erzielen. SIe ist aber deutlich kleiner als auf der Abbildung! Das wird sich im DIN A3 bis A2-Format bewegen!!!

Bei Bestellung wurde eine angenehme Lieferzeit von wenigen Werktagen angegeben. Bei Bestellbestätigung waren es allerdings schon 3 Wochen. Es hat dann tatsächlich zwei Wochen gedauert, als das Päckchen ankam, und da sah ich erst, dass der Absender aus Asien stammt. Dann verwundert die Lieferzeit auch nicht.... sollte aber vom Verkäufer Ecloud deutlich gemacht werden.

Dafür ist die Verpackung sehr ordentlich. Ich hatte vorsichtshalber gleich zwei Folien bestellt (falls eine doch einreißt). Beide Folien waren noch um eine Schaumstoffrolle gewickelt und mit einer weiteren Kunststoffhülle geschützt. Die Artikel riechen nicht einmal chemisch (nämlich nach gar nichts).
Für den Grundpreis (89,-Cent pro Stück) kann ich wahrlich nicht meckern, Versandkosten sind natürlich so hoch (fast 10,-€), weil die Folie aus Asien geschickt wurde. Wie gesagt, das müsste Ecloud besser beschreiben. Die lange Lieferzeit schmälert die Vorfreude nämlich und die anderen Kundenrezensionen machen den Eindruck nicht besser. Hatte am Ende schon Angst, dass ich gar keine Ware bekomme.
Bin auf das Klebe-Ergebnis gespannt!

hochwertiges Sensemann Halloween Tod Herren Kostüm ideal für Mottoparty,Karneval und Fasching
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

4.0 von 5 Sternen Perfekte Länge und Schnitt!, 4. März 2014
Das Kostüm habe ich für einen Grusel-Auftritt mit meiner Samba Percussion Gruppe bestellt. Ich bin weiblich, 1,76m groß und habe Konfektion 48. Das Kostüm sitzt perfekt! Die Ärmel sind weit und lang, man sollte Handschuhe oder lange Armstulpen anziehen. Nur die Kapuze rutscht schnell vom Kopf. Beim Tragen einer Perücke müsste die Kapuze an der Perücke besser befestigt werden mit einer Sicherheitsnadel. Ansonsten top, kann ich noch viele Jahre zu unseren jährlichen Grusel-Auftritten nutzen.

4er Set Spinnen Halloween Deko schwarz zum Aufhängen
4er Set Spinnen Halloween Deko schwarz zum Aufhängen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und schnelle Lieferung!, 4. März 2014
Habe die Spinnen an der Krampe eines Hexenhuts befestigt. Die Schlaufen sind ideal dafür, habe noch unterschiedlich langes Garn genutzt, damit die Spinnen auch auf den Schultern oder in der Perücke meines Gruselkostüms aufliegen, also an unterschiedlichen Stellen. Kam richtig gut an! Von daher: Preis/Leistung stimmt! Werde sie noch einige Jahre nutzen können.

Glamouröse weiße Damen Langhaarperücke Perücke Weiß
Glamouröse weiße Damen Langhaarperücke Perücke Weiß
Wird angeboten von Best Fancy Dress

3.0 von 5 Sternen Ganz okay für den seltenen Gebrauch, 4. März 2014
Passform für den Kopf bestens, der Schnitt der Perücke ist okay, die Qualität dem günstigen Preis entsprechend.... nicht besonders gut.
Einzelne Haare fliegen schnell heraus, auf dem Kopf ist die Schicht der Kunsthaare bereits sehr dünn. Zu unserem Gruselauftritt hatte ich zum Glück eh einen Hexenhut auf und konnte die Stelle verdecken.
Der Pony liegt überhaupt nicht so schön wie auf dem Bild, das stammt sicher aufgrund der platten Verpackung, mit der der Pony sich zur Seite legte. Ich traue mich nicht, die Perücke zu kämmen, da die Haare sofort herausgezogen werden. Zum Glück benötige ich die Perücke nur 1x im Jahr zu einem Gruselauftritt, von daher wird die sicher noch 2-4x halten und darf dann wirre Haare haben.
Bestellen würde ich mir dann allerdings eine bessere (und vermutlich teurere).

Handarbeiten: Alle Techniken Schritt für Schritt
Handarbeiten: Alle Techniken Schritt für Schritt
von M. Gordon

5.0 von 5 Sternen Top Inhalt, schnelle Lieferung!, 4. März 2014
Habe das Buch für mich und meine Mama bestellt. Meine Mama hat das Buch verschlungen (sie hat von früher noch gute Vorkenntnisse und Erfahrungen), und sie ist hellauf begeistert. Wirklich alles Notwendige wird erklärt, mit Schritt-für-Schritt-Bildern super vereinfacht dargestellt. Ein Muss für jeden Einsteiger, aber sicher auch Fortgeschrittene. Sowohl Stricken, Sticken als auch Nähen und der Umgang mit unterschiedlichen Techniken/Stoffen wird in Kategorien übersichtlich erklärt.
Sobald ich mal an das Buch komme, kann ich hoffentlich mehr berichten.

DIe Lieferung erfolgte durch Amazon innerhalb von 14 Stunden, sehr toll! Danke!

mobilitii Kfz Ladekabel für Samsung Galaxy S3 GT-I9300, Galaxy Ace Plus S7500, galaxy ace 2 i8160, Galaxy mini 2 S5600, Star 3, Star 3 DuoS, Galaxy S Advance (GT-I9070), Galaxy Y Duos S6102, Galaxy S2 LTE i9210
Wird angeboten von mobilitiii

5.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung, Top Verkäufer!, 4. März 2014
Das Kabel macht, was es soll: es lädt das Handy während der Autofahrt und das sogar recht zügig. Die Kabellänge reicht für mich und die Ablage in meinem Auto völlig aus, der gewickelte Teil des Kabels ließe sich ja auch noch in die Länge ziehen. Für mich alles bestens mit dem Artikel und der Handhabung im Auto.

Leider ließ die Deutsche Post mit dem Versand auf sich warten. Dafür kann der Verkäufer ja nichts. Nach ein paar Tagen Warterei schrieb ich den Anbieter Mobilitii an und fragte nach. Es kam eine sehr zeitnahe Rückmeldung mit einem sehr kulaten, unkomplizierten und vertrauenswürdigen Vorschlag zur Regulierung zu meinem Gunsten, was mich sehr positiv überraschte. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank! --- ich habe dann doch noch einen weiteren Tag abgewartet und dann kam das Ladekabel doch mit der Post an.

Sehr gerne wieder!

Decrescent Premium Folio Buchhülle mit integrierter LED-Leselampe und Magnetverschluss für den neuen Amazon Kindle 4 6", Generation 2011 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zum tollen Preis!, 7. Februar 2014
Für meinen Kindle (ohne integrierter Beleuchtung) gekauft und hochzufrieden. Das Kunstleder hält was aus, schützt angemessen und die Leselampe ist ein toller Clou! Einfach klasse!

GHD Gold V MAX Styler, extra breit
GHD Gold V MAX Styler, extra breit
Wird angeboten von friseur-einkauf

5.0 von 5 Sternen Super schneller Glätter, 7. Februar 2014
Der Glätter ist seinen Preis wert. Die Haare werden weich und glänzend, ich habe keine trockenen Haare mehr nach dem Glätten, auch keinen Spliss. Selbst stärkere Naturwellen lassen sich nach einem Mal durchziehen gleich glätten. Ich bin super begeistert und viel schneller mit dem Glätten durch als mit einem 30,-€ Glätter. Außerdem wird der Glätter in sekundenschnelle auf Temperatur nach dem Einschalten gebracht. Man kann selbst keine Temperatur einstellen, aber der Glätter erkennt die Haarstruktur und passt sich toll an. Kein Dampfen mehr an den Haaren, selbst bei kleiner Feuchte durch ein Hitzeschutzspray. Wer seinem Haare Gutes tun will, sollte ins Portemonnaie greifen und sich den GHD Styler holen.

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, grün Gr. 48
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, grün Gr. 48
Wird angeboten von Lindy Bop

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 7. Februar 2014
Wunderschönes Kleid, passt genau, fällt über die Knie. Petticoat nicht erforderlich, schwingt schön mit. Echter Hingucker, auch eine größere Oberweite passt hinein (habe D). Gerne wieder, Qualität ist top.

Bolero 8308-Schwarz-XXL
Bolero 8308-Schwarz-XXL
Wird angeboten von laio24

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 7. Februar 2014
Süßer Bolero, passt toll zu den Rockabilly Kleider. Gibt nichts zu bemängeln! Passt genau, Qualität ist in Ordnung! Gerne wieder.

Seite: 1 | 2