Profil für Liontek85 > Rezensionen

PEAK - Delicious Muscle Whey Protein - Double Chocolate - 1000g Beutel
PEAK - Delicious Muscle Whey Protein - Double Chocolate - 1000g Beutel
Wird angeboten von Nutrinax

3.0 von 5 Sternen Schokolade naja..., 1. Oktober 2014
Da das Peak Muscle Whey ein sehr gutes Aminoprofil hat und ich Abwechslung brauche probiere ich alle Sorten mal durch.

Es Schmeckt für ein Schoko Whey ziemlich fad... die Schokoladennote ist zwar da aber sehr schwach, würde ich nicht nochmals kaufen, das können einige andere Hersteller besser :)

Ansonsten gut bekömmlich auch bei Milchunverträglichkeit und gute Glutamin und Leucin werte.

Peak - Delicious Muscle Building Whey Protein - 1000g Beutel Marzipan
Peak - Delicious Muscle Building Whey Protein - 1000g Beutel Marzipan
Wird angeboten von fitnessemschanow

4.0 von 5 Sternen Gutes Whey, 4. September 2014
Nach dem ich schon ein paar Geschmacksrichtungen durch hatte vom Peak Whey wollte ich das Marzipan ausprobieren und wurde nicht enttäuscht.

Geschmacklich seht gut, schmeckt wirklich nach Marzipan jedoch relativ süß aber dafür nicht künstlich was mir auch wichtig ist.
Der Shake wird sogar mit Wasser richtig Cremig, einfach top Haferflocken in den Shake einweichen und genießen.

Der Rest wurde eh schon erwähnt top BCAA und Glutamin werte was für den Muskelaufbau und die Regeneration ja bekanntlich am wichtigsten ist.

Wer es gerne süß mag zugreifen, ist auf jeden fall empfehlenswert

Kupfer 2mg 100 Tabletten
Kupfer 2mg 100 Tabletten
Wird angeboten von Seuren health B.V.

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kupfer 2mg 100 Tabletten (Badartikel)
Ich habe mir auf Grund eines Kupfermangels diese Tabletten bestellt da sie nicht zu hoch und nicht zu niedrig dosiert sind.

Die Pulver sind mittelgroß und lassen sich problemlos mit einen schluck Wasser einnehmen, ohne Wasser habe ich es versucht aber die bleiben einen stecken :)

Das wichtigste sie tun das was sie sollten nämlich wirken, also keine Placebos

Was nicht so schön war das der Behälter mit Watte vollgestopft war und sich fusseln auf manche Tabletten festgesetzt haben.

Delicious Whey Protein, 1 kg Beutel, Vanilla Ice Cream
Delicious Whey Protein, 1 kg Beutel, Vanilla Ice Cream
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Gutes Whey mit Top Geschmack, 4. September 2014
Da das Peak Muscle Whey ein sehr gutes Aminoprofil hat und ich Abwechslung gesucht habe, wollte ich dieses einmal ausprobieren.

Es Schmeckt wirklich wie Häagen Dazs Vanilla Ice Creme und ist sehr cremig, ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen Topwerte viel BCAAs vor allem Leucin und sehr gute Glutamin Werte für eine schnelle Regeneration.

Da ich Lactose nicht so gut vertrage muss ich auch darauf achten und mit dem Whey gab es keine Probleme, ist gut bekömmlich.

Best Body Nutrition Handschuhe 2467 - Handschuhe Power, Paar, M
Best Body Nutrition Handschuhe 2467 - Handschuhe Power, Paar, M

3.0 von 5 Sternen Halbwegs vernünftige Handschuhe, 24. August 2014
Ich habe mir zum gewichtheben diese Handschuhe gekauft da meine bisherigen leider recht rasch immer kaputt geworden sind und ich nicht wieder Unmengen Geld für Trainingshandschuhe ausgeben wollte.

Bei mir sind diese jeden zweiten Tag im Einsatz und tun bis jetzt was sie sollen vor Abdrücke und Hornhaut schützen ;)

Die Polsterung ist Akzeptabel jedoch spürt man Schwere gewichte deutlich durch.
Vor der ersten Verwendung habe ich sie 30Minuten eingelegt ins warme Wasser und dann ausgedrückt und trocknen lassen, somit hat man das Problem nicht das sie starr und steif werden und ggf. wird man Weichmacher auch los.

Schwachstelle ist der Daumenbereich wie bei jedem Handschuh, dieser hat sich relativ rasch ausgeweitet und das sehe ich jetzt schon das dieser wie bei den anderen Handschuhen nach kurzer zeit reißen wird.

Scitec Nutrition  Casein Complex Belgian Chocolate, 1er Pack (1 x 920 g)
Scitec Nutrition Casein Complex Belgian Chocolate, 1er Pack (1 x 920 g)
Wird angeboten von pillendealer

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 4. August 2014
Habe mir das Casein von Scitec als Nachtprotein gekauft um eine langanhaltende Versorgung zu haben :)

Es hat mir beim aufbauen geholfen und macht recht gut Satt jedoch hat es auch negative seiten, der Geschmack ist sehr künstlich, vor allem in Wasser ungenießbar und es riecht sehr nach Chemie

+Wirkung
+Preis
+/- Gerucht
-künstlicher Geschmack
-mit Wasser untrinkbar

ein Fazit der gute alte Magerquark macht es genauso, wer diesen aber nicht mehr sehen kann findet hier eine mögliche alternative, wobei ich denke andere Hersteller habe vll. geschmacklich bessere Produkte.

Manako Bio - Kokosmehl gemahlen  Beutel, 1er Pack (1 x 1 kg)
Manako Bio - Kokosmehl gemahlen Beutel, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Makana Produktion und Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Unglaublich vielseitiges Produkt, 4. August 2014
Ich habe mir das Kokosmehl besorgt um glutenfreie Pancakes zu machen und zum Backen.

Was ich gleich sagen kann man schmeckt auf jedenfall das Kokos gut heraus, wer kein fan von den Geschmack ist sollte lieber nicht zugreifen :)

Man bekommt mit den Mehl richtige geile Amerikanische Pancakes hin, ganz einfach 3 Eier verrühren 3 Esslöffel Kokosmehl unterrühren, teig quellen lassen und nach 5 Minuten einen schluck Mineralwasser Mild dazu mischen ca. 10-20ml und unterrühren.
Jetzt in die Pfanne ca. 2 Esslöffel teig geben und einen Pancake formen mit den löffelrücken und nach ca. 2-3minuten wenden fertig. Der Teig reicht für 6-7 normale Pancakes oder 3-4 große und hat gerade einmal 400kcal viel Vitamine und gutes Eiweiß.

Ansonsten muss man sagen das Mehl saugt Flüssigkeit sehr gut auf und damit lassen sich tolle Rezepte verwirklichen.

Werde es sicher wieder kaufen, kommt auf meine Standard liste für Einkäufe (:
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 6:06 PM MEST

Lavera Zahncreme, 2er Pack (2 x 75 ml)
Lavera Zahncreme, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Beste Zahnpasta überhaupt, 4. August 2014
Also ich habe die Zahnpasta auf Grund der guten Bewertungen gekauft und natürlich wegen den Inhaltsstoffen und ich muss sagen diese überzeugt auf ganzer Linie!!!

Die Pasta schmeckt relativ neutral was mich aber nicht stört, jedoch die Wirkung ist ein Wahnsinn

+bekämpft Karies
+hilft auch bei Zahnsteine diese loszuwerden
+ohne Schleifmittel
+hilft die Zähne weißer zu bekommen ohne Bleaching (ca. 2 Stufen.)
+/- Geschmack relativ Neutral

Würde auf jeden fall empfehlen das Produkt einmal über ein paar Wochen zu testen, es hat bei mir gut geholfen.

Weider Gold Whey Schoko-Pfefferminz, 1er Pack (1 x 500 g)
Weider Gold Whey Schoko-Pfefferminz, 1er Pack (1 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen Minzig aber gut, 3. August 2014
Die Geschmacksrichtung Schoko-Minze ist zu empfehlen, ist einmal etwas anderes und angenehm im Abgang :)
Wer gerne den Minz Geschmack hat wird hiermit glücklich, jedoch wer sich erhoft das man die Schoko gut herausschmeckt sollte liebe bei der reine Schoko variante bleiben.

In Wasser sowie in Reismilch schmeckt der Shake sehr gut, wobei ich kaum einen Unterschied merke zwischen Wasser und Reismilch bis auf die Konsistenz, diese wird in Reismilch etwas dickflüssiger.

+Löst sich gut auf
+schmeckt nicht künstlich
+gute Verträglichkeit
+gute BCAA Werte
+wenig Zucker
+Aspartam frei

+/- sehr dünnflüssig ist der Shake und gibt dementsprechend nicht viel aus

GEV LSV 6485 Zwischenstecker mit Fußschalter
GEV LSV 6485 Zwischenstecker mit Fußschalter

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 25. Juli 2014
Da ich lange Zeit einen Laptop als Standrechner hatte und nicht immer das Ladegerät ausstecken wollte habe ich mir diesen tollen Zwischenstecker besorgt damit ich bequem einfach die Stromzufuhr trennen konnte. Nach langen benutzen kann ich sagen der Schalter funktioniert noch wie am Anfang und somit kann ich das Produkt nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9