Profil für Beat Lenel > Rezensionen

Gino 96cm Länge 7 Abs. Teleskop Edelstahl AM FM-Radio-TV-Antenne
Gino 96cm Länge 7 Abs. Teleskop Edelstahl AM FM-Radio-TV-Antenne
Wird angeboten von dealX

4.0 von 5 Sternen Preiswertes Ersatzteil, sehr brauchbar, 17. April 2014
Die Antenne entspricht grösstenteils der Beschreibung (einziger Unterschied: Der Anschluss ist M3 weiblich). Ein sehr brauchbares Ersatzteil, um eine Funkfernsteuerung zu reparieren.

Ten Billion
Ten Billion
von Stephen Emmott

3.0 von 5 Sternen I subscribe to all he says, but it comes across like a children's book, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ten Billion (Taschenbuch)
There is nothing wrong with what the author says about our earth not being made for 10 billion people. And his graphs seem to be plausible. But I hate to be treated like a child. Pages with only 1/3 written text; the level of elementary school. I expected some more scientific depth, some footnotes, some meaningful statistics. The topic would deserve it.

Revell 07256 - Modellbausatz Trabant 601 Limousine im Maßstab 1:24
Revell 07256 - Modellbausatz Trabant 601 Limousine im Maßstab 1:24

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, sehr detailliert, 24. Dezember 2012
Ich habe rund einen Monat gebraucht, um meine beiden Trabanten zusammenzubauen, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Modell entspricht genau dem Original, lediglich bei den Farbangaben muss man vorsichtig sein, ich habe mittels Fotos recherchiert und verschiedene Teile anders als vorgesehen bemalen müssen, um möglichst nahe ans Original heranzukommen. Trabbi forever!!

Western Europe: Multi Country Guide (Country Regional Guides)
Western Europe: Multi Country Guide (Country Regional Guides)
von Ryan Ver Berkmoes

3.0 von 5 Sternen Zu schwer, zu wenig detailliert, 24. Dezember 2012
Viele Informationen sind völlig unnötig, andere, nötige fehlen. Das Werk ist bereits bei Drucklegung nicht mehr aktuell. Das Gewicht von rund einem Kilo kann man sich eigentlich sparen.

Reise Know-How Landkarte Südafrika (1:1.400.000): world mapping project (114m)
Reise Know-How Landkarte Südafrika (1:1.400.000): world mapping project (114m)
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Material, sehr detailliert, 24. Dezember 2012
Die Karte ist auf einen dünnen, papierähnlichen Kunststoff gedruckt - sensationell. Ich wünschte mir, meine Karten während meiner Motorradtouren wären aus dem gleichen Material gewesen. Völlig wasserbeständig. Trotzdem ist die Karte sehr detailliert und gut lesbar.

Lonely Planet: South Africa, Lesotho & Swaziland
Lonely Planet: South Africa, Lesotho & Swaziland
von Simon Richmond

3.0 von 5 Sternen Weder besonders gut noch verzichtbar, 24. Dezember 2012
Wie bei allen Lonely Planets: Schon veraltet beim Druck, aber es geht auch nicht ohne! Ich warte immer noch sehnlichst auf einen Reiseführer, den ich aufs Telefon speichern kann.

Bildbearbeitung mit GIMP 2.8 (bhv Praxis)
Bildbearbeitung mit GIMP 2.8 (bhv Praxis)
von Winfried Seimert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurz, klar, leicht verständlich, 24. Dezember 2012
Nachdem der Kurs wegen zu weniger Teilnehmer ausgefallen ist, suchte ich nach einem Buch, mit dem ich mich im Selbststudium in das Programm einarbeiten kann. Dieses Buch ist nicht nur enorm günstig, es hat genau den richtigen Umfang und erläutert alle wichtigen Programmfunktionen leicht verständlich.

Grrr! (Greatest Hits - 2 Volume Set)
Grrr! (Greatest Hits - 2 Volume Set)

5.0 von 5 Sternen Alles, was wichtig ist, ist drauf, 24. Dezember 2012
Ich habe dieses Album nur zur Dokumentation gekauft und musste mit Genugtuung feststellen, dass die wichtigsten Songs von den Rolling Stones drauf sind.