wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Felix > Rezensionen

Beiträge von Felix
Top-Rezensenten Rang: 5.712.452

Felix

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten , 7er+1 Pack
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten , 7er+1 Pack
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen Elektrische Zahnbürste ist der manuellen immer vorzuziehen, 28. Dezember 2012
Oral B hat mit seiner elektrischen Zahnbürste und der dazugehörigen Aufsteckbürsten einen großen Beitrag daran. Nach dem ersten Mal mit der elektrischen Zahnbürste merkt man den Unterschied zur manuellen.

Revolutionen auf dem Rasen: Eine Geschichte der Fußballtaktik
Revolutionen auf dem Rasen: Eine Geschichte der Fußballtaktik
von Jonathan Wilson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine lesenswerte Reise in der Entwicklung des Fußballs, 28. Dezember 2012
Das Buch sollte ein Muss für jeden ernstzunehmenden Fußballfan sein, für jeden Fußballbegeisterten, der mehr sieht als nur 22 Spieler auf dem Feld.

Das Buch verknüpft die Entwicklung der Taktiken mit den zeitgenössischen Weltansichten der damaligen Zeit. So bekommt man eine Idee, wie es zu dieser und jenen Entwicklung kam, die man heute für selbstverständlich hält. Warum war früher das 2-3-5 und das WM-System so dominant? Warum ist die Entwicklung zur 4-5-1-Aufstellung nicht weiter verwunderlich?
Es zeigt auch das es im Fußball im weiter geht. Sie bleibt auch im taktischen Bereich nicht stehen.

Ich bin der Meinung, dass man die Vergangenheit verstehen sollte um die Gegenwart zu verstehen und eine Idee zu haben was in der Zukunft passieren könnte. Durch dieses Buch versteht man z.B. warum die Engländer von ihrem Fußball so begeistert sind, ihre Liga die angeblich die beste der Welt ist, aber ihre Nationalmannschaft seit dem überraschenden Titelgewinn von '66 nichts mehr gerissen hat.

Bausch & Lomb Renu MPS Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Bigbox 2x 360 ml + 60ml
Wird angeboten von aberkontaktlinsen

5.0 von 5 Sternen Schon immer genutzt, 28. Dezember 2012
Für meine Kontaktlinsen nutze ich schon seit ich Kontaktlinsen habe, nur Bausch und Lomb. Die Qualität ist gut und ich hatte noch nie Probleme mit den Lösungen.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen Eine echte Weiterentwicklung zu FIFA 12, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Die aufälligste Neuerung in FIFA 13 zu 12 ist die individuelle Ballannahme. Sie ist nicht mehr so selbstverständlich präzise wie in FIFA 12. Nach ein paar Spielen fällt auch deutlich auf, dass die Dynamik in Defensive und Offensive viel besser geworden ist. Es lassen sich neue Spielszenen entwicklen, die im vorigen Spiel nicht möglich gewesen wären. Arbeitet man in der Defensive nun gut gegen den Ball wird es für einfältige Gegner noch schwieriger ein Tor zu erzielen.

Toll finde ich die Virtuelle Bundesliga. Mit seinem Lieblings-Bundesliga-Verein kann man gegen anderen um virtuelle Meriten kämpfen. Das tolle an diesem Modus ist das alle Teams und Spieler die gleiche Stärke haben. So kommt es auf die Fähigkeiten des Spielers am Gamepad an und es gibt keine Ausreden, dass der Gegner die besseren Spieler hatte.

Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfach gehalten und es macht was es soll, 28. Dezember 2012
Für meine Verhältnisse reicht es vollkommen aus. Der MP3-Player ist klein und simpel gehalten. Man hat das nötigste für das mobile Musikvergnügen. Wofür die ZAPPIN-Funktion da ist erschließt sich mir überhaupt nicht und ich sehe es als total unntötig. Vor allen diese blöde Funktion wieder auszuschalten, wenn man sie aus Versehen aktiviert hat, ist umständlich.

Armani Emporio Lui homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml
Armani Emporio Lui homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Ein einfacher, aber toller Duft., 28. Dezember 2012
Der Duft ist ziemlich simpel, aber es riecht hinreißend. Es lässt einen kaum noch los und möchte man gar nicht aufhören zu riechen. Warum AXE nehmen, wenn man Lui homme von Emporio Armani hat?

Seite: 1 | 2 | 3