Profil für Felix > Rezensionen

Amokspiel
Amokspiel
von Sebastian Fitzek

4.0 von 5 Sternen Ein typischer Fitzek, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Amokspiel (Taschenbuch)
Ich arbeite mich gerade durch alle Fitzek-Bücher und Amokspiel gehört zu den besseren in meinen Augen. Der Beginn ist kurz und knackig. Es dauert nicht lange bis man voll in der Handlung drin ist. Die Hauptprotagenistin ist ganz gut entwickelt. Man kann ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen. Die Wendungen sind auch gut. Das eine ihr nahestehende Person am Ende der Maulwurf ist hätte ich lange Zeit nicht gedacht.

Naturholz Schuhspanner universal erhältlich von 36-48 Gr. 42-43
Naturholz Schuhspanner universal erhältlich von 36-48 Gr. 42-43
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. Mai 2013
Ich nutze die Schuhspanner nun seit einigen Monaten und kann nichts negatives dazu sagen. Das Holz ist gut verarbeitet, sprich schön glatt. Die Federn sind auch top. Es spannt die Schuhe schön.

Schmale weiße Krawatte - von Hand gefertigt // verschiedene Farben wählbar
Schmale weiße Krawatte - von Hand gefertigt // verschiedene Farben wählbar
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sieht top aus!, 5. Mai 2013
Ja, das Produkt ist genauso wie beschrieben. Es sieht top aus. Zu einem schwarzen Hemd sieht das echt gut aus.

Con gusto / Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs - A1
Con gusto / Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs - A1
von Eva M. Lloret Ivorra
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lehrbuch bei der VHS, 5. Mai 2013
Ich lerne grade Spanisch bei der VHS. Das ist das Lehrbuch. Ich musst es also nehmen. Die Aufteilung des Buches finde ich gewöhnungsbedürftig, weil man viel blättern muss um vom Lehrinhalt zu den Übungen zu kommen. Das ist Geschmackssache ob das einem gefällt.

USB Mail Melder
USB Mail Melder
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: USB Mail Melder (Audio CD)
Ich habe es meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Zum Produkt an sich kann ich nichts sagen. Der Versand war flott. Dem Artikel lag sogar eine kleine Tüte Lakritz bei. Zufall oder gewollt? Ich weiß es nicht. Mir war es aber recht.

Collonil Glanzbürste 71620000000 Schuhputzbürsten  Braun (mittelbraun)
Collonil Glanzbürste 71620000000 Schuhputzbürsten Braun (mittelbraun)
Wird angeboten von Ihr kleines Kaufhaus

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhbürste, 5. Mai 2013
Sie macht das was sie soll. Die Borsten sind schön fein und pflegen den Schuh damit gut. Ich hab nichts zu meckern.

SOEHNLE 658418 digitale Küchenwaage Siena Plus
SOEHNLE 658418 digitale Küchenwaage Siena Plus

5.0 von 5 Sternen Tolle Waage, 28. Dezember 2012
Sie macht bis heute zuverlässig, dass was ich machen soll. Sie ist einfach zu bedienen. Auch das Säubern ist einfach.

Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann: Wie moderner Fussball funktioniert
von Christoph Biermann

3.0 von 5 Sternen Aufs wesentliche beschränkt. Nette Einblicke ins moderne Spiel., 28. Dezember 2012
Ich habe mir zuerst Jonathan Wilson Buch gelesen und danach "Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann". Dieses Buch ist wesentlich kompakter und beschränkt sich auf das wesentliche. Viele Informationen waren mir schon vorher bekannt und auch für mich selbstverständlich.

Es ist viel eher ein Buch für Fußballlaien, die meinen Fußball sei einfach ein simples Spiel.

Trotz der überarbeiteten und erweiterten Ausgabe vom Juli 2012 nimmt der Libero ein bedeutenden Teil des Buches ein. Es wird anhand dieser Position immer wieder die Entwicklung des Fußball verdeutlicht. Der deutsche Fußball war der letzte der lange mit einem Libero gespielt hat und seit spätestens Anfang der 2000 ist selbst der hier Geschichte. Warum wird so eine anitquierte Position noch so oft behandelt? Für eine überarbeitete und erweiterte Ausgabe bin ich überrascht das zu lesen.

Xavax Kühl- / Gefrierschrankthermometer, rund, zum Anhängen oder Ankleben
Xavax Kühl- / Gefrierschrankthermometer, rund, zum Anhängen oder Ankleben

4.0 von 5 Sternen Zeigt halt die Temperatur im Kühlschrank an., 28. Dezember 2012
Was soll man groß zu einem Kühlschrankthermometer sagen? Es zeigt die Temperatur an und man kann die Werte jederzeit gut lesen.

Erfolgreich Lernen: Effiziente Lern- und Arbeitsstrategien für Schule, Studium und Beruf
von Eberhardt Hofmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch. Für jeden empfehlenswerte, 28. Dezember 2012
Ich habe nie gelernt zu lernen. Das Buch hat mir geholfen, dass zu ändern.

Es ist logisch aufgebaut, die Kapitel setzen aufeinander auf und die Erkenntnisse der Wissenschaft wie das menschliche Gehirn funktioniert werden mit einfachen, aber effektiven Übungen demonstiert.

Es umfasst alle Aspekte des modernen Lernens, wie z.B. auch das Zeit-Managment.

Seite: 1 | 2 | 3