Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für N.P. > Rezensionen

Beiträge von N.P.
Top-Rezensenten Rang: 1.160.319

N.P.

Greenburry Schreibmappe A4 vintage
Greenburry Schreibmappe A4 vintage
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Greenburry Schreibmappe A4, 15. Juli 2014
Die Mappe ist sehr gut verarbeitet. Es stehen keine Fäden weg und das Leder hat eine super Qualität. Die vielen Fächer auf der linken Seite sind sehr praktisch und man kann alles wichtige darin verstauen.
Da es ein Geschenk für einen jungen Herrn war, war es mir wichtig, dass die Qualität stimmt und die Mappe nicht trist schwarz ist.
Ich würde die Mappe auf jeden fall wieder kaufen und an alle weiterempfehlen, denen Qualität wichtiger ist als der Preis, denn diese Mappe hält ewig und riecht nicht unangenehm aufdringlich nach leder oder Gerbemittel.

Kreuzstich Tischdecke Weihnachten
Kreuzstich Tischdecke Weihnachten

4.0 von 5 Sternen schöne tischdecke, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuzstich Tischdecke Weihnachten
Die anleitung ist für leien anfangs etwas schwer verständlich wenn man sich aber damit beschäftigt ist es garnicht so kompliziert.

MulBess Schwarz Hüllen Leder Schutzhülle Tasche Case Cover mit Licht für das Kobo Mini 5 Zoll E-reader E-Book,Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch!, 25. August 2013
Das cover ist super praktisch, da es eine integrierte leselampe hat und man somit auch im dunkeln hervorragend lesen kann.

[Casemaster]Eiffelturm Handicraft Flip PU Leder Tasche Hülle Case Cover für Apple iPhone 4 4S 4GS Rot

4.0 von 5 Sternen guter schutz fürs handy, 25. August 2013
Die hülle schützt das handy super. Mir ist es schon 2 mal runtergefallen und das handy ist immer noch heil. Es gibt nur 4 sterne, da die hülle am anfang sehr unangenehm richt. Ich musste sie zuerst 2 wochen lang "auslüften" lassen, da der geruch in geschlossenen räumen sehr unangenehm war.

Roxana Geschenkschleifen Kostüm Pink Gr.One Size, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Roxana Geschenkschleifen Kostüm Pink Gr.One Size, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen hübsch, 25. August 2013
Es passt gut und es ist eine sehr angenehme qualität. Es kratzt nicht und zwickt auch nicht. ;-) da es noch nicht im einsatz war kann ich leider nichts über die wirkung sagen.

Sigg Trinkflasche Wmb Siggnature, Black, 1.0 Liter, 8324.30
Sigg Trinkflasche Wmb Siggnature, Black, 1.0 Liter, 8324.30

4.0 von 5 Sternen gut, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche WMB Signature (Ausrüstung)
Sehr gute qualität und sehr stabil. Die flasche lässt sich gut abspülen dank der großen öffnung. Wir sind sehr zufrieden.

Wirtschaftsmathematik für Dummies
Wirtschaftsmathematik für Dummies
von Christoph Mayer

2.0 von 5 Sternen prinzipiell gut., 25. August 2013
Es ist ein gutes buch. Aber meiner ansicht nach nicht für ein bachelorstudium geeignet. Alles was in dem buch erklärt wird hat mir für die prüfung rein garnichts gebracht, da die aufgaben viel zu einfach waren und die schwierigen aufgaben (prüfungsniveau) garnicht erklärt werden. Das buch ist vllt für die BOS geeignet aber nicht fürs studium.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 6:26 PM MEST