Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco
Top-Rezensenten Rang: 3.512.788

Marco

Billy Boy 11134041 Kondome 21er Packung Color, Feucht und Perl
Billy Boy 11134041 Kondome 21er Packung Color, Feucht und Perl
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Hält, 22. Februar 2013
Funktioniert alles tip top, hab noch kein Problem hiermit gehabt :) man kann also mit gutrem gewissen zugreifen
viel spaß

AN46 Gr. M-L Pinguin Kostüm Kostüme Fasching Pinguine Pinguinkostüme Karneval
AN46 Gr. M-L Pinguin Kostüm Kostüme Fasching Pinguine Pinguinkostüme Karneval
Wird angeboten von Familienladen24

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen gut, 22. Februar 2013
Das Kostüm passt so halbwegs, aber einer Körpergröße von 1,85 wird es schon manchmal eng und zieht vorallemdem wenn man sich bücken muss oder hinsetzen soll zb beim auto fahren, ansonsten sieht es echt cool aus und hat durch den kleinen schwanz einen großen knuffigheitsfaktor

Playhouse Eroflame PMS0720009 Furry Love Cuffs, Liebes-Handschellen, mit abnehmbaren Plüschbezügen, Pink
Wird angeboten von PW Direct

1.0 von 5 Sternen Sehr Schlechtes Material, Extrem unbrauchbar, 28. Dezember 2012
Wir haben uns die Handschellen gekauft.
Wir probierten sie 1x aus und sie verbiegten direkt. Sehr schlechte Investition in das Sexleben nachdme sie sehr leicht verbogen waren, konnte man sie nurnoch mit Gewalt und mit hilfe einer 2ten person Öffnen. Spaß war eindeutig da, aber investieren sie ihr Geld lieber in eine Hochwärtigere Ware.

Mfg

Saint's Row: The Third
Saint's Row: The Third

4.0 von 5 Sternen Im Großen und ganzen ganz ok !, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Saint's Row: The Third (Videospiel)
Hallo, ich habe mir Saints row 3 Hier bei Amazon bestellt und musste sagen, dass der Versand echt top war !
Nun zum Spiel. Ich hatte mich schon riesig drauf gefreut da saints row 2 schon sehr lustig war, was mich jedoch enttäuschte,war das die Grafik ein bisschen Grizzelig war und die Characktere zu sehr Wie Comicfiguren aussahen. Rein SPielerisch macht Saints row 3 sehr viel spaß !!!

Mein einziges Manko ist wie oben schon gesagt, die etwas grizzelige GRafik die vorallemdem beim AUtofahren oder beim "bestaunen" weiter weg gelegenden Gegenständen stört.

Wer damit kein Problem hat und ein spiel sucht das echt viel spaß macht kann hier gern zugreifen, die anderen sollten sich liebe einer ALternative zb das jetzt verbilligte GtA 4 holen, da da die Grafik gut ist aber der Spielspaß in Punkto Wahnsinn leider wegfällt .

Im Großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden ( Online modus noch nicht gespielt ^^ )