Profil für Moritz Kern > Rezensionen

Beiträge von Moritz Kern

Moritz Kern "Moritz Kern" (München)

...But Seriously
...But Seriously

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ...But Seriously (MP3-Download)
Was soll man dazu noch groß schreiben. Dieses Album gehört einfach in jede gute Musiksammlung. Ob Zuhause oder im Auto, Phil Collins ist überall ein guter Begleiter...

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Klassiker, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Geniale Band. Auf dem Album sind eigentlich alle Hits, die man so erwartet. Kann man sich immer reinziehen, sofern man Stings Stimme mag.

Cartrend 96141 Schneebesen / Eiskratzer "Everest" mit ergonomischem Softgriff, bruchfest
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 16. Januar 2014
das Ding ist stabil, wegen der Länge etwas unhandlich, was aber wiederum den Vorteil hat, dass man sich nicht auf die Windschutzscheibe legen muss, um auf der anderen Seite zu kratzen...

zudem kann man nicht überfahren werden, da am Kratzer Reflektoren angebracht sind. Haha...

LEABAGS großer Messenger Bag / Umhängetasche / Schultertasche / Unitasche / Collegetasche aus echtem Büffelleder - Unisex - Vintage - ideal für Studium "Oxford" - Black
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Solide, wertige Tasche, 16. Januar 2014
fühlt sich gut an und sieht schick aus. Die Tasche hat drei Fächer mit Reißverschluss. Zunächst kam mir das wenig vor, aber eigentlich ist das recht praktisch, da man auf der Suche nach Utensilien Zeit spart. Die Tasche stinkt nicht.

Klare Kaufempfehlung!

Original HTC DC M410 Datenkabel / Ladekabel (microUSB) für HTC HD7, HTC 7 Mozart, Trophy, HTC 7 Typhoon, HTC Desire, Desire Z, Desire HD, HD2, HD mini, Bravo, Legend Daten Kabel mikro-USB zur Synchronisation
Wird angeboten von BisLinks®

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 25. November 2013
Ich habe dieses Teil für mein HTC One gekauft, um das originale Kabel dauerhaft im Auto lassen zu können. Dieses Kabel ist definitiv kein original HTC-Datenkabel. Genau einmal hat es funktioniert. Allerdings hat jetzt der HTC-Adapter einen Wackelkontakt (vermutlich weil der USB-Stecker der nicht originalen Kabels den USB-Eingang des Adapters geschrottet hat) und ich kann weder mit dem originalen, noch mit diesem verhunzten Teil laden. Vorsicht Ironie: Ganz großes Kino!!!

Der Schatten des Windes. Roman
Der Schatten des Windes. Roman
von Carlos Ruiz Zafón

5.0 von 5 Sternen kaufen und lesen!, 1. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Schatten des Windes. Roman (Taschenbuch)
Als ich angefangen habe dieses Buch zu lesen wurde ich nach wenigen Seiten in seinen Bann gezogen und habe die Welt um mich herum für ein paar Stunden vergessen, bis ich gezwungen wurde eine Pause zu machen. Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und nachvollziehbar. Hinzu kommen starke Charaktere die dieses Buch mit klugen, philosophischen und zum Teil auch witzigen Dialogen und Aussagen noch lesenswerter machen. Ich habe mich gar nicht getraut das Buch zu Ende zu lesen, man möchte Charaktere und Stimmung nicht missen. Es wird wohl schwer werden ein Buch zu finden dass mich wieder so fesseln wird wie "Der Schatten des Windes".