holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für MR > Rezensionen

Orphan Black - Staffel 1+2 [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Tatiana Maslany
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Spannend!, 25. Oktober 2015
Starker Anfang und bleibt spannend. Allerdings hat man zum Schluss das Gefühl, die Story soll künstlich am Leben gehalten werden.

5 Logic-Seek Toner kompatibel zu HP CF210X CF211A CF212A CF213A für HP Laserjet Pro 200 M276nw e-All-in-One, Laserjet Pro200 M251n - 131A, 131X - Schwarz je 2.400 Seiten, Color je 1800 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 25. Oktober 2015
Funktioniert einwandfrei und das zu dem Preis! Ich kann zur Zeit keinen Nachteil zum Original erkennen. In der Hoffnung, dass es so bleibt.

GEO Epoche Nr. 52/2011: Otto von Bismarck 1815-1898 (mit DVD)
GEO Epoche Nr. 52/2011: Otto von Bismarck 1815-1898 (mit DVD)
von Michael Schaper
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geschichte spannend verpackt, 22. Dezember 2013
Wären die Geschichtsstunden in der Schule so aufgebaut, dann müsste sich keiner mehr vor langeweile und desinteresse hindurch quälen. Ich konnte anhand dieses Heftes meinen Sohn für das Thema Bismarck begeistern, Sollte ich Fragen zu einem Abschnitt in der Geschichte haben, ist mein erster Gang die Suche nach einer "GEO Epoche"!

GEO Epoche Edition 7/2013: Das goldene Zeitalter der Niederlande:
GEO Epoche Edition 7/2013: Das goldene Zeitalter der Niederlande:
von Michael Schaper

4.0 von 5 Sternen Geschichte mal unterhaltsam dargstellt, 22. Dezember 2013
Ich kann diese Serie wärmstens empfehlen. Liest sich wie ein spannender Roman und ist nicht überfrachtet mit lauter Jahreszahlen. Die Druckqualität ist hervorragend. Leider muss noch an der Verpackung gearbeitet werden: die Kanten sind abgestoßen.

Devolo dLAN 500 duo+ Network Kit (500 Mbit/s, 3 Adapter, Steckdose, Datenfilter, Powerline) weiß

3.0 von 5 Sternen Einfache Installation,aber die Teile "pfeifen", 15. Juli 2013
Eigentlich hatte ich nur gute Erfahrungen mit Devolo, allerdings mit den 200 Mbit Geräten. Inzwischen werden bei uns immer mehr Geräte an das Netzwerk angeschlossen und somit brauchte ich noch mehr dLan Adapter. Um nicht in einen Engpass zu geraten, habe ich auf die 500 Mbit Geräte zurück gegriffen. Funktionierte auch nach einer manuellen Erweiterung mittels der Software "Cockpit".
Nun zeigte sich aber, dass eine wesentliche Beschleunigung nicht stattfand - ist kein Problem, der aktuelle Status reicht.
Ärgerlich ist viel mehr, dass die Geräte anfangen zu pfeifen und das nervt.
Einzige Lösung: Adapter vom Stromnetz trennen.
Schade.