Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike

Heike

Seite: 1 | 2
Marco Tozzi 25071, Damen Biker Boots, Schwarz (Black Antic / 2), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 21. Oktober 2014
Die Boots sehen einfach fantastisch aus. SIe sind sehr bequem. Der Preis ist günstig. Und zu meiner neuen Hose sind sie genau das was ich gesucht habe.

Asics Damen Laufschuhe Gel-Trail-Tambora 4 T468N 40 Silver/Black/Violett
Asics Damen Laufschuhe Gel-Trail-Tambora 4 T468N 40 Silver/Black/Violett

4.0 von 5 Sternen Sind etwas kleiner als gewohnt, 6. Juli 2014
Form und Farbe super. Die Schuhe sind federleich. Trotzdem hat man einen guten Halt. Aber die Schuhe fallen etwas kleiner aus als üblich. Deshalb besser noch eine halbe Größe größer bestellen (ich habe normalerweise Größe 39, habe Größe 40 bestellt, optimaler wäre 40 1/2 gewesen).

Wayfarer Atzen Sonnenbrille Nerd Brille Hornbrille alle Farben, wählen:816 braun
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2014
Form super. Farbe und Muster sind perfekt. Passen zu vielen Sommeroutfits. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Daher gibts von mir auch unschlagbare 5 Sterne.

caripe Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille - viele Farben - W-g (Muster 8)
caripe Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille - viele Farben - W-g (Muster 8)

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2014

Monte Carlo designer Wayfarer Retro Sonnenbrille UV400 verspiegelt Türkis C126
Monte Carlo designer Wayfarer Retro Sonnenbrille UV400 verspiegelt Türkis C126
Wird angeboten von MAKARDO

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 20. Juni 2014
Die Form gefällt mir sehr gut. Die verspiegelten Gläser auch. Leider ist die Farbe nicht so ganz türkis sondern mehr hellblau. Aber da der Preis so günstig ist, hab ich sie trotzdem behalten.

Immerschön Sonnenbrille camouflage 50-er Jahre Stil Clubmaster Retro Wayfarer Rockabilly Nerd Unisex
Wird angeboten von Immerschön

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 20. Juni 2014
Diese Form habe ich schon lange gesucht. Auch Farbe und Muster sind einfach perfekt. Gefällt mir absolut super. Zur Zeit meine Lieblingssonnenbrille.

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle mit Magnetverschluss für Apple iPhone 4 / 4S in Schwarz Silber
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok, 19. April 2014
Die Lieferung ging sehr schnell. Material und Verarbeitung für diesen Preis finde ich angemessen. Habe die Hülle in schwarz und in lila. Gefällt mir beides gut. Für die Hülle an sich geb ich vier Sterne. Ein Extrasternchen gibts dafür, dass bei den Hüllen noch ein kleines Reinigungstuch dabei war.

ESPRIT Jungen Sweatoberteil 093EE8J001, Gr. 116/122, Grün (361 malachite green)
ESPRIT Jungen Sweatoberteil 093EE8J001, Gr. 116/122, Grün (361 malachite green)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 27. Februar 2014
Farbe super schön. Material kuschlig weich. Sieht absolut cool aus. Meinem Patenkind gefiel die Jacke total. Dafür gibts von mir fünf Sterne.

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen :D :D :D, 18. Oktober 2013
DIe Serie wird immer besser. Die Entwicklung der einzelnen Figuren gefällt mir persönlich sehr gut. Die Gags sind einfach nur unglaublich. Als Howard erzählte, wie er einen Schmetterling gegessen hat, bin ich vor Lachen fast von der Couch gefallen. Ich freu mich schon auf Staffel sechs und hoffentlich noch viele weitere.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 18. Oktober 2013
Die Serie ist zum Schreien komisch. Die Darsteller phänomenal und für ihre Rollen hervorragend besetzt. Ich liebe diese Serie, bei der man auch noch vieles lernt. Oder welcher Normalsterbliche wusste vorher, was "Schrödingers Katze" ist? Leider kann ich nur fünf Sterne vergeben.

Seite: 1 | 2