wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Ernst Grusemann > Rezensionen

Beiträge von Ernst Grusemann

Ernst Grusemann "Lesemaus" (Stade Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Frohe Weihnachten mit Tabaluga
Frohe Weihnachten mit Tabaluga

5.0 von 5 Sternen Peter Maffay wie immer sehr gut, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Frohe Weihnachten mit Tabaluga (Audio CD)
Ich habe diesen Artikel für meinen Enkel gekauft .Die Aufmachung und die Darstellungen von Peter Maffay waren und sind genau so, wie ich es mir erwünscht habe

Tabaluga - Es Lebe die Freundschaft! (Premium Edition 2CD + 1DVD)
Tabaluga - Es Lebe die Freundschaft! (Premium Edition 2CD + 1DVD)

5.0 von 5 Sternen Peter Maffay da braucht es keine Überschrift, 3. Dezember 2015
Die CD ROM hat genau das gehalten, was ich mir im Vorfeld davon versprochen habe. Die Musik und die Aufmachung waren perfekt

Tabaluga Familienplaner 2016
Tabaluga Familienplaner 2016
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Der Kalender/Familienplaner Im Gebrauch, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tabaluga Familienplaner 2016 (Kalender)
Ich habe diesen Familienplaner an meine Schwiegertochter weitergegeben. Die haben Familie mit zwei Kindern und können damit wesentlich mehr anfangen. Aufmachung und Gestaltung waren sehr gut.

Trachten Lederhose Kniebundhose mit Trägern aus Rindveloursleder Dunkelbraun 54
Trachten Lederhose Kniebundhose mit Trägern aus Rindveloursleder Dunkelbraun 54
Wird angeboten von Bongossi-Trade Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Keine Beurteilung, 7. Oktober 2015
Begründung. Die Nachbarin hat diese Hosen noch nicht bekommen, weil sie am Samstag den 30.09.15 nicht zu hause war und Ihren Briefkasten nicht geleert hat, wo eine Benachrichtigung drin lag.
Rückläufer

Trachtensocken natur weiß Größe 44
Trachtensocken natur weiß Größe 44
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

5.0 von 5 Sternen Bstellung für eine Nachbarin ohne Internetanschluß, 7. Oktober 2015
Nach Aussagen der Nachbarin sind die Trachtensachen wie im Internet beschrieben. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Sachen.Hervorragende
Qualität.

Herren Lederhose hellbraun Gr. 58
Herren Lederhose hellbraun Gr. 58
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

5.0 von 5 Sternen Bestellung für eine Nachbarin ohne Internetanschluß, 7. Oktober 2015
Ich habe diese Trachtensachen für eine Nachbarin bestellt und keinen Zugriff mehr auf die bestellten Sachen. Nach Aussagen der Nachbarin alles Roger

Herren Trachten Lederhose Bundhose kurz mit Trägern aus Rindveloursleder in dunkelbraun Gr. 58
Wird angeboten von Bongossi-Trade Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich habe die Sache füreine mir bekannte Nachbarin bestellt., 7. Oktober 2015
Nach Aussage der Nachbarin sind die Trachtensachen genau so, wie in Internet beschrieben. Die Strümpfe und die Lederhosen fanden sehr guten Anklang bei den Trägern. Passform und Aussehen gut.

TAB RESUN Durchlüfter Ersatzmembranenset für Belüfter LP 20
TAB RESUN Durchlüfter Ersatzmembranenset für Belüfter LP 20
Wird angeboten von Zoo-Center Tausz

5.0 von 5 Sternen Lüfterzubehör, 25. Januar 2015
Diesen Lüfter hebe ich lange gesucht .Der von mir bestellte Membraneset für den Lüfter war genau wie in der Beschreibung angegeben.

Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)

5.0 von 5 Sternen Halteplatten, 25. Januar 2015
Die Halteplatten sind für das Befestigen von Navi-Geräten gut geeignet Haben eine hohe Klebekraft und halten das Navi gut fest. Danke

Clifton 4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD, DVD, Stimmgerät, laminierte Fichtendecke, Plectren, gepolsterte Tasche
Wird angeboten von Kurt Bauereiß e.K.

5.0 von 5 Sternen Enkelgeschenk, 25. Januar 2015
Die Gitarre habe ich für meinen Enkel gekauft. Was ich feststellen konnte, ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr angenehm. Der Enkel ist begeistert

Seite: 1 | 2 | 3