holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für H Meier > Rezensionen

Beiträge von H Meier

H Meier

Invasion
Invasion
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Raumpatrouille Orion (Amazon Video)
Es freut mich das endlich auch die Orion auf Prime zu sehen ist. Ich hoffe das auch die weiteren Folgen erscheinen

Seeberger Studentenfutter, 15er Pack (15 x 100 g)
Seeberger Studentenfutter, 15er Pack (15 x 100 g)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 29. September 2014
Ich muss sagen das ich mich sehr viel mehr von diesem Studentenfutter erhofft habe. Der Inhalt ist leider so auch die Familie die dieses Produkt getestet haben nur 2. Wahl
Wer Studentenfutter mag der sollte bei dem Original bleiben. Oder man kaufe sich Nussmischungen und Sultaninen und mische sich die so wie man sie gerne isst. Aber in dieser Mischung sind selbst die Rosinen nur von der 2. Qualität.Darum nur ein Stern.
Der Service von Amazon ist jedoch wie man es nicht anders erwartet hat sehr gut. Gute Verpackung und schnelle Lieferung.
DIeses Produkt ist es jedoch nicht wert als Sparabo aufgenommen zu werden.

Pfanni Rösti "Die Knusprigen", 5 x 2 Portionen (5 x 400 g)
Pfanni Rösti "Die Knusprigen", 5 x 2 Portionen (5 x 400 g)

4.0 von 5 Sternen Schmeckt super, 21. September 2014
ich bin sehr wählerich was Essen angeht.aber ich muss sagen das die Röstis das halten was diese versprechen. Wer meint er bekommt Bratkartoffel hat sich getäuscht. Darum heisst es ja auch Rösti. Und Geschmäcker sind ja verschieden. Der eine mag den der oder die andere/r lieber einen anderen Geschmack. Und wer kauft in großen Mengen wenn man das Produkt nicht schon kennt.
Ich kann die Rösti nur weiterempfehlen.

Might & Magic X Legacy - Digital Deluxe Edition [Download]
Might & Magic X Legacy - Digital Deluxe Edition [Download]

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Rollenspiel Fans, 23. Dezember 2013
Auch wenn man wie Beschrieben in einer frühen Phase bis zur Fertigstellung des Games "nur" eine Vorabversion erhält, erkennt man doch das die Macher von M&M wieder zu dem alten System zurückgefunden haben M&M 4-6. Und die Grafik ist vom feinsten mit viel liebe zum Detail gestaltet. Natürlich gibt es in einer Beta Version hier und da noch ein paar Bugs aber die werden mit und mit durch neue Patches ausgemertzt. Wer die M&M Serie kennt wird begeistert sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 4:33 PM CET

Adobe Photoshop Elements 11 [PC Download]
Adobe Photoshop Elements 11 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 30. November 2013
Mit diesem Programm hat man eine sehr gute Altermative zu dem bekannten Photoshop PSE ist in gewisser Hinsicht gemauso aufgebaut wie PS jedoch für den Privatgenrauch zu einem günstigen Preis zu haben. Das es zur Zeit nicht verfügbar ist hat nichts mit der Qualität des Programms zu tun. Ich denke nämlich das eine neue Version geplant ist, Doe dan in Kürze erhältlich sein wird.

Die Sims 3: Inselparadies - Limited Edition (Add-On) [PC/Mac Online Code]
Die Sims 3: Inselparadies - Limited Edition (Add-On) [PC/Mac Online Code]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Erweiterungen für Sims 3, 30. Juni 2013
Eingefleichte Spieler/innen konnen beim Erwerb dieser Erweiterung voll auf ihren Kosten. Nachdem mit Reiseabenteuer das Thema Urlaub angeschnitten wurde, hat man nun die Möglichkeit aktiv zu werden. Ein Hotel braucht einen Manager. So ist es auch bei einem Resource. Und was wäre ein Inselparadies ohne Rettungswache wie bei der Serie Bay Watch. Die größte Neuerung ist in meinen Augen doe Neuerung des Bauens.
Einfacher geht es nicht mehr. Nun aber genug geschrieben. Diese Erweiterung ist 5 Sterme wert

Sid Meier's Civilization V [PC Code - Steam]
Sid Meier's Civilization V [PC Code - Steam]

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Steam, 17. April 2013
Ich finde es sehr Schade das dieses Game nur über Steam geht. Normal kenne ich es so wie bei den EA und Origin. Sollte ich im Download Shop bei Amazon ist dies auch direkt bei Origin ersichtlich. Steam erkannte noch nicht mal an das ich Civ V erworben hatte. Auch das mit Steam ein Abo eingeht finde ich nicht das wahre. Ich will nicht mit Werbbung vollgemüllt werden sondern spielen. Ich kann nichts zum Spiel sagen da ich direkt Steam wieder von der Platte deanstalliert habe. Solte ich jedoch Werbung erhalten landet diese direkt im Spam Ordmer. Soeit zum Download. also lieber die DVD Version erwerben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 2:59 PM MEST

Die Sims 3: 70er, 80er & 90er-Accessoires Add-on [PC/Mac Online Code]
Die Sims 3: 70er, 80er & 90er-Accessoires Add-on [PC/Mac Online Code]

5.0 von 5 Sternen Und weiter geht es mit den Sims., 15. April 2013
Dies war sicher nicht der letzte Streich der beliebten Sims 3 Reihe. Es sind ja weitere angekündigt. Und ich gehe davon aus das diese nicht die letzten sein werden- Was seit dem Jahre 2000 ein Erfolg ist wird so schnell nicht untergehen. Sim Fans sage ich nur es lohnt sich.

Schwerbehindertenrecht: Basiskommentar zum SGB IX mit Wahlordnung (Basiskommentare)
von Feldes

5.0 von 5 Sternen Verständlicher Basiskomentar, 15. April 2013
Unübertroffen ist die Taschenbuchausgabe des SGB IX (Basiskommentar). Mehr braucht man eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Ich arbeite gerne mit dieser Lektüre.

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

4.0 von 5 Sternen Günstige und guter Gedanke., 15. April 2013
Ich finde die Idee Office in eines Abos anzubieten sehr gut. Man ist somit immer auf den neusten Stand. Wenn in 2 - 3 Jahren ein neues Office erscheint, wird dieses auch automatisch auf die neuste Version auf dem Abo angepasst. Jedoch wer sich die DVD erworben hat. zahlt einiges mehr. Desweitern ist die aktuelle Ausgabe nicht die Studenten Version ohne Publisher und Outlook sondern diese sind in der Office 365 Bestandteil. Ich finde nur Schade das man das Android (Betriebssystem) nicht berücksichtigt hat. Darum gebe ich Office in nur 4 Sterne. Sollte es doch gehen lasse ich mich gerne belehren.

Die Software lehnt sich mit der Oberfläche Windows 8 an. Wer also Windows 8 hat, wird schnell damit zurecht kommen. Aber auch Windows 7 Nutzer werden schnell mit der neuen Oberfläche zurecht kommen.