Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für uwen > Rezensionen

Beiträge von uwen

uwen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gefütterter Schweißerhandschuhe MÜHLHEIM II-SUPER Rindnarbenleder TÜV GS - Gr. 12
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet..., 7. Februar 2016
...für die Bespaßung meiner Terrorkatze. Wie die kleinen Biester halt so sind, aus Spaß wird ganz schnell Kampflaune und dann sind die Hände plötzlich mal richtig zerkratzt.

Hatte mir einen Katzenspielhandschuh angeschafft mit Glöckchen, da kamen die Zähne aber noch locker durch und das kleine Biest hatte den Handschuh nach 2 Wochen gelyncht. Also mal stabile HAndschuhe probieren, im Baumarkt gab es aber nur die übliche Einheitsgröße in die ich mit meinen großen Händen nichtmal reinkam.

Beides jetzt kein Problem mehr, Hände gut geschützt und Handschuhe stabil. Ach ja: schnelle Lieferung, alles prima.

Zweckentfremdet, trotzdem volle 5 Sterne.

Trixie 43991 Ersatzstamm ø 9 cm/40 cm
Trixie 43991 Ersatzstamm ø 9 cm/40 cm

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, prima!, 7. Februar 2016
Schnelle Lieferung, voll "kompatibel" mit dem bisherigen Kratzbaum, genauso hochwertig und auch alles an Schrauben mitgeliefert. Alles einfach gut, also auch 5 Sterne!

Trixie 43981 Liegemulde für Kratzbaum, o 45 cm, beige
Trixie 43981 Liegemulde für Kratzbaum, o 45 cm, beige
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Wach- und Schlafgesellschaft, 7. Februar 2016
Hatte schon einen Kratzbaum von Trixie, etwa 120 hoch, und wollte den etwas ausbauen. Dazu einfach ein weiteres Stück Säule (auch hier bestellt, alle Schrauben wurden mitgeliefert) und diese Liegemulde angeschafft, die farblich auch genau zu der Höhle am Boden des bisherigen Kratzbaums passt.

Es war bereits vom ersten Tag an der neue Lieblingsplatz meiner Meisterin. Hat die Mulde sofort angenommen, keine Probleme.

Lieferung auch fix, von daher absolut keine Klagen und 5 Sterne für den Wach- und Schlafplatz!

catit 43151W Senses 2.0 Futterbaum
catit 43151W Senses 2.0 Futterbaum

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und Spannung :-), 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: catit 43151W Senses 2.0 Futterbaum (Misc.)
Ok, für Katzen ändern wir den Ü-Ei Spruch etwas ab: Spiel, Futter und Koordinationstraining.

Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau. Leider war die Kiste etwas klein und die Bodenwanne deswegen etwas zusammengebogen- habe sie einen Tag mit einem Gewicht drauf neben die Heizung gestellt, dadurch hat sich die Verformung wieder begradigt, alles gut.

Meine Terrorkatze bekommt morgens, wenn ich aus dem Haus gehe, ihre Portion Trockenfutter da rein und fummelt sich damit durch den Tag, wenn sie mal nicht am pennen ist :-)

Es ist einfach auseinander zu nehmen um zu säubern, steht stabil, alles prima. Volle 5 Sterne für das Katzen-Ü-Ei :-)

Matte Black Military Cap-O-Matic
Matte Black Military Cap-O-Matic
Wird angeboten von primesaless

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 7. Februar 2016
Ein Kollege hat mir die SpacePen`s empfohlen. Als Linkshänder schmiere ich halt manchmal mit der Hand ein bisschen über das Geschriebene drüber und bei uns ist das schlecht wenn die Dokumentation unschön ausschaut, also hab ich dann halt mal diesen megateuren angeblichen Wunderkuli bestellt.

Und ich bin sehr überrascht: schreibt genial, leicht zu führen, immer einsatzbereit, keine kleinen Tintenklumpen an der Sitze und: schmiert nicht!!!

Habe große Hände und zuerst kam mir der Stift etwas zu schlank vor, wegen des tollen Handlings der Mine hat sich das aber erledigt. Will ihn nicht mehr hergeben und hüte meinen Space Pen wie meinen Augapfel :-) 5 Sterne ohne wenn und aber.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Nicht billig aber es lohnt sich, 7. Februar 2016
Erstmal Hintergrund: meine Katze ist jetzt ein halbes Jahr, hab sie früh mit 2 Monaten bekommen. Jeden Abend werden Hinterlassenschaften von mir aus der Katzentoilette rausgeholt, Komplettwechsel anfangs alle 2 Wochen, nachdem meine Kampfkatze etwas größer war und sich bei der Nahrungsverwertung "gefestigt" hat, einmal im Monat.

Zuerst habe ich ein bekanntes Markenstreu aus der Werbung genommen, war keine Billigmarke und es roch trotzdem noch ein bisschen sehr ungut aus der Katzentoilette, die im Hausgang steht. Habe dann auch aus Kostengründen mal ein billiges getestet, das klumpte gar nicht, im Gegenteil, es wurde schmierig- und es roch noch mehr. Habe die Reste vom billigen dann wieder mit teurem gemischt bis es aufgebraucht war.

Habe dann mal gegoogelt und bin auf Cat`s Best gestoßen, es hatte in diversen Tests ziemlich gut abgeschnitten. Es ist preislich nicht günstiger als das bekannte Markenstreu aber
+ die Katzentoilette riecht so gut wie gar nicht mehr
+ es klumpt prima
+ auch der Geruch von obenauf liegenden feste Teile riecht nicht
+ es ist vom Gewicht viel leichter
+ beim täglichen "aussortieren" wird einem nicht übel, wenn man die Plastiktüte verknotet :-)

- der Verbrauch scheint mir im Vergleich zu den anderen Streus etwas größer, aber nicht viel
- es ist halt nicht billig.

Wie wir Katzendiener wissen: unsere Meister sind Individualisten. Was der einen schmeckt ist eines, bei der anderen was anderes. So kann es auch mit der Streu sein. Vielleicht probiert man mal etwas rum am Anfang.

Jedenfalls: meine Katze hat das Cat`s Best sofort angenommen, das Zeug hält die Wohnungsluft geruchsfrei und der 40 Liter-Sack ist preislich schon wieder auf dem Niveu von anderen Streus.

Lieferung via Amazon einwandfrei und fix, in der Summe also volle 5 Sterne.

Herren Lavecchia langarm Shirt aus reiner Baumwolle mit aufwendiger Knopfleiste in Übergröße camel Größe: 5XL
Wird angeboten von Roxxtor

5.0 von 5 Sternen Etwas groß geraten..., 27. Januar 2016
Hatte neulich einen Pulli bestellt von Lavecchia, das nun bestellte Shirt fällt viiiiiiiiiel größer aus. Umtausch in eine Nummer kleiner war aber problemlos.

Das Shirt ist jedenfalls klasse, sieht ziemlich gut aus, Qualität wird sich über die Zeit zeigen aber der erste Eindruck ist gut.

Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen
Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Super in Kombination, 23. Dezember 2015
Habe zuerst die normale Schiene gekauft, die hat meine kleine Katze schon prima beschäftigt.

Und tut es immer noch, jetzt kombiniert mit der Berg-und Talausführung mit Leuchtball, zusammen kombinieren einwandfrei.

Volle 5 Sterne!

Pawz Road Haustier Spielzeug Clown Scratching Handschuhe Rot-Weiss
Pawz Road Haustier Spielzeug Clown Scratching Handschuhe Rot-Weiss
Wird angeboten von Pleasantpet

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile kaputt aber tapfer den Dienst versehen, 23. Dezember 2015
Meine kleine Terrorkatze hat den Handschuh nach 2 Wochen kleingekriegt. 5 Minuten am Tag hab ich sie gegen den Handschuh kämpfen lassen, für den Preis also völlig ok und die Katze hat das Teil wirklich übelst malträtiert.

Die Hände waren recht gut geschützt, natürlich nicht 100%tig aber wenn man nicht zu ramdösig ist dann ist es echt prima. Volle 5 Sterne!

Davidoff Hot Water homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 110 ml
Davidoff Hot Water homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 110 ml

3.0 von 5 Sternen Lecker aber nicht anhaltend, 23. Dezember 2015
Geruch ist sehr angenehm, kein Nasenstürmer eher dezent, find ich gut. Leider ist es schnell verflogen im Vergleich zu anderen Duftwässerchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9