Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K-aus-M > Rezensionen

Beiträge von K-aus-M

K-aus-M (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Clarks Arista Abe, Damen Pumps, Rot (Burgundy), 38 EU
Clarks Arista Abe, Damen Pumps, Rot (Burgundy), 38 EU
Wird angeboten von Wow Shoes

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe!, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Clarks Arista Abe Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh sieht so klasse aus wie auf den Bildern. Wie bei Clarks Pumps oft der Fall, ist auch hier der Ballenbereich angenehm gepolstert. Fazit: Tolle Optik und toller Komfort!

Clarks Isna Pebble, Damen Slingback Sandalen, Grün (Khaki Nubuck), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Bells Shoes

3.0 von 5 Sternen Knöchelriemen nicht eng genug verstellbar, 11. Oktober 2015
An sich wäre die Sandale sehr bequem gewesen. Wer aber schmale Beine/Füße hat, wird feststellen, dass der Knöchelriemen sich nicht eng genug stellen lässt für guten Halt. Ab einem bestimmten Punkt überlagern sich die grauen Stoffelemente. Für alle Leute mit normal breiten Füßen bzw Fesseln aber definitiv einen Versuch wert!

Doctor Eckstein BioKosmetik Azulen Paste getönt 15 ml
Doctor Eckstein BioKosmetik Azulen Paste getönt 15 ml
Wird angeboten von Sanitätshaus Weigel

2.0 von 5 Sternen Hält mit der ungetönten Paste nicht mit, 11. Oktober 2015
Die Wirkung der ungetönten Paste ist deutlich besser. D.h. ich werde weiterhin die blaue Paste mit meinem Make-up mischen. Funktioniert auch und wirkt besser.

Teva Original Universal Lux W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen
Teva Original Universal Lux W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen
Preis: EUR 65,00 - EUR 145,45

2.0 von 5 Sternen Nichts für schmale Füße und zu teuer für die Qualität, 11. Oktober 2015
Ein Pauschalurteil über Schuhe ist ja immer schwierig, jeder Fuß ist anders. Warum ich 2 Sterne vergebe: Die Sohle unterscheidet sich nicht von einer normalen Badelatsche. Dass der Schuh kein Fußbett hat, sieht man ja auf den Bildern. Dennoch hätte ich bei Teva eine bessere Sohlenqualität erwartet. Die Passform ist für schmale Füße nicht geeignet. Der vordere Riegel lässt sich nicht so eng schnallen, dass man einen guten Halt hat. D.h. hier reibt der Stoff am kleinen Zeh. Daher leider zurück. Für alle Leute mit normal breiten Füßen: Einfach testen, die Sandale sieht nicht schlecht aus am Fuß.

Clarks Freckle Ice, Damen Geschlossene Ballerinas
Clarks Freckle Ice, Damen Geschlossene Ballerinas
Preis: EUR 40,00 - EUR 115,00

3.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Lederqualität, 5. September 2015
Ich habe diesen Schuh in zwei Farben. In einer Farbe gab das Leder so stark nach, dass der Schuh nicht mehr gepasst hat. Dank dem gewohnt guten Amazon-Service konnte ich die Schuhe umtauschen. Daher nur 3 Sterne. Für schmale Füße super geeignet.

WMF Dampfgarer 41x27x10 cm ca. 6,5l WMF Vitalis Glasdeckel mit Silikonrand und Cook Assist Aroma Garblech Cromargan Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Kochen leicht gemacht!, 26. Juni 2015
Was mir besonders zusagt: Der Dampfgarer ist auch ein Bräter, d.h. man hat nur ein Produkt für mehrere Anwendungsarten im Schrank stehen! WMF hat dem Deckel nun einen Silikonrand gegönnt. Dadurch ist dieser komplett dicht und der Dampf weicht nicht aus wie bei ähnlichen Produkten. Der Dampfgarer ist bei uns jedes Wochenende im Einsatz - ganz gleich ob für Fisch oder Schweinsbraten. Ganze Fische sind in 20-25 Minuten bei 80 Grad fertig, Filets in teils unter 10 Minuten. Durch das Garen im Dampf nimmt gerade Fisch das Aroma des Suds hervorragend auf. Ich ritze die Fische auf jeder Seite 2-3 mal ein. So wird das Aroma noch besser aufgenommen. Ich ärgere mich, nicht schon früher aufs Dampfgaren umgestiegen zu sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 9:40 AM CET

Provamel Bio Reis-Kokosdrink Schokolade (1 x 200 ml)
Provamel Bio Reis-Kokosdrink Schokolade (1 x 200 ml)
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Lecker, da nicht pappsüß, 13. März 2015
Mir sind die Kakao-Drinks meistens viel zu süß. Wenn ich Zucker im Getränk haben will, füge ich diesen lieber selbst dazu. Ich finde diese Milch-Alternative lecker zB für Porridge.

Fjällräven Damen Outdoorjacke Sarek Trekking Women, Red, S, 89127-320
Fjällräven Damen Outdoorjacke Sarek Trekking Women, Red, S, 89127-320
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Fällt groß aus // Super Jacke, 18. Februar 2015
Die Jacke fällt sehr groß aus. Ich habe Gr. 34 und sie in XXS. Dennoch passt noch ein Fleece darunter. Der Stoff ist winddicht und die Jacke hat sich in Afrika mit T-Shirt darunter genauso bewährt wie beim Wandern im Herbst mit Fleecepulli. Die Taschen sind super praktisch, ebenso wie der Kordelzug in der Taille und unten an der Jacke. TOP!

Microplane Reibe - Professional Serie - feine Reibe 38004
Microplane Reibe - Professional Serie - feine Reibe 38004
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Reibe!, 5. Februar 2015
Ob Ingwer oder Limettenschale, mit der Reibe lässt sich alles in Sekundenschnelle fein reiben. Eine echte Bereicherung in der Küche!

Life Extension, Neuro-Mag, Magnesium-L-Threonat, 90 Veggie Caps
Life Extension, Neuro-Mag, Magnesium-L-Threonat, 90 Veggie Caps
Wird angeboten von Union Jack Health

2.0 von 5 Sternen 2 Sterne für den schlechten Service!, 5. Februar 2015
Mittwoch bestellt, Freitag in den Versand (angeblich), Mittwoch geliefert, auf Nachfrage wo das Produkt bleibt nicht reagiert - schlechter Service.

Zum Produkt: Magnesium L Threonate ist gut verträglich. Es enthält leider nur 144mg elementares Magnesium. Zum Auffüllen des Magnesiumspeichers ist es daher nicht geeignet. Da ich andere Magnesiumverbindungen nicht so gut vertrage, ist das für mich in Kombination mit Magnesiumbisglycinat (90g) trotzdem eine gute Wahl. So komme ich wenigstens auf 230g der empfohlenen 300g. Verträglichkeit top. Wer es eilig hat, anderen Versender wählen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7