Profil für K-aus-M > Rezensionen

Aigle Allnut 2 Damen Halbschaft Stiefel
Aigle Allnut 2 Damen Halbschaft Stiefel
Preis: EUR 72,04 - EUR 143,16

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 12. Dezember 2014
Ich dachte Aigle steht für Qualität. Die Schuhe sehen billig aus. Die Sohle ist so gut wie nicht gepolstert - das ist weder bequem oder warm. Die Ferse ist innen aus einem Material ähnlich wie Pappe. Blasen garantiert. Enttäuschend und daher zurück. Keine Kaufempfehlung!

Gymnastikmatte / Yogamatte - ProfiGymMat 180, 1.5 cm,orange
Gymnastikmatte / Yogamatte - ProfiGymMat 180, 1.5 cm,orange
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 25. Oktober 2014
Rutschfest, dick, perfekt für meine Krankengymnastik. Für Yoga wäre mir die Matte allerdings zu weich. Wer aber eine gute Polsterung braucht, ist damit hervorragend bedient.

Badenia 03771580176 Venenkissen - für perfekte Beinhochlagerung, 39.5 x 68 x 16.5 cm, weiß
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 25. Oktober 2014
Meine Knie schwellen des Öfteren an. Dann ist es sehr angenehm, die Beine hochlegen zu können. Das Kissen hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde es wieder kaufen.

The One Plus One
The One Plus One
von Jojo Moyes

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The One Plus One (Taschenbuch)
Wer Tiefgang wie bei "Me Before You" erwartet, mag enttäuscht sein. Ich habe das Buch dennoch mit Freude gelesen. Die Geschichte ist etwas vorhersehbar, aber die kleineren Wendungen machen das Buch zu einer guten Urlaubslektüre.

Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
von Luca Di Fulvio

2.0 von 5 Sternen Langatmig und sprachlich enttäuschend, 1. März 2014
"Der Junge, der Träume schenkte" hatte mich begeistert. Aber meine Erwartungen an dieses Buch wurden enttäuscht. Die Handlung ist oft zu langatmig. Die zu vielen, teils unnötigen Handlungsbögen und Informationen sind störend. Sprachlich ist das Buch auch keine Glanzleistung. Fesselnde Stimmung mag nicht recht aufkommen. Ich würde dieses Buch nicht weiterempfehlen.

Olaz Regenerist 3 Zonen Reinigungscreme 150ml
Olaz Regenerist 3 Zonen Reinigungscreme 150ml
Wird angeboten von inandout

2.0 von 5 Sternen Wirkung ok, Inhaltsstoffe und Geruch nicht gut, 19. Februar 2014
Die Haut wird tatsächlich etwas weicher/glatter. Jedoch erinnert der Geruch des Produkts sehr stark an Tapetenkleister. Ich benutze auch sonst nur parfümfreie Produkte, so unangenehm riecht allerdings keines. Das hat mich anfangs nicht sehr gestört, bei regelmäßiger Anwendung wird der Geruch aber unangenehm. Außerdem sind die Inhaltsstoffe nicht ideal. Gerade die kleinen Plastikkügelchen sind stark in der Diskussion, denn sie erreichen mittlerweile sogar wieder die Nahrungskette. Ich bin von der Wirkung nicht so überzeugt, dass ich Geruch und Umweltbelastung in Kauf nehme. Ich würde die Reinigung nicht noch einmal kaufen. Gute Alternative ist für mich das Reinigungsgel von Eucerin für Mischhaut. Reinigt die Haut sanft und entfernt das Make up gründlich.

The Ship of Brides (English Edition)
The Ship of Brides (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte mit vielen Wendungen, 23. Dezember 2013
Begeistert habe ich Me Before You der Autorin gelesen. Sicherlich ist dies das Buch mit dem meisten Tiefgang aufgrund des tragischen Themas. Auch wenn dieses Buch mit einer weniger ernsten Thematik aufwartet, ist es dennoch eine gute Lektüre. Bevor ich dieses Buch gelesen habe, wusste ich nicht, dass australische Frauen "in rauen Mengen" zu ihren Ehegatten nach England befördert wurden. Ship of Brides begleitet die Reise hunderter Bräute auf einem Marineschiff. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen vier Bräute, die sich eine Kabine teilen. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und jede hat ein Geheimnis. Die Charaktere sind gut beschrieben, so dass ich ab der Hälfte des Buches doch recht parteiisch war. Die Geschichte springt zwischen Gegenwart und Vergangenheit, ohne den Lesefluss zu stören, und wartet mit der ein oder anderen Wendung auf, mit der man nicht gerechnet hat. Alles in allem ein empfehlenswertes Buch, aber mein Favorit bleibt Me Before You.

Calling Me Home
Calling Me Home
von Julie Kibler

5.0 von 5 Sternen Eine mitreißende Familien-/Liebesgeschichte, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Calling Me Home (Taschenbuch)
Die Erzählung springt zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Dennoch ist der Handlung sehr leicht zu folgen. Die Geschichte ist packend und beschreibt ohne Effekthascherei die damaligen Zustände in den USA. Ich würde das Buch nicht als tragische Liebesgeschichte abstempeln, es geht vielmehr um das Schicksal zweier Familien, die aufgrund der Geschehnisse vor großen Herausforderungen stehen. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und die beiden Protagonisten Isabelle und Robert sehr sympathisch, so dass man als Leser mit den beiden einfach mitfühlen muss. Fans von The Help werden dieses Buch lieben. Ein sehr starkes Debut, ich freue mich auf das nächste Buch der Autorin.

Der Junge, der Träume schenkte
Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

5.0 von 5 Sternen Packendes Buch, nichts für zarte Seelen, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Träume schenkte (Taschenbuch)
Eines vorweg: Gewalt gegenüber Frauen war sicherlich damals ein fester Bestandteil des Alltags. Daher finde ich (weiblich) es in Ordnung, dass diese Teil des Buches ist und mit all ihrer Grausamkeit beschrieben wird. Nur so entsteht ein realistisches Portrait einer Zeit. Wie man den schlechten Bewertungen entnehmen kann, ist dies einer der Hauptgründe, warum andere Rezensenten das Buch - leider - so schlecht beurteilen. Mich hat die Geschichte von Anfang an gefesselt. Mal brutal, mal bedrückend traurig, mal zum herzlich Lachen - dieses Buch hat viele Facetten. Ich habe mich vom Buchcover und dem Hype um das Buch abschrecken lassen und es immer wieder aus dem Warenkorb gelöscht. Ein Fehler. Die Charaktere sind gut vorstellbar und detailliert beschrieben, man fiebert mit den Protagonisten mit und möchte wissen, wie es weitergeht. 5 Sterne.

Sirui G-10 Aluminium Kugelkopf 29mm inkl. Wechselplatte und Transportbeutel
Sirui G-10 Aluminium Kugelkopf 29mm inkl. Wechselplatte und Transportbeutel

3.0 von 5 Sternen Eher für leichtes Equipment, 7. Oktober 2013
Ich habe mir ein Sirui Reisestativ mit diesem Kugelkopf gekauft. Allerdings nicht online, sondern im Handel. Laut Beratung und Herstellerinfos müsste der Kopf eine 5D Mark III mit 24-105 gut halten können. Jedoch sackt die Kamera in jeglicher Position noch nach, d.h. es kann etwas dauern, bis der Bildausschnitt sitzt. Ich würde daher für größere Kameras/Objektive eher den G-10x/G-20x empfehlen. Für leichteres Equipment sicher ein guter Kauf. Mein Manfrotto kommt seit dem Kauf des Sirui nicht mehr mit auf Reisen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5