Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K-aus-M > Rezensionen

Beiträge von K-aus-M

K-aus-M (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Plemo Hochwertige 3D Schlafmaske, Leichte Seidige konturierte Augenmaske Schlafbrille mit vestellbarem Gummiband - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bequem!, 15. Juli 2016
Weiches Material, drückt nicht auf die Augen, dunkelt gut ab (nur ganz wenig Licht an der Nase), riecht nicht, klare Kaufempfehlung.

Bio-Arganöl nativ, Haaröl, Hautöl, pflegend in Flacon mit Dosierer 100 ml
Bio-Arganöl nativ, Haaröl, Hautöl, pflegend in Flacon mit Dosierer 100 ml
Wird angeboten von vitanatura

2.0 von 5 Sternen Macht Haare klebrig, 8. Juli 2016
Egal wie wenig ich verwende, meine Haare verkleben und sehen nicht frisch gewaschen aus. Für mich daher kein gutes Produkt. Pflegewirkung für mich auch nur durchschnittlich.

ORTHOPÄDISCHES VENENKISSEN individuell aufblasbar BIO GETESTET bei Ödemen und zur Druckentlastung
Wird angeboten von vitavitz

5.0 von 5 Sternen Koffertauglicher Ersatz auf Reisen, 8. Juli 2016
Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden. Ich war auf der Suche nach einem reisetauglichen Ersatz. Das Material ist fest und nicht labberig, wie andere aufblasbare Kissen. In meinem Kissen hat sich die Luft bisher hervorragend gehalten. Das Kissen hat einen starken Geruch, der aber verfliegt, wenn es einen Tag ausgelüftet wurde. Für Reisen absolut zu empfehlen, für zuhause würde ich ein Schaumstoffkissen bevorzugen.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Leder JR1354
Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Leder JR1354
Wird angeboten von GlobePro

2.0 von 5 Sternen Minuspunkt Gewicht, 2. März 2016
Die Uhr ist sehr groß. Das kann man aber anhand der Bilder sehen. Jedoch ist sie so schwer, dass sie für tägliches Tragen zu unbequem ist. Daher zurück.

Microplane Reibe Professional sehr grob Edelstahl
Microplane Reibe Professional sehr grob Edelstahl
Wird angeboten von kochmesser24

5.0 von 5 Sternen Rasierklingenscharf, 2. März 2016
Die Reibe ist extrem scharf, so dass ohne Kraftaufwand auch härteres Gemüse gehobelt werden kann. Absolut empfehlenswert. Von der Beschreibung "sehr grob" nicht abschrecken lassen, die Raspel sind so grob, wie man es von einer gröberen Reibe erwarten würde.

Clarks Cressida Grace Damen Derby Schnürhalbschuhe
Clarks Cressida Grace Damen Derby Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 23,99 - EUR 79,95

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 2. März 2016
Leider ist die Qualität der Clarks Schuhe in letzter Zeit nicht mehr so gut wie früher. Die Schuhe sind aus sehr dünnem Leder, das schon beim Probieren erste Falten zeigt. Es ist damit zu rechnen, dass die Schuhe sehr schnell faltig werden. Aufgrund der Form fallen die Schuhe eine halbe Nummer zu klein aus. Ich trage bei Clarks immer Größe 5 (38), hier passt 5,5 perfekt. Die Farbe ist toll. Aufgrund der Qualität habe ich die Schuhe aber nicht behalten.

Schmidt Spiele 42310 - Sorgenfresser, Schnulli, 32 cm
Schmidt Spiele 42310 - Sorgenfresser, Schnulli, 32 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 11. Oktober 2015
Der Sorgenfresser sah sehr schön aus und die Idee finde ich sehr nett. Das beschenkte Kind versteckt darin alles mögliche und hat riesen Spaß daran.

Bula Beanie Maddox, plum, 211100121
Bula Beanie Maddox, plum, 211100121

2.0 von 5 Sternen Kindermütze?, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bula Mütze Maddox Beanie (Sports Apparel)
Mein Kopf ist nicht ungewöhnlich groß, aber die Mütze ist viel zu klein. Ich habe auch andere Bula-Mützen, die normal ausfallen.

FREDsBRUDER RIC Lamm P - Black
FREDsBRUDER RIC Lamm P - Black

5.0 von 5 Sternen Weiches Leder und trotzdem strapazierbar, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FREDsBRUDER RIC Lamm P - Black (Textilien)
Ich habe den Geldbeutel nun seit einigen Monaten und er sieht noch immer aus wie neu. Das Leder ist sehr weich und sieht hochwertig aus.

Aqua-Jogging-Gürtel "Ergo Belt"
Aqua-Jogging-Gürtel "Ergo Belt"
Wird angeboten von Blue-Aqua-Zoode

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Aqua Lung GmbH ERGO BELT (Misc.)
Der Aquajogging-Gürtel ist sehr weich, drückt nicht und ist sehr gut verstellbar. Für alle Männer und große Frauen sind die Side Floats sicherlich noch einen Blick wert, diese verleihen noch etwas mehr Auftrieb.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7