Profil für K-aus-M > Rezensionen

Provamel Reis-Kokos Choco Drink - 200 ml Bio, laktosefrei, vegan
Provamel Reis-Kokos Choco Drink - 200 ml Bio, laktosefrei, vegan
Wird angeboten von Veganisation UG

5.0 von 5 Sternen Lecker, da nicht pappsüß, 13. März 2015
Mir sind die Kakao-Drinks meistens viel zu süß. Wenn ich Zucker im Getränk haben will, füge ich diesen lieber selbst dazu. Ich finde diese Milch-Alternative lecker zB für Porridge.

Fjällräven Damen Outdoorjacke Sarek Trekking Women, Red, S, 89127-320
Fjällräven Damen Outdoorjacke Sarek Trekking Women, Red, S, 89127-320

5.0 von 5 Sternen Fällt groß aus // Super Jacke, 18. Februar 2015
Die Jacke fällt sehr groß aus. Ich habe Gr. 34 und sie in XXS. Dennoch passt noch ein Fleece darunter. Der Stoff ist winddicht und die Jacke hat sich in Afrika mit T-Shirt darunter genauso bewährt wie beim Wandern im Herbst mit Fleecepulli. Die Taschen sind super praktisch, ebenso wie der Kordelzug in der Taille und unten an der Jacke. TOP!

Microplane Reibe - Professional Serie - feine Reibe 38004
Microplane Reibe - Professional Serie - feine Reibe 38004
Wird angeboten von kochmesser24

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Reibe!, 5. Februar 2015
Ob Ingwer oder Limettenschale, mit der Reibe lässt sich alles in Sekundenschnelle fein reiben. Eine echte Bereicherung in der Küche!

Life Extension, Neuro-Mag, Magnesium-L-Threonat, 90 Veggie Caps
Life Extension, Neuro-Mag, Magnesium-L-Threonat, 90 Veggie Caps
Wird angeboten von united care

2.0 von 5 Sternen 2 Sterne für den schlechten Service!, 5. Februar 2015
Mittwoch bestellt, Freitag in den Versand (angeblich), Mittwoch geliefert, auf Nachfrage wo das Produkt bleibt nicht reagiert - schlechter Service.

Zum Produkt: Magnesium L Threonate ist gut verträglich. Es enthält leider nur 144mg elementares Magnesium. Zum Auffüllen des Magnesiumspeichers ist es daher nicht geeignet. Da ich andere Magnesiumverbindungen nicht so gut vertrage, ist das für mich in Kombination mit Magnesiumbisglycinat (90g) trotzdem eine gute Wahl. So komme ich wenigstens auf 230g der empfohlenen 300g. Verträglichkeit top. Wer es eilig hat, anderen Versender wählen!

Der Circle: Roman
Der Circle: Roman
von Dave Eggers

1.0 von 5 Sternen Flache Handlung/Charaktere/Sprache, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Circle: Roman (Gebundene Ausgabe)
- Die Charaktere sind flach, teilweise wenig glaubwürdig.
- Die Handlung ist vorhersehbar, zieht sich stellenweise in die Länge, ist stellenweise unlogisch.
- Der Schreibstil ist nicht gerade anspruchsvoll und die Übersetzung ist teilweise schlecht (raubgierig? unausbleiblich?)

Fazit: Es hätte spannend werden können ob des Themas. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen.

Aigle Allnut 2 Damen Halbschaft Stiefel
Aigle Allnut 2 Damen Halbschaft Stiefel

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 12. Dezember 2014
Ich dachte Aigle steht für Qualität. Die Schuhe sehen billig aus. Die Sohle ist so gut wie nicht gepolstert - das ist weder bequem oder warm. Die Ferse ist innen aus einem Material ähnlich wie Pappe. Blasen garantiert. Enttäuschend und daher zurück. Keine Kaufempfehlung!

Gymnastikmatte / Yogamatte - ProfiGymMat 180, 1.5 cm,orange
Gymnastikmatte / Yogamatte - ProfiGymMat 180, 1.5 cm,orange

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 25. Oktober 2014
Rutschfest, dick, perfekt für meine Krankengymnastik. Für Yoga wäre mir die Matte allerdings zu weich. Wer aber eine gute Polsterung braucht, ist damit hervorragend bedient.

Badenia 03771580176 Venenkissen - für perfekte Beinhochlagerung, 39.5 x 68 x 16.5 cm, weiß
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 25. Oktober 2014
Meine Knie schwellen des Öfteren an. Dann ist es sehr angenehm, die Beine hochlegen zu können. Das Kissen hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde es wieder kaufen.

The One Plus One
The One Plus One
von Jojo Moyes

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The One Plus One (Taschenbuch)
Wer Tiefgang wie bei "Me Before You" erwartet, mag enttäuscht sein. Ich habe das Buch dennoch mit Freude gelesen. Die Geschichte ist etwas vorhersehbar, aber die kleineren Wendungen machen das Buch zu einer guten Urlaubslektüre.

Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
von Luca Di Fulvio

2.0 von 5 Sternen Langatmig und sprachlich enttäuschend, 1. März 2014
"Der Junge, der Träume schenkte" hatte mich begeistert. Aber meine Erwartungen an dieses Buch wurden enttäuscht. Die Handlung ist oft zu langatmig. Die zu vielen, teils unnötigen Handlungsbögen und Informationen sind störend. Sprachlich ist das Buch auch keine Glanzleistung. Fesselnde Stimmung mag nicht recht aufkommen. Ich würde dieses Buch nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6