Profil für J.M > Rezensionen

Beiträge von J.M

J.M (Hamburg)

CNTMP, Damen Handtaschen, Hobo-Bags, Schultertaschen, Beutel, Beuteltaschen, Trend-Bags, Velours, Veloursleder, Wildleder, Leder Tasche, DIN-A4, 44x36x4cm (B x H x T) (Grau (Anthrazit))
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 29. Mai 2015
sehr schöne Tasche, top verarbeitet mit super Optik. Der Grauton der Tasche ist ebenfalls sehr schön. Preis - Leistungs ist absolut in Ordnung.

Maui Wowie Damen Strickpullover rot M
Maui Wowie Damen Strickpullover rot M

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Teil, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Maui Wowie Damen Strickpullover (Misc.)
der Pullover ist sehr hochwertig verarbeitet. Super schöner weicher Stoff. Größe M fällt sehr gut aus, wer ihn eher eng anliegend haben möchte sollte evtl. einen Nummer kleiner bestellen.

Maui Wowie Damen Fleecehoodie schwarz M
Maui Wowie Damen Fleecehoodie schwarz M
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Hoodie, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Maui Wowie Damen Fleecehoodie (Misc.)
sehr schöner und hochwertiger Hoodie. Größe M hat für mich sehr gut gepasst. Wer etwas mehr oben hat, könnte mit der Größe M Probleme bekommen.

Der Übergang
Der Übergang
von Justin Cronin

5.0 von 5 Sternen Abolute Hochspannung!, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Übergang (Taschenbuch)
..wirklich eines der besten Romane, die ich seit langem gelesen habe. Habe mir schon gleich, Teil II (Die Zwölf) besorgt.

Hitzewelle: Roman (Die Neshov-Trilogie, Band 3)
Hitzewelle: Roman (Die Neshov-Trilogie, Band 3)
von Anne B. Ragde

5.0 von 5 Sternen Großartige Geschichte, 7. Dezember 2013
auch diese Buch von Anne B. Ragde, habe ich wieder innerhalb weniger Tage verschlungen. Großartige Protagonisten, Geschichte und Schreibstil. Innerhalb weniger Seiten ist man ganz in die Geschichte eingetaucht.

Triffst du Buddha, töte ihn! Ein Selbstversuch
Triffst du Buddha, töte ihn! Ein Selbstversuch
von Andreas Altmann

5.0 von 5 Sternen Danke an den Autor!, 14. November 2011
....wieder einer meiner Glücksgriffe in einer Buchhandlung. Wunderbar präzise, keine Wortschwulstige Beschreibungen uninteressanter Situationen. Ich mag den klaren und kritischen Blick auf die Dinge, die ehrlich wirkende Auseinandersetzung mit den eigenen Schwächen, Sehnsüchten und Hoffnungen. Altmann hat es bei mir geschafft, mich wieder zu zentrieren, einen achtsameren Blick auf Heilsversprechungen zu legen und "sapere aude", den Kopf auf den Schultern zu lassen. Wunderbares Buch!

Befreit - Verbunden. Der buddhistische Weg zu einer glücklichen Liebesbeziehung
Befreit - Verbunden. Der buddhistische Weg zu einer glücklichen Liebesbeziehung
von Matthias Ennenbach

5.0 von 5 Sternen Ein Perspektivenwechsel der sich lohnt!, 30. September 2011
Auch in diesem Buch ist es dem Autor wieder gelungen, den Buddhismus mit Themen des Alltags, in eine wertschätzende Verbindung zu bringen. Das Buch regt zum Perspektivenwechsel an und schafft damit eine gute Möglichkeit alte Muster neu zu beleuchten. M.Ennenbach schafft es, durch seinen klaren aber dennoch sensiblen Sprachstil, die eigene Verantwortung innerhalb eine Beziehung deutlich zu machen und eine Sensibilität für den achtsamen Umgang mit den eigenen Gefühlen schaffen. Durch Befreiung, Verbundenheit erfahren wird in diesem Buch auf leichte, jedoch nachdenkliche Weise dargestellt. Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Buddhistische Psychotherapie. Ein Leitfaden für heilsame Veränderungen.
Buddhistische Psychotherapie. Ein Leitfaden für heilsame Veränderungen.
von Matthias Ennenbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, das schon beim lesen heilsame Wirkung zeigt, 3. August 2011
Ich habe das Buch eher zufällig gegriffen, die Mischung aus Buddhismus und Psychotherapie klang interessant. Ich kann nur sagen, dass ich mit diesem Buch einen Volltreffer gelandet habe. Es wirkt nicht, wie viele andere Bücher, hingekritzelt. Als besonders angenehm habe ich den roten Faden empfunden der auch Laien wunderbar durch das komplexe Feld des Buddhismus leitet. Der Autor zeichnet sich für mich durch die besondere Gabe aus, auch für abstrakte Themen sehr schöne, nachvollziehbare Analogien zu bilden. Mein Fazit: Eines der besten Bücher die ich seit langem in den Händen hatte.