Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
sigikid, Mädchen und Jungen, Aktiv-Blume, PlayQ, Rot/Bunt, 40120
sigikid, Mädchen und Jungen, Aktiv-Blume, PlayQ, Rot/Bunt, 40120

5.0 von 5 Sternen unser baby schaut sich so gerne in den spiegel..., 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigikid 4067 - Krakenkreisel (Babyartikel)
und da ist dieses Spielzeug perfekt - weil sie sich nicht wehtun kann. die enden knistern, hupen oder rasseln und die biene summt. sehr schönes effektives Spielzeug.

Mauviel M'Passion 7109.30 Tortenform abmontierbar, 30 cm
Mauviel M'Passion 7109.30 Tortenform abmontierbar, 30 cm

5.0 von 5 Sternen perfekt!!, 7. Mai 2013
habe jahrelang mühsam die tartes aus meiner bisherigen Form gekitzelt- und mit dieser technik geht es kinderleicht. vorsicht nur beim schneiden auf der platte - die zerkratzt leicht.

Laufgitter Uno 75 x 100 cm, Buche massiv geölt, inklusive Höhenverstellung, phtalatfrei beschichteter Folienboden

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 7. Mai 2013
nicht lackiert - naturbelassen - das war uns wichtig. das laufgitter ist wahrscheinlich zu klein - wir verwenden es jetzt als gitterbett. denn sobald sich das baby umdreht liegt es schon in den stäben - aber die größe ist ja bekannt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!!!, 7. Mai 2013
eine freundin hat es mir geraten - und ich kann es nur jeder mama herzlichst weiterempfehlen. ich nehme etwas von dem gemüse und Fleisch, das ich für uns koche - beiseite und gebe es in die maschine und wenn unser essen fertig ist - behälter umdrehen, pürieren und mahlzeit. echt toll!!! die erstem paar male hat alles etwas nach plastik gerochen - aber ich habe einfach ein paar mal leer gedampft und dann war der geruch weg.

Le Creuset 20127000000460 Grillplatte quadratisch 24 x 24 cm schwarz
Le Creuset 20127000000460 Grillplatte quadratisch 24 x 24 cm schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut - aber man muß wissen wie es geht., 18. Dezember 2012
Ich bin ein totaler Le Creuset Fan - und daher viel die Entscheidung klar für eine Le Creuset Grillplatte. Sie funktioniert gut, man muß aber ein paar SAchen beachten. Öl nie direkt auf die Platte, immer das Grillgut vorher einölen, sonst verbrennt das Öl auf der Platte und stinkt und raucht. Ordentlich anheizen und dann auf mittlere Temperatur zurückdrehen - sonst ist das Grillgut aussen verbrannt und innen roh. Hühnchen und Fleisch brauchen ihre Zeit auf der Platte, schmecken dann aber herrlich rauchig. Die Reinigung ist etwas schwer - aber das ist so bei den Grilldingen vermute ich.

Alterras - Duftlampe: Elefant quadratisch (HxBxT: 9x6x6cm)
Alterras - Duftlampe: Elefant quadratisch (HxBxT: 9x6x6cm)
Wird angeboten von Naturprodukt_24

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. Dezember 2012
viel zu klein - ständig verschüttet man die Wasser-Öl Mischung, weil das behältnis dafür viel zu klein ist...hab es entsorgt - schade drum

Selection Mandeln blanchiert, gemahlen, 25er Pack (25 x 100 g Beutel)
Selection Mandeln blanchiert, gemahlen, 25er Pack (25 x 100 g Beutel)

1.0 von 5 Sternen wahrscheinlich gut..., 18. Dezember 2012
meine waren kurz vorm ablaufen, als ich sie bekommen habe- so vorsicht beim Händler. ich habe Mandeln gesucht, die sehr fein gemahlen sind, weil ich sie für Macarons brauche - diese sind aber auch nicht sonderlich fein.

Robuster Wickeltischaufsatz aus echtem Buchenholz, Wickelfläche 60x70cm, Wickelauflage, Wickelkommode, Aufsatz für Waschmaschine oder Trockner
Wird angeboten von Echtholzprofi

2.0 von 5 Sternen robust bis zum 4 monat, 18. Dezember 2012
der wickeltischaufsatz ist total robust und funktioniert auch vollkommen zweckgemäß. das holz ist auch ganz schön. was ich aber einfach nicht verstehen kann, ist warum es nur Wickeltische -und oder -aufsätze gibt, die man bis zum 4. monat verwenden kann. dann steigt die gefahr, dass sich das kind dreht und damit wird jegliches produkt, das ich derzeit am markt gefunden habe vollkommen unfunktional. Wir haben jetzt an den Wänden Holzplatten - quasi Bordwände - angenagelt, damit unsere Kleine nicht runterplumpsen kann. dieser Aufsatz hat zwar Wände, die sind aber relativ niedrig und wenn man dann noch eine Wickelmulde drauflegt und sich das Kind dreht - sind die Wände zu niedrig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 10:32 PM CET

Sonnenstrick 0610563327041 Baby-Decke, Strickdecke und Kuscheldecke
Sonnenstrick 0610563327041 Baby-Decke, Strickdecke und Kuscheldecke

4.0 von 5 Sternen die Weste, 18. Dezember 2012
ich mag diese decke und finde sie auch schön, hab aber schon ein paar mal den kommentar eingeheimst, warum mein kind in einer alten weste schlafen muß. wen das nicht stört - go ahead.

Pinolino 72283-5 - Wickelmulde, Folie, Punkte rot
Pinolino 72283-5 - Wickelmulde, Folie, Punkte rot

4.0 von 5 Sternen funktional, 18. Dezember 2012
die wickelauflage ist jetzt bei mir ein halbes jahr alt und entgegen anderen kommentaren von kunden immer noch intakt. ich gebe immer ein tuch drauf beim wickeln, weil ich nicht will dass mein kind auf dem plastik liegt. also bei normaler nutzung auf jeden fall empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4