Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ingo Baum > Rezensionen

Beiträge von Ingo Baum

Ingo Baum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schwibbogen, Moderner Schwibbogen mit LED Beleuchtung, mit Krippenfiguren, Handarbeit aus dem Erzgebirge - Sonderangebot, VOFA - Holz und Design, Sonderangebot statt 210,00 Euro

5.0 von 5 Sternen Moderne schlichte Eleganz und trotzdem weihnachtliche Stimmung, 8. April 2016
Natürlich Geschmacksache, keine Frage, aber es ist gut verarbeitet und sieht gut aus, ist mal etwas anderes aus dem Erzgebirge,

SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 520 MB/Sek
SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 520 MB/Sek

4.0 von 5 Sternen Zwei gkauft eine defekt, 8. April 2016
Trotzdem würde ich das Produkt gut bewerten, die technischen Daten sind bekannt, es ist eine preisgünstige SSD und sie verrichtet ihren Dienst. Das einmal ein Produkt defekt ist, sollte man nicht zu negativ bewerten, wichtige für die Beurteilung ist dieses nur dann, wenn dieser Fall häufiger eintritt, weshalb dieser Punkt hier auch genannt wird. Etwas schade ist aus meiner Sicht die sehr rudimentäre Beschreibung und die fehlende Software; für den erfahrenen Nutzer natürlich unwichtig, für den etwas ungeübten jedoch eine schöne Sache, deshalb einen Punkt Abzug

Nokia Original BP-5T Akku für Lumia 820 (1650mAh)
Nokia Original BP-5T Akku für Lumia 820 (1650mAh)
Wird angeboten von Onogo DE

4.0 von 5 Sternen Günstige ALternativ, 8. April 2016
Der Akku tut bis jetzt genau das, was er tun soll, ist allerdings auch erst ein paar Tage im Betrieb, und ist auf jedem Fall ein preisgünstiger Ersatz für den jetzt schon in die Jahre gekommene Originalakku. Wie lange er hält muss die Zukunft sagen, bis jetzt alles bestens

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku mit 4400mAh 10,8/11,1Volt für IBM Lenovo Thinkpad X200s X201i X201s X201si X200 X201, passt 43R9255 42T4536 43R9254 42T4542 42T4543 42T4534 42T4537 42T4538 42T4540 42T4649 42T4650
Wird angeboten von Net-Electronics

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 8. April 2016
Die Beurteilung eines Akkus direkt nach dem Kauf ist aus meiner Sicht etwas schwierig. Denn ist sollte natürlich selbstverständlich sein, dass der Akku zu diesem Zeitpunkt den Strom auch liefert, wenn dies beim Kauf schon nicht passiert, dann kann man das Ding eigentlich nur sofort wieder zurückschicken. Ob der Akku hochwertig ist, zeigt sich aus meiner Sicht nach längerem Gebrauch.

Um es kurz zu machen, habe den Akkus jetzt einige Lade- und Gebrauchszyklen im Betrieb und er macht sein Sache sehr ordentlich, voller Akku hält in der Regel immer über 3 Stunden, allerdings mit SSD aber im harten Betrieb. Ob der Akku das mindestens ein Jahr so macht muss die Zukunft zeigen, im Moment eine preisgünstige Alternative mit der ich sehr zufrieden bin

Das Haus der Krokodile - Die komplette Serie [2 DVDs]
Das Haus der Krokodile - Die komplette Serie [2 DVDs]
DVD ~ Thomas Ohrner
Wird angeboten von tvhits

4.0 von 5 Sternen Nah an dem Buch, 30. Mai 2014
Aus meiner Sicht Thomas Ohrner in seiner Paraderolle, viel besser als in Tim Thaler oder Manni, der Libero, auch viel besser als das Remake, bi dem er den Vater spielt

Die Vorstadtkrokodile
Die Vorstadtkrokodile
DVD ~ Martin Semmelrogge
Wird angeboten von Multimediaversand_24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Das Original, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Vorstadtkrokodile (DVD)
um Klassen besser als die Kopie, erst recht als die Nachfolgefilme, unbedingt zu empfehlen, die Schauspieler sind um Klassen realistischer

Krempoli - Ein Platz für wilde Kinder [3 DVDs]
Krempoli - Ein Platz für wilde Kinder [3 DVDs]
DVD ~ Hannes Gromball

4.0 von 5 Sternen Krempoli, 30. Mai 2014
aus meiner Jugend, etwas langatmiger Anfang, war mir gar nicht mehr so im Kopf, sonst aber eine sehr gute Kinder/ Jugendserie

Geheimagent Lennet (Sammelband I)
Geheimagent Lennet (Sammelband I)
von Leutnant X

4.0 von 5 Sternen 3 Bände in einem, 30. Mai 2014
sehr gut als Jugendliteratur, gut zu lesen, spannend, nicht nur Mord und Totschlag, für Lesefaule sicher ein sehr gutes Buch

Hyper, Hyper
Hyper, Hyper

4.0 von 5 Sternen Hyper Hyper, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyper, Hyper (MP3-Download)
Wenn es los gehen soll, prima, ich persönlich finde den Titel etwas zu lang aber das ist sicher Geschmackssache, als Musik sonst eher nicht meins

How Much Is The Fish?
How Much Is The Fish?

4.0 von 5 Sternen How much is the fish, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: How Much Is The Fish? (MP3-Download)
als Stimmungsmacher insbesondere mit dem Teil "7 tage lang" sicher sehr gut geeignet, sonst (also nicht auf einer Party) unbrachbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5