Profil für MG > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
City of Men
City of Men
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Sehenswerter Film mit Tiefgang, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: City of Men (Amazon Instant Video)
Der Film stellt die Gegebenheiten in einem umkämpften Favela gut dar.
Man kann sich in die Geschichte gut hineindenken und der Aufbau des Films
lässt Ihn kurzweilig erscheinen.

Kein Hollywood Blockbuster. Aber in seiner Kategorie sicherlich ein sehenswerter Film.
Bei IMDB würde ich vermutlich eine 9/10 geben. Bei Amazon - Bewertungsstandard (der
ja etwas höher ist) tendiere ich zu 5 Sternen, da ich den Film wirklich weiterempfehlen kann.

Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto: Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger
von Benjamin Jaworskyj
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Guckt lieber die frühen Youtube Videos, 1. März 2014
Leider muss ich feststellen, dass Ben keine positive Entwicklung macht. Seitdem er beim Radio aufgehört
hat, versucht er zwanghaft Geld aus bereits auf Youtube gezeigten Grundlagenkenntnissen zu schlagen, was ihm
aber nicht mehr auf diese lockere und sympatische Art der früheren Tage gelingt. Das Buch ist bloß ein billiger
Abklatsch seiner Videos und dazu schlechter geschrieben, als auf Youtube erklärt. Ich erwarte von einem Buch
von Ben, dass er neue Themen angeht und auf die Grundkenntnisse verweißt und nicht diese nochmal und nochmal
erklärt.

Um das fotografieren durch Bücher zu erlernen würde ich einige Bücher von Galileo Press empfehlen. Um die Kamera
kennen zu lernen tentiere ich zu den Kamerabücher. Ansonsten ist "Die große Fotoschule" noch zu empfehlen.

Entwickle dich doch bitte weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn du komplexere Themen, die es von dir noch nicht
ausführlich beschrieben gibt, als Videotraining herausbringst (z.B. ein ausführliches Training zu Blitztechniken).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 2:35 PM CET

SIRUI N-2004X Universal Drei-/Einbeinstativ (Alu, Höhe: 160,5cm, Gewicht: 1,8kg, Belastbarkeit: 15kg) mit Tasche und Gurt

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwärtiges Stativ zur Top Preis, 14. April 2013
Ich kann Ihnen das Sirui N-2004 bis jetzt (1 Woche nach dem Kauf) nur Empfehlen.

Das Positive fing schon beim Öffnen des Amazon Kartons an. Die edel anmutende OVP des Sirui Statives sorgte für Freude,
noch bevor sie geöffnet wurde. Nach dem Öffnen kann man die wirklich hochwertig verarbeitete Stativtasche mit Stativ
herausziehen. Allein für die Tasche würde ich 30 Euro zahlen. Sie ist stabil, hat einen breiten Tragegurt in ausreichender
Breite, einen angenehmen Handgriff und fühlt sich einfach gut an. Nach dem Öffnen der Tasche erblickt das Objekt der Begierde
endlich die Welt.:) Das Stativ macht mit seinen Neoprengriffen und der sauberer Verarbeitung einen hervorragenden ersten
Eindruck.

Die Stellschrauben der Beinsegmente und der Mittelsäule fühlen sich aufgrund der Gummierung gut an und lassen ein angenehmes justieren der Beine zu. Ohne Kraftaufwand lassen sich die Segmente so auf beliebige Länge einstellen. Die Beine lassen sich in verschiedenen Positionen arretieren, können aber aufgrund des angenehm "schwergängigen" Mechanismus auch in Zwischenpositionen verwenden. Spätestens, wenn man ein Gewicht an den dafür vorgesehenen Haken an der Mittelsäule hängt hat man das Gefühl, dass Stativ könne selbst vollständig ausgezogen keine Verwacklungen bei hervorrufen.

Loben muss ich auch die Idee von Sirui, ein Bein des Statives abnehmbar zu entwerfen, um es als Einbeinstativ nutzen zu können. Durch die mitgelieferte Montageplatte und die Handschlaufe würde ich es fast schon als vollwertiges Einbein bezeichnen. (Einzig die Höhe von 1,37 m wäre hier für mich als 1,88 m großen Mann zu niedrig. Für eine kleine Wanderung, auf der man gelegentlich mal ein Bild mit Einbeinunterstützung machen will aber ausreichend.).

Alles in allem ein super "2 in 1" Stativ mit hervorragender Qualitätsanmutung und viel mitgeliefertem Zubehör (Tasche, Imbusschlüssen, Trageschlaufe fürs Einbein...).

Klare 5 von 5 Sterne

Logitech K200 Tastatur USB schnurgebunden schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Guter Tastenanschlag, schnell kaputt, 19. September 2012
Mit der Tastatur lässt sich absolut super tippen. Sie hat einen sehr angenehmen Tastenanschlag
für den Preis.

Einziges Problem ist, dass mir nach 2 Monaten schon eines der "Aufstellbeinchen", welches absolut
schissig gehalten ist abgebrochen ist...
Ohne diese ist die Tastatur ergonomisch Schrott...

LogiLink Wireless LAN Antenne SMA omnidirektional +7dBi
LogiLink Wireless LAN Antenne SMA omnidirektional +7dBi
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Die Antenne verbessert den Empfang deutlich, 19. September 2012
Der Router steht in unserem Haus eine Etage über meinem PC. Ich habe mir die Antenne zugelegt,
da ich mit der kleinen Orginalantenne oft Verbindungsabbrüche hatte (1-2 Balken Empfang in Win7).
Mit dieser Antenne erreiche ich teilweise 4, meist 3 Balken, was mir eine stabile Verbindung
ermöglicht.

da die Antenne das tut, was ich erwartet habe: 5 von 5 Sterne

Wüsthof 4550/18 Filiermesser
Wüsthof 4550/18 Filiermesser

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf und qualitativ hochwertig, 19. September 2012
Dieses Messer ist jetzt schon mein Viertes aus der Serie.
Es liegt hervorragend in der Hand und ist sehr scharf.
Die Klinge ist Verwindungssteif geht Butterweich durch
Fleisch.

Ich würde mir das Messer sofort wieder kaufen.

Leitz 55220035 Büroheftgerät Stark NeXXt, 40 Blatt, blau
Leitz 55220035 Büroheftgerät Stark NeXXt, 40 Blatt, blau

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 19. September 2012
Der Tacker der Firma Leitz ist sehr stabil ausgefallen und die angegeben 40 Blatt lassen
sich tatsächlich zusammentackern (ohne Sorgen um den Tacker zu haben). Das Design ist meiner
Meinung nach auch gelungen.

Nur zu Empfehlen,

WMF 1870897250 Pfannenwender
WMF 1870897250 Pfannenwender
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: WMF 1870897250 Pfannenwender (Haushaltswaren)
Der Pfannenwender liegt gut in der Hand und fühlt sich stabil an. Im Gegensatz zu meinem
Alten muss man auch keine Angst haben, eine beschichtete Pfanne zu verkratzen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

lg

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Passt super, 19. September 2012
Nachdem ich mit einem anderen Micro HDMi-HDMI - Kabel Probleme hatte mein ASUS UX31A
am Monitor anzuschließen (etwas zu klein, daher oft kein bild) bin ich mit diesem Kabel
vollkommen zufrieden. Es ist sehr passgenau und hält gut in der HDMI-Buchse.

Empfehlenswert

iPhone 4S Zubehör: 1 Paar Ersatzschrauben für den Akkufachdeckel
iPhone 4S Zubehör: 1 Paar Ersatzschrauben für den Akkufachdeckel
Wird angeboten von Cariboo

4.0 von 5 Sternen Passen perfekt, Schraubenkopf aber etwas kleiner, 19. September 2012
Die Schrauben passen perfekt in das Gehäuse des IPhone 4.
Allerdings ist der Schraubenkopf-Durchmesser ein wenig kleiner
als der, der Orginalschrauben.

Seite: 1 | 2 | 3