Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für stippi > Rezensionen

Beiträge von stippi

stippi (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
JAROLIFT - Vestamatic Multi Time Control Zeitschaltuhr - 2er Set
JAROLIFT - Vestamatic Multi Time Control Zeitschaltuhr - 2er Set
Wird angeboten von RollladenShop24

5.0 von 5 Sternen Guter Rollladenschalter, 5. Mai 2016
Diese Schalter habe ich als Ersatz für Somfy-Schalter gekauft, die spätestens nach drei Jahren die Uhrzeit bei Stromausfall nicht mehr halten konnten und nach ca. 10 Jahren komplett ausgefallen sind.
Die Jarolift-Schalter haben zum Halten eine Knopfzelle, die bei Bedarf ausgetauscht werden kann. Auch das Einstellmenü gefällt mit besser als bei Somfy.
Obwohl ich zur Lebensdauer der Schalter noch nichts sagen kann, gebe ich - auch wegen des günstigen Preises- meine volle Kaufempfehlung.

Strumpfanzieher Strumpfanziehhilfe Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe
Strumpfanzieher Strumpfanziehhilfe Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Für schlanke Beine eher weniger geeignet., 25. April 2016
Beim Auspacken hat man zuerst einen guten Eindruck. Der trübt sich, wenn man versucht, die spärliche Anleitung zu verstehen. Schließlich wird klar: Der Stumpf muss über den inneren Drahtbügel gezogen werden. Das ist mühsam, weil zwischen innerem und äußerem Drahtbügel nicht genug Platz für die Hände ist. Hat man mit Mühe den Strumpf bis zum Hacken über den Drahtbügel gezogen, und den Fuß in das Fußteil gesteckt, ist es nicht damit getan, den Anzieher einfach an den Griffen nach oben zu ziehen. Vielmehr muss man den Stumpf beim Hochziehen gleichzeitig dosiert mit den Händen vom Bügel schieben, damit er einigermaßen faltenfrei sitzt.
Mein Eindruck: Für schmale Strümpfe ist der innere Bügel zu groß, so dass diese nur schwer rauf und wieder runter gleiten.
Nach fünfmaliger Anwendung und dem erfolgreichen Versuch, die Strümpfe ohne die Hilfe anzuziehen, wurde die Anziehhilfe in die Ecke gestellt.

MR16 / GU5.3 LED 5 Watt 12V AC/DC dimmbar Aluminium (Hochwertige Verarbeitung) warmweiß Spot 120° Grad Energiesparlampe Lampe Strahler
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt., 4. Februar 2016
Habe im Flur 4 Halogen-Deckenstrahler mit je 50 W und Blechreflektor durch diese Lampe ersetzt, betieben mit Ringkerntrafo und Schalterdimmer.
Meine Erfahrungen:
Die Lichtfarbe ist mir 3000K angegeben. Der Unterschied zu Halogen mit 2700K ist sichtbar. Besonders im gedimmtem Zustand wirkt das Licht kälter.
Im Gegensatz zur Halogenlampe ist das Licht weniger gerichtet. Statt mit unterschiedlichen Lichtinseln ist der Flur nun gleichmäßig ausgeleuchtet, was den kühleren Eindruck unterstreicht.
Die Dimmung funktioniert beim Maximum und beim Minimum gut. Bei einigen Zwischenwerten tritt ein Flackern auf, das durch kleine Korrekturen behoben werden kann. Möglicherweise liegt das am Dimmer, der schon so lange in Gebrauch ist, dass ich nicht sagen kann, nach welcher Methode der funktioniert.
Die Helligkeit ist gleichwertig, demnach ist der Einspareffekt enorm (statt 200 nun 20 W).
Mit den beschriebenen Einschränkungen kann ich die Lampe empfehlen.

Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Wird angeboten von DD24

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!, 30. November 2015
Ein Stück Watte dämmt die Geräusche besser und sitzt sicherer im Ohr als diese Stöpsel. Daher gebe ich keine Kaufempfehlung.

8 XL Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für HP 364XL mit Füllstandsanzeige HP Officejet 4620, HP Officejet 4622e, HP Photosmart 5510, 5510eAiO, 5515, 5515 eAiO, 5520, 5520eAiO, 5525 eAiO, 6510, 6510 eAiO, 6520, 6520eAiO, 7510, 7510eAiO, 7520, 7520eAiO, eStation(C510a), Fax C410, Plus Premium, Premium Fax, Pro B8550, Pro B8553, Pro B8558, Wireless
Wird angeboten von Markenpatrone

5.0 von 5 Sternen 8 HP 364XL-Patonen von "Markenpatrone", 18. Januar 2015
Nachdem ich mit 3 Original-Patronensätzen von HP einschließlich der notwendigen Reinigungsvorgänge gerade einmal 350 Seiten drucken konnte, habe ich trotz großer Skepsis diese No-Name-Patronen bestellt.
Der erste Eindruck ist positiv. Beim Beachten der Gebrauchsanleitung trat keine Tinte unkontrolliert aus. Die eingesetzte Patrone wird von meinem Drucker HP Officejet 4620 als Fremdfabrikat erkannt, aber trotzdem akzeptiert. Probedruck und Füllstandsanzeige funktionieren. Die Farbtreue kann ich nicht beurteilen; allerdings stelle ich selbst keine hohen Anforderungen, da ich kaum Fotos drucke und den Drucker hauptsächlich zum Ausdruck von Kartenausschnitten nutze.

Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er
Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er

5.0 von 5 Sternen CR2 von Duracell im Doppelpack, 18. Januar 2015
Die Batterien - bestellt bei ginas-energy-store - kamen in der Originalverpackung mit Verwendungsdatum 2023.
Daher kann ich das Produkt empfehlen.

PremiumX Digital SAT Anlage 80 cm ALU Schüssel Spiegel Antenne Anthrazit + PremiumX Quad LNB PXQS-04 0,1dB für 4 Teilnehmer + 8 F-Stecker 7mm vergoldet
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabile ALU-Schüssel für wenig Geld., 29. November 2014
Die Schüssel war gut verpackt und kam ohne Beulen an. Die Masthalterung und der Ausleger müssen nach der sehr klein gedruckten Anleitung montiert werden. Da ich mich an der alten Schüssel orientieren konnte, war das aber kein Problem.
Die mitgelieferten F-Stecker empfand ich als überflüssig, denn sie passten nicht zum Durchmesser des vorhandenen Kabels, so dass ich die alten Stecker verwendet habe.
Der Empfang für Astra ist gut mit Ausnahme von 3sat HD. Der Fehler liegt sehr wahrscheinlich aber nicht am LNB sondern hat andere Ursachen.
Daher kann ich diese SAT-Antenne zum Kauf empfehlen.

Philips BDP7600 3D-Blu-ray-Player (Full HD, DivX Plus HD, USB 2.0) silber
Philips BDP7600 3D-Blu-ray-Player (Full HD, DivX Plus HD, USB 2.0) silber

1.0 von 5 Sternen Wenig Freude mit dem Philips BDP7600, 3. November 2014
Das Gerät habe ich im November 2011 gekauft und sofort ein Firmware-Update auf 1.35 durchgeführt. Kaufgrund war Blu-Ray-Wiedergabe und Net-TV-Nutzung, da mein Fernseher damit nicht ausgestattet ist.

Net-TV hat nie Freude gemacht, da mit der Fernbedienung unkomfortabel zu nutzen und da Filme der Mediatheken oft nach einigen Minuten abbrachen und ein Vorspulen nach erneutem Start auch nicht funktioniert. Ich habe das auf mein W-LAN zurückgeführt und das Gerät dann wenig benutzt, bis ich im März 2013 Abonnent bei Lovefilm wurde und damit die DVD-Wiedergabe testen konnte.

Bisher habe ich 20 DVD's - größtenteils Blu-Rays - abgespielt, also immer noch keine intensive Nutzung. Dabei brach die Wiedergabe meist nach einer Stunde ab und das Gerät war nur durch Ziehen des Netzsteckers wieder zu beleben. Leider habe ich es versäumt, das Gerät rechtzeitig beim Service zu reklamieren. Seit Neuestem führt auch die Aktivierung von Net-TV aus dem Hauptmenü jedes Mal zum sofortigen Absturz.

Aus diversen Beiträgen in den Foren entnehme ich, das weitere Firmware-Updates die Fehler nicht beheben, sondern zu weiteren Problemen führen, so dass ich darauf verzichtet habe.

Dieses Gerät war ein absoluter Fehlkauf und da ich den Foren entnehme, dass Philips auch nach Jahren die Firmwarefehler nicht in den Griff bekommt, werde ich in Zukunft einen weiten Bogen um diese Marke machen.

handy-point Flexi Flip Case Klapphülle Klapptasche Tasche Hülle Schutztasche Schutzhülle mit flexibler Gummischale und Fach für EC-Karte für ZTE Blade 3, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt genau für das ZTE Blade 3!, 28. Juli 2014
Guter Geräteschutz durch umlaufende flexible Kunststoffeinfassung. Trotzdem sind alle Bedienelemente erreichbar.

Die Aussparungen für Kamera und Lautsprecher sind an der richtigen Stelle. Lediglich für den USB-Anschluss habe ich in der Klappe eine zusätzliche Aussparung geschaffen, damit das Gerät auch im geschlossenen Zustand geladen werden kann.

Die Tasche ist allemal ihren Preis wert.

Peach C550XL/C551XL 2xbk, c, m, y, pbk Spar Pack Plus Druckerpatronen mit Chip, XL-Ergiebigkeit, kompatibel zu Canon PGI-550, CLI-551

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original feststellbar., 9. Juni 2014
Die Patronen werden von meinem Drucker iP7250 ohne Murren akzeptiert.
Der Tintenstand wird angezeigt.
Eine Patrone kleckerte beim Wechsel. Also etwas Vorsicht muss man schon walten lassen! Man kann es aber auch positiv betrachten als Zeichen, dass die Patronen gut gefüllt sind.
Über die Qualität der Ausdrucke im Vergleich zum Original will ich kein Urteil abgeben, da dazu aufwendige Tests erforderlich wären. Ich bin mit meinen Ausdrucken zufrieden und kann dass Produkt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4