Profil für stippi > Rezensionen

Beiträge von stippi

stippi (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
8 XL Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für HP 364XL mit Füllstandsanzeige HP Officejet 4620, HP Officejet 4622e, HP Photosmart 5510, 5510eAiO, 5515, 5515 eAiO, 5520, 5520eAiO, 5525 eAiO, 6510, 6510 eAiO, 6520, 6520eAiO, 7510, 7510eAiO, 7520, 7520eAiO, eStation(C510a), Fax C410, Plus Premium, Premium Fax, Pro B8550, Pro B8553, Pro B8558, Wireless
Wird angeboten von Markenpatrone

5.0 von 5 Sternen 8 HP 364XL-Patonen von "Markenpatrone", 18. Januar 2015
Nachdem ich mit 3 Original-Patronensätzen von HP einschließlich der notwendigen Reinigungsvorgänge gerade einmal 350 Seiten drucken konnte, habe ich trotz großer Skepsis diese No-Name-Patronen bestellt.
Der erste Eindruck ist positiv. Beim Beachten der Gebrauchsanleitung trat keine Tinte unkontrolliert aus. Die eingesetzte Patrone wird von meinem Drucker HP Officejet 4620 als Fremdfabrikat erkannt, aber trotzdem akzeptiert. Probedruck und Füllstandsanzeige funktionieren. Die Farbtreue kann ich nicht beurteilen; allerdings stelle ich selbst keine hohen Anforderungen, da ich kaum Fotos drucke und den Drucker hauptsächlich zum Ausdruck von Kartenausschnitten nutze.

Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er
Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen CR2 von Duracell im Doppelpack, 18. Januar 2015
Die Batterien - bestellt bei ginas-energy-store - kamen in der Originalverpackung mit Verwendungsdatum 2023.
Daher kann ich das Produkt empfehlen.

PremiumX Digital SAT Anlage 80 cm ALU Schüssel Spiegel Antenne Anthrazit + PremiumX Quad LNB PXQS-04 0,1dB für 4 Teilnehmer + 8 F-Stecker 7mm vergoldet
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabile ALU-Schüssel für wenig Geld., 29. November 2014
Die Schüssel war gut verpackt und kam ohne Beulen an. Die Masthalterung und der Ausleger müssen nach der sehr klein gedruckten Anleitung montiert werden. Da ich mich an der alten Schüssel orientieren konnte, war das aber kein Problem.
Die mitgelieferten F-Stecker empfand ich als überflüssig, denn sie passten nicht zum Durchmesser des vorhandenen Kabels, so dass ich die alten Stecker verwendet habe.
Der Empfang für Astra ist gut mit Ausnahme von 3sat HD. Der Fehler liegt sehr wahrscheinlich aber nicht am LNB sondern hat andere Ursachen.
Daher kann ich diese SAT-Antenne zum Kauf empfehlen.

Philips BDP7600 3D-Blu-ray-Player (Full HD, DivX Plus HD, USB 2.0) silber
Philips BDP7600 3D-Blu-ray-Player (Full HD, DivX Plus HD, USB 2.0) silber

1.0 von 5 Sternen Wenig Freude mit dem Philips BDP7600, 3. November 2014
Das Gerät habe ich im November 2011 gekauft und sofort ein Firmware-Update auf 1.35 durchgeführt. Kaufgrund war Blu-Ray-Wiedergabe und Net-TV-Nutzung, da mein Fernseher damit nicht ausgestattet ist.

Net-TV hat nie Freude gemacht, da mit der Fernbedienung unkomfortabel zu nutzen und da Filme der Mediatheken oft nach einigen Minuten abbrachen und ein Vorspulen nach erneutem Start auch nicht funktioniert. Ich habe das auf mein W-LAN zurückgeführt und das Gerät dann wenig benutzt, bis ich im März 2013 Abonnent bei Lovefilm wurde und damit die DVD-Wiedergabe testen konnte.

Bisher habe ich 20 DVD's - größtenteils Blu-Rays - abgespielt, also immer noch keine intensive Nutzung. Dabei brach die Wiedergabe meist nach einer Stunde ab und das Gerät war nur durch Ziehen des Netzsteckers wieder zu beleben. Leider habe ich es versäumt, das Gerät rechtzeitig beim Service zu reklamieren. Seit Neuestem führt auch die Aktivierung von Net-TV aus dem Hauptmenü jedes Mal zum sofortigen Absturz.

Aus diversen Beiträgen in den Foren entnehme ich, das weitere Firmware-Updates die Fehler nicht beheben, sondern zu weiteren Problemen führen, so dass ich darauf verzichtet habe.

Dieses Gerät war ein absoluter Fehlkauf und da ich den Foren entnehme, dass Philips auch nach Jahren die Firmwarefehler nicht in den Griff bekommt, werde ich in Zukunft einen weiten Bogen um diese Marke machen.

handy-point Flexi Flip Case Klapphülle Klapptasche Tasche Hülle Schutztasche Schutzhülle mit flexibler Gummischale und Fach für EC-Karte für ZTE Blade 3, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt genau für das ZTE Blade 3!, 28. Juli 2014
Guter Geräteschutz durch umlaufende flexible Kunststoffeinfassung. Trotzdem sind alle Bedienelemente erreichbar.

Die Aussparungen für Kamera und Lautsprecher sind an der richtigen Stelle. Lediglich für den USB-Anschluss habe ich in der Klappe eine zusätzliche Aussparung geschaffen, damit das Gerät auch im geschlossenen Zustand geladen werden kann.

Die Tasche ist allemal ihren Preis wert.

Peach C550XL/C551XL 2xbk, c, m, y, pbk Spar Pack Plus Tintenpatronen mit Chip, XL-Ergiebigkeit, kompatibel zu Canon PGI-550, CLI-551

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original feststellbar., 9. Juni 2014
Die Patronen werden von meinem Drucker iP7250 ohne Murren akzeptiert.
Der Tintenstand wird angezeigt.
Eine Patrone kleckerte beim Wechsel. Also etwas Vorsicht muss man schon walten lassen! Man kann es aber auch positiv betrachten als Zeichen, dass die Patronen gut gefüllt sind.
Über die Qualität der Ausdrucke im Vergleich zum Original will ich kein Urteil abgeben, da dazu aufwendige Tests erforderlich wären. Ich bin mit meinen Ausdrucken zufrieden und kann dass Produkt weiterempfehlen.

Songmics Stabil Kleiderständer Kleiderstange Garderobenständer mit Rollen Ausziehbar 97 - 165cm LLR01L
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Stabiler als erwartet., 8. April 2014
Wegen der geringen Abmessungen des Pakets war ich erst skeptisch, ob der fertig zusammengesetzte Ständer ausreichend stabil sein würde. Das war dann - nach relativ kurzer Aufbauzeit - doch der Fall. Wie lange die Plastikmuffen, die die Rohre verbinden und in die auch Gewinde für die Feststellschrauben geschnitten sind, halten werden, wird sich zeigen.

DeLonghi Espressomaschine EC 330 S
DeLonghi Espressomaschine EC 330 S

4.0 von 5 Sternen DeLonghi EC 330 S, Die Mahlfeinheit des Kaffees ist entscheidend., 27. Dezember 2013
Mit diesem Gerät haben wir eine 6 Jahre alte, sehr preiswerte "bifinett"-Maschine von Lidl ersetzt, weil diese unkontrolliert
tropfte und mit einer neuen Kaffeesorte überhaupt nicht klar kam. Wir vermuteten, dass der Pumpendruck nicht mehr ausreichend war.
Die neue Maschine konnte allerdings diese Kaffeesorte ebenso wenig verarbeiten. Erst mit der bewährten Kaffeesorte funktionierte sie. Bezüglich Crema und Geschmack war dann kein Unterschied zur alten Maschine feststellbar.
Vermutlich stammen auch beide Geräte vom gleichen Hersteller, denn die Siebträger und Siebe sind baugleich und komplett austauschbar.
Die Geräuschentwicklung ist nur bei der ersten Inbetriebnahme erschreckend, wenn die Pumpe noch nicht komplett mit Wasser gefüllt ist.

Positiv:
Geschmack und Crema sind gut, wenn man einen hochwertigen Markenkaffee verwendet und die Mahlfeinheit stimmt.

Negativ:
Die Ablagefläche zur Tassenvorwärmung wird nicht ausreichend heiß.
Der Preis ist zu hoch, da gleichwertige Sonderangebote beim Discounter nur ca. 50 € kosten.

Offenbar ist damit zu rechnen, dass Geräte dieser Preisklasse - wie in anderen Rezensionen bemängelt - nach längerem Gebrauch zu tropfen anfangen. Daher habe ich zum Gerät eine Garantieverlängerung erworben und bin auf das Langzeitverhalten gespannt.

SET aus Bundlestar * BAXXTAR II + Kingston UHS-I Micro-SDHC mit Adapter 16GB CLASS 10 !! + BAXXTAR PRO ENERGY Hochleistungsakku für Canon NB-10L passend zu Canon PowerShot G16 G15
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Da habe ich nichts zu meckern!, 9. Dezember 2013
Das Set erfüllt alle meine Anforderungen zur Nutzung mit der Canon G15. Positiv finde ich die detaillierte Beschreibung des Anbieters:

Tasche Baxxtar II: Trotz der Warnung, dass die Kamera nur mit Handschlaufe hineinpasst, ist auch genug Platz für den Original-Umhängeriemen, wenn man ihn sorgfältig faltet. Der Erstzakku passt in die Vortasche.

Akku "Pro.Energy"als Ersatz für NB-10L: Im Vergleich zum Original sind mir keine Schwächen aufgefallen.

SD-Karte 16GB Class 10: Die Karte macht auch beim Filmen in HD-Qualität keine Probleme.

Somit kann ich das Bundle empfehlen.

BUNDLE: 2 Akkus + Ladegerät für Canon BP-511 - siehe Kompatibilitätsliste
BUNDLE: 2 Akkus + Ladegerät für Canon BP-511 - siehe Kompatibilitätsliste
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 9. Dezember 2013
Geliefert wurde das Set, bestehend aus 2 Akkus, Ladegerät mit Adapter für Netz- und Autosteckdose in einem neutralen Karton ohne Firmenaufdruck. Die Akkus dagegen erwecken den Anschein von Markenware - wenn ich auch im Internet keine Informationen zum Label "MTB" finden konnte. Neben diesem Label findet sich die Aufschrift "Bat-011 For BP-511, Lithium-Ion Battery 7.4 V 1400 mAh 10.3Wh".
Die Akkus sind kompatibel zu meinem betagten Camcorder Canon DM--MV600i. Ohne mehrfaches Auf- und wieder Entladen schafften die Akkus auf Anhieb 164 bzw. 158 Minuten Laufzeit im ununterbrochen Wiedergabemodus. Dies ist ein sehr guter Wert im Vergleich zu früher erworbenen no-name-Akkus und sogar zum Original von Canon, das mit 125 Minuten angegeben ist. Einziger Negativpunkt ist das Fehlen von Abdeckkappen für die Aufbewahrung.
Das Ladegerät ist für alle meine vorhandenen Akkus (Canon BP-508 und no-name-PB-511) verwendbar, so dass ich endlich meine Akkus unabhängig vom Camcorder laden kann.

Einen Punktabzug vergebe ich, da im Angebot überhaupt keine technischen Daten genannt werden und die Bilder sowie die erkennbare Beschriftung von der Lieferung abweichen. Der Kunde kann sich also nicht darauf verlassen, dass die gleichen hochwertigen Akkus im Bundle enthalten sind wie bei meiner Lieferung.

Falls der Händler zusichern kann, dass die MTB-Akkus geliefert werden, ist dieses Bundle sehr empfehlenswert und seine Preis auf jeden Fall wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4