Profil für Bidi > Rezensionen

Beiträge von Bidi

Bidi

Corsair Carbide Series Schwarz 300R Mid PC Gehäuse mit Seitenfenster (CC-9011017-WW)
Wird angeboten von ETQ

5.0 von 5 Sternen bester Midi-Tower, sehr gute Verarbeitung und dazu zeitlos schön, 20. September 2013
Von der Aufteilung her mit den laufwerks/festplatten-slots her der beste midi-tower den es gibt. Man bekommt eine lange GPU rein, die Festplatten sind auch geordnet unten und stören nicht und die laufwerke halten durch die klammern auch bestens.
Zusätzlich sind die lüfter leise und dadurch, dass oben ein Gitter ist kann sich dort auch nicht warme Luft sammeln (auch ohne zusätzliche Lüfter).
Selbst, wenn man keine Lüfter an der seite installiert, kann die Grafikkarte einen größen teil der lüft nach außen "blasen", (ich bestitzt die Gigabyte GTX 760) diese lüft müss dann schon nicht durch das ganze gehäuse nach oben und wärmt da dann z.B. den Prozessor.
Im gesamten ist das Gehäuse einfach nut top durchdacht, hat eine sehr gute Verarbeitung, ist robust und zeitlos schön.
Genau das was ich von Corsair erwartet habe.
Ich kann es jeden uneingeschränkt weiterempfehlen

GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB GDDR5 PCI-E 3.0
GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB GDDR5 PCI-E 3.0
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Beste GPU im Preis/Leistungs Verhältnis, 11. September 2013
In der Preisregion übertrifft die Karte einfach alles. Sie läuft sehr leise bei Spielen mit keiner Highend-Grafik wie z.B Black Ops 2 (höchste Grafikeinstellung). Aber bei GTA4 (höchte Grafikeinstellung) und Metro LAST LIGHT (SORRY FÜR DEN FEHLER) (alles hoher Grafikeinstellung, SSAA auf nur "2")kann man sie schon etwas hören, stört aber auf keinen Fall.
Mit der Software könnte man die GPU auch noch sehr leicht übertakten.

Ich kann diese GPU jeden uneingeschränkt empfehlen!

UPDATE:
Battlefield 4 ist auf ULTRA ohne ruckler spielbar (:
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 11:36 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP Mainboard, 3. August 2013
Wie von Gigabyte erwartet, war auch dieses Mainboard wieder hervorragend:
Die Verarbeitung ist bestens, alle Stecker halten gut aber gehen nicht zu schwer rein.
Ein paar Daten des MB:

1x PCIex16
1x PCIex4
2x PCIex1
2x PCI

Das BIOS ist auch sehr aufgeräumt. Ich musste dort auch bis jetzt nur den RAM Takt und die Lüftergeschwindigkeit ändern der Rest hat automatisch gepasst.

Einziger kleine Nachteil war dass es am Anfang sehr nach Plastik gestunken hat.

Aber im ganzen kann das MB jeden uneingeschränkt weiterempfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 8:42 PM MEST

Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen CPU top, Kühler schrott, 3. August 2013
Der Prozessor ist echt zu empfehlen, er hat ordentlich Leistung, ist stromsparend und macht keine Probleme. Vor allem erstaunt war ich von der integrierten Grafik. Auf meinen derzeitigen Monitor (1680X1050 Pixel) lassen sich fast alle von meinen Spiele spielen (zwar meistens nur auf niedriger Grafikeinstellung aber neja).

Die Games funktionieren: COD BO2 & BO1 & MW3, Metro Last Light!!!, NFS The Run, ..

GTA4 ist unspielbar!

Aber ich versteh nicht was die sich bei den Kühler gedacht haben:
Bereits nach einer Minute voller Auslastung (mit Prime95) erreiche ich 90°C und nach 2 min. erreicht er schon fast 100°C! Danach habe ich den Test abgebrochen.
Schon beim zocken erreicht der CPU mindestens 50°C.
Diese Werte sind eindeutig zu hoch und man sollte sich einen besseren Kühler zulegen.

Ansonsten klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 10:08 AM MEST