Profil für Jens > Rezensionen

FALKE Herren Skiunterhose SK AL Lg Tights
FALKE Herren Skiunterhose SK AL Lg Tights
Preis: EUR 35,95 - EUR 59,95

5.0 von 5 Sternen Beste Sportunterwäsche, 25. Januar 2012
Ich habe in meinem Snowboarder und MTB Leben schon etliches an Sportunterwäsche gehabt, aber die Falke ist einfach nur grandios.
Aufmersam wurde ich durch einen Test im Mountainbike Magazin.
Bei Amazon bestellt und wie immer schnell geliefert bekommen.
Getestet unter übelsten Bedingeungen beim mountainbiken bei Regen und -3 - +4 grd.
In Kombination wie empfohlen mit Gore Windstopper Bikehose und Windstopperjacke bzw. Goretex Regenjacke. Darunter lam ein Alp-X Trikot.

Und damit hält es warm und trocken. Wunderbarerweise ist die Falkewäsche nach der Tour trocken und der Schweiß hängt im Trikot, also die Wäsche transportiert den Schweiß direkt von der Haut. Das Oberteil hab am Saum Gummiauflagen die ein verrutschen mit der Falke Sportunterhose verhindern.

Ich will sie nicht mehr missen und werde mir ein zweites Paar zulegen

FALKE Herren Longsleeve SK AL SH
FALKE Herren Longsleeve SK AL SH
Preis: EUR 37,87 - EUR 59,95

5.0 von 5 Sternen Beste Sportunterwäsche, 25. Januar 2012
Aufmersam wurde ich durch einen Test im Mountainbike Magazin.
Bei Amazon bestellt und wie immer schnell geliefert bekommen.

Ich will sie nicht mehr missen und werde mir ein zweites Paar zulegen

GORE BIKE WEAR Herren Trikot THERMO ALP-X
GORE BIKE WEAR Herren Trikot THERMO ALP-X

5.0 von 5 Sternen Das beste Trikot !!!, 20. Januar 2012
Ich habe erst der Gore Werbung nicht geglaubt als es um die Winterkleidung ging.
Sportunterwäsche, ALP-X Trikot und Windstopperjacke sollen warm halten...
Und es ist so, noch besser die Sportunterwäsche bleibt fast trocken und das Trikot transportiert die Feuchtigkeit nach aussen.
Auch mit der Goretexjacke Path ein perfektes Zusammenspiel.
Sehr angenehm zu tragen, pastt wie angegossen...

Camelbak Trinkflasche Podium Bottle
Camelbak Trinkflasche Podium Bottle
Preis: EUR 10,90 - EUR 11,69

5.0 von 5 Sternen Beste Trinkflasche, 20. Januar 2012
Habe schon etliche Trinkflaschen im Einsatz gehabt, aber keine kommt mit der Camelbak mit.
Sie ist weich genug, dass man nicht saugen muss und somit kann man ohnen Probleme trinken, wenn man sowieso schon aus der puste ist :-)
Sie tropt nicht, auch wenn offen gestellt. Im geschlossen Modus ist sie absolut dicht...

Schwaiger HDMI 31 A 031 3-in-1 Auto HDMI-Umschalter (IR-Maus FB)
Schwaiger HDMI 31 A 031 3-in-1 Auto HDMI-Umschalter (IR-Maus FB)
Wird angeboten von Checkpoint Charlie

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber schaltet sich durch andere FB um, 20. Januar 2012
Das Gerät funktioniert gut, aber leider kann ich jetzt bestimmt Tasten an meiner FB nicht mehr benutzen, denn dann schaltet sich der HDMI Eingang um.
Ansonsten macht es das was es soll.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nach langer Suche endlich angekommen, 20. Januar 2012
Voraussetzung für SQlab Sättel ist der Gang zum Händler und der Sitz auf dem SQlabstuhl um seine Sitzknochen in Wellpappe zu drücken.
Nur so weiß man deren Abstand. Dann noch kurz auf das Formelblatt schaune, denn je nach Einsatz werden noch cm dazu gezählt...
Stimmt das ann alles und der Sattel wird genau mit der Wasserwaage eingestellt sollte es funktionieren.
Und bei mir hat es funktioniert...Keine einschlafenden Stellen mehr. Keine Fußschmerzen...
Gut verarbeitet ist er auch noch...Den active habe ich genommen, weil das Prinzip der nachgebenden Sattelwangen noch mal für mich zu mehr bequemlichkeit führt...je nach Gewicht sind 3 Elastomere dabei...

Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz
Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz
Wird angeboten von WEB-VITA

5.0 von 5 Sternen Passt und macht was es soll, 20. Januar 2012
Garmins Brustgurt lässt sich sehr gut einstellen und passt dann gut ohnen unangenehm zu drücken.
Benutze ihn schon lange und die Batterei hält und hält...

GORE BIKE WEAR Gesichtswärmer Universal Windstopper Soft Shell, Black, One size, AFACEF990001

5.0 von 5 Sternen Passt und hält warm, 20. Januar 2012
Für mich eine hervorragende Ergänzung meiner Winter MTB Ausrüstung, typisch Gore.
Gut durchdacht und bei mir sitzt die Maske auch nach zwei Stunden noch da wo sie sein soll.
Ich konnte sogar durch die Mundlöcher trinken :-)

HQ DVD "Buggy-Learning-Video"
HQ DVD "Buggy-Learning-Video"
Wird angeboten von colourliving Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Das soll eine Schulungsvideo sein ???, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: HQ DVD "Buggy-Learning-Video" (Misc.)
Auf die Schnelle ...

- Keine Erklärung, nur Untertitel in englisch
- viel zu kurz
- Sieht aus wie ein Werbevideo für die GPA
- nichts was man auch durch Foren und Bücher lernen könnte
- es werden Buggymanöver vorgefahren, aber nicht erklärt wie das manöver gefahren wird.