Profil für Sascha Richter > Rezensionen

Beiträge von Sascha Richter
Top-Rezensenten Rang: 4.610.137

Sascha Richter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ZeinPharma Germany L-Tryptophan 500mg, 1er Pack (1 x 54 g)
ZeinPharma Germany L-Tryptophan 500mg, 1er Pack (1 x 54 g)
Wird angeboten von Natur-Warenhaus

5.0 von 5 Sternen Besser schlafen......, 6. Dezember 2014
Nachdem ich seid der Umstellung auf die Winterzeit totale Schlafstörungen hatte, manchmal war ich um 2 Uhr morgens wach und konnte nicht mehr einschlafen, probierte ich zuerst Rezeptfreie Schlafmittel, hatte alles nichts geholfen.

Dann zum Arzt, dort wollte man mir zuerst gar nichts geben, weil das macht ja alles sooo schnell abhängig. Aber nach ordentlich Druck meinerseits, mußte ich dort erstmal klarmachen, das ich so nicht ins Büro kann, völlig übermüdet, bekam ich eine Packung Rezeptflichtiger Schlaftabletten. Allerdings war die Wirkung auch eher dürftig, ich konnte zwar schlafen, war dann aber ziemlich gerädert.

Nach weiteren Recherchen stieß darauf das man bei Schlafstörungen mit Hilfe von Tryptophan eine gestörte Melatoninproduktion ausgleichen kann.

Und was soll ich sagen? Ich schlafe wieder besser. (nehme die Kapseln seid Montag) Ich wache zwar nachts manchmal noch auf, aber kann gleich wieder einschlafen. Heute war ich eine Stunde zu früh wach, aber auch da kann man noch weiter dösen, also überhaupt keine Probleme. Aber ich denke mal, ich muß es auch noch eine weile nehmen, bis sich wieder alles normalisiert hat.

Nebenwirkungen hab ich auch keine, aber ist ja auch ein natürliches Mittel, von daher bin ich begeistert.

Schlüsselanhänger Schlüsselring Kleeblatt Glücksklee grün Metall glänzend
Schlüsselanhänger Schlüsselring Kleeblatt Glücksklee grün Metall glänzend
Wird angeboten von caramondo

5.0 von 5 Sternen kam gut an...., 6. Dezember 2014
Auf der Suche nach einem Ersatz für einen von mir kaputtgemachten Anhänger, bin ich auf dieses Kleeblatt gestoßen. Der Anhänger ist größer als ich erwartet hatte, wollte eigentlich einen kleinen.

Hatte schon etwas Panik, das er ihr vielleicht nicht gefällt, aber sie hatte sich schön bedankt, von daher alles gut :-)))

The Walking Dead - Season 2 - [PC]
The Walking Dead - Season 2 - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung........, 20. November 2014
Für mich ist dieses Spiel eine gute Fortsetzung, der Soundtrack und die Landschaft, man fühlt sich so als wär man dabei. Ging mir jedenfalls immer so. Ich fand alles irgendwie stimmig.

Allerdings hab ich zum Beispiel Janes verhalten nicht verstanden, vor allen dingen am Ende des Spiels nicht mehr.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, könnte allerdings alles etwas länger sein.

Samsung Mobile GT-I9301OKZDBT I9301 Galaxy S III Neo Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) AMOLED-Display, Quad Core, 1,4GHz, 1,5GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16GB interne Speicher, microSD, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von tel-direkt

5.0 von 5 Sternen tolles schnelles handy......, 26. Oktober 2014
Tolles Handy,
der Quadcore macht alles schön schnell.
Vom Preis her kann man auch nicht meckern.

Einzig nervig fand ich den "Umzug" vom alten Handy auf das neue. Hier mußte ich erst auf beiden Handys eine Software installieren, dies war bei meinem alten HTC einfacher.

Deadfall Adventures
Deadfall Adventures

3.0 von 5 Sternen Na ja , mehr Shooter als Abenteuerspiel......., 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadfall Adventures (Computerspiel)
Hmh...na ja geht so.
Dieses Spiel ist mehr ein Shooter als ein Abenteuerspiel, leider ging aus der Verpackung nicht hervor, das es eher ein Shooter ist und in der 1.st Person perspektive spielt, die sich leider nicht ändern läßt.

Die Rätsel sind auch ein wenig einfach, trotzt Stufe normal, die Gegner verhalten sich teilweise merkwürdig.

Ich würd sagen es ist ein nettes B-Moviegame, nett aber auch nichts supertolles.

Notebook Ram: 2GB Hynix HMT125S6TFR8C-H9 N0 AA-C PC3-10600S-9-10-F2 ID10920
Notebook Ram: 2GB Hynix HMT125S6TFR8C-H9 N0 AA-C PC3-10600S-9-10-F2 ID10920
Wird angeboten von SiQuell.direkt

4.0 von 5 Sternen Es tut was es soll......., 20. September 2014
Na ja was kann man hier schon groß schreiben, es macht was es soll. Es erweitertert den Speicher, Einsetzen des Moduls ging ohne Probleme :-)

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Ganz okay......, 20. September 2014
Wie viele andere auch, hatte auch Ich mit dem Spiel Installationsprobleme, und das obowhl es schon älter ist. Über die Autofunktion sollte ein Patch runtergeladen werden, was einfach nicht funktionierte ober mitten drin abgebrochen wurde.

Ich mußte also selber einen Patch ausfindig machen und diesen Installieren, vorher lies sich das Spiel gar nicht spielen.

Negativ finde ich auch, dass das Spiel in Egnlisch ist, mit deutschen Untertiteln, das Problem dabei ist, du kannst nur auf das eine oder andere achten. im Bild bei der Unterscuhung eins Beweisstückes wird zum Beispiel Schuhgröße "5" angezeigt", in den Untertieln steht aber die deutsche Umrechnung, also 41 oder so. Was später zu Problemen führte, weil ich nicht auf beide Zahlen geachtet hatte

Das Spiel selber ist ganz okay, der Handlungsablauf hat mich doch überrascht. Im Gegensatz zu Mafia2 kann man hier auch wild durch die Stadt brettern, der Sitznachbar beschwert sich zwar, wenn man irgendwas rammt, aber ansonsten passiert da nichts .

Assassin's Creed Liberation HD - [PC]
Assassin's Creed Liberation HD - [PC]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel aber teilweise doofe Wachen...., 17. Juli 2014
Da der nächste AC Teil noch bis Herbst auf sich warten läßt, hatte ich mich doch noch dazu entschieden mir Liberation zuzulegen. Eigetnlich ist das Spiel ganz lustig, und mal eine gute Abwechslung als Frau durch die Gegend zu laufen.
Während man als Feine Lady angezogen, ziemlich unerkannt rumlaufen kann, allerdings auch weniger Waffen verfügbar hat, und auch nicht hoch klettern kann. wird man im Assasinenoutfit ziemlich schnell erkannt, allerdings hat man dann auch wieder alle Waffen und kann hoch hinaus.

Für den Preis ist das Spiel ganz okay.

Was mir nicht so gefällt, ist das die Wachen manchmal ziemlich doof sind. Aveline läuft als feine Lady umher und wird von Straßenräubern überfallen, die Wachen sehen das und greifen Aveline an, die noch ganz unschuldig da rumsteht, statt die Räuber. ;-)

Assassin's Creed 4: Black Flag - [PC]
Assassin's Creed 4: Black Flag - [PC]

4.0 von 5 Sternen es ist was es ist, AC :, 26. Juni 2014
Bei Fortsetzungen denke ich mir immer wieder, na ob das was wird? Das ist doch bestimmt immer das gleiche. Aber dennoch schaffen es die Entwickler immer wieder für Überraschungen zu sorgen.

Diesmal ist ist man Pirat in der Karibik, wobei man hier auch irgendwie Pirat bleibt, so ein richtiger Assasine ist Kenway ja gar nicht *grübel*, aber das macht nichts.

Neben der Haupthandlung kann man auch umhersegeln und Schätze suchen, sowie tauchen ,oder andere Schiffe plündern.

Neue Waffen gibt es auch, das Blasrohr, besonders die Berserkerpfeile find ich lustig, wenn man zusieht, wie eine Wache durchdreht und auf die anderen losgeht .

Die Beserkerpfeile funktionieren übrigens auch beim normalen Volk, sowie bei den Straßenhunden.....hihi

Nicht so gefallen hat mir die Zwischenhandlung bei Abstergo, dieses rumgerenne in der Ich-Perspektive.

Leider dauert es noch eine Weile bis der nächste Teil rauskommt, ist grad Sommerloch was Spiele angeht.

"Rimbaldi" XXL-Kreditkartenetui mit 16 extra verstärkten Klarsichtfächern und 3 Extrafächer für insgesamt 19 Kreditkarten oder 35 Visitenkarten (Doppelbelegung) aus weichem Kalbsleder in Schwarz
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 17. Juni 2014
Zum ersten mal, habe ich alle Karten in einem Etui unterbekommen.
Den Verschluss finde ich auch ziemlich praktisch, da zum einen die Karten nicht herausfallen, zum anderen, halten damit die Kartenfächer auch hoffentlich etwas länger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8