Profil für Carina B > Rezensionen

Beiträge von Carina B

Carina B

Seite: 1 | 2 | 3
Color Bleach+: The Bleach Official Bootleg (Shonen Jump)
Color Bleach+: The Bleach Official Bootleg (Shonen Jump)
von Tite Kubo

5.0 von 5 Sternen Fun Fun Fun, 30. Mai 2014
Einfach ein urkomisches Extra für jeden Bleachfan! Teilweise Bekanntes aus den Golden Extras, aber auch einiges Neues. Auf jeden Fall bringt es einem zum Lachen und man wünscht sich mehr davon.

Manga Reader
Manga Reader

5.0 von 5 Sternen Manga topaktuell, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Manga Reader (App)
Bin überglücklich eine Manga App fürs Handy gefunden zu haben. Kann meine Lieblingsmangas jetzt jederzeit und überall lesen, immer topaktuell mit den neuesten Kapiteln, ohne aufdringliche Werbung. Riesige Auswahl, auch weniger populäre Serien, einfache Navigation und kein hoher Akku oder Datenverbrauch. Wer gerne Mobil Mangas lesen möchte, dem kann ich diese App nur empfehlen.

Banned Unisex Okkult Schultertasche - Mystic Symbols Handtasche Schwarz
Banned Unisex Okkult Schultertasche - Mystic Symbols Handtasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen Zum verlieben schön, 30. Mai 2014
Hab die Tasche gesehen und musste sie sofort kaufen. Als sie dann ankam sind meine Erwartungen tatsächlich noch übertroffen worden. Die Tasche sieht einfach super aus, ist sehr bequem zu tragen und bietet sehr viel Stauraum mit einer super Fächeraufteilung, dabei behält sie aber ich handliches Format. seltsam gerochen hat sie auch nicht, war daher sofort einsatzbereit. Ich benutze sie jetzt bei jeder Gelegenheit und freu mich schon auf die Festivalsaison.

Clipfish - Musikvideos, Spielfilme, Anime, Serien und vieles mehr
Clipfish - Musikvideos, Spielfilme, Anime, Serien und vieles mehr

1.0 von 5 Sternen Funzt nicht, 30. Mai 2014
Download, Installation und starten...alles gut. Aber sobald ich ein Video tatsächlich anschauen möchte tut sich nichts mehr. Habs mit Einstellungen und Neuinstallation versucht, nichts hat geholfen. Da sie ihren Zweck daher leider nicht erfühlt hab ich sie wieder gelöscht. Habe ein Samsung Galaxy S4 mit Android 4.2.

DIRECTIONS Haartönung 88 ml Directions Lagoon Blue
DIRECTIONS Haartönung 88 ml Directions Lagoon Blue
Wird angeboten von Online Beauty Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe mit Pflege, 30. Mai 2014
Ein sehr schönes Farbergebnis. Auf blondiertem Haar ist es erst dunkelblau, nach den ersten Wäschen jetzt ein dunkles Eisblau. Passt super zu meinen pinken Haaren (Direction Farbe Cerise) und bildet an den Übergang zur blauen Strähne ein dezentes Violett. Hat sich nach zwei Wochen und 9 Haarwäschen auch noch nicht raus gewaschen und glänzt nach wie vor schön frisch. Meine Haare fühlten sich nach dem Bleichen und Färben immer noch weich und gesund an, obwohl ich keine Kuren oder ähnliches beim Färben verwende. Die Farbe selber schadet dem Haar dem Haar nicht, sondern scheint eher noch eine pflegende Komponente zu haben. Satt der angegeben 15 Minuten lasse ich die Farbe immer 30-40 Minuten einwirken, zusätzlich wickel ich die eingepamten Haare in Folie ein, dadurch hält die Farbe tatsächlich länger.

Jedem der mal eine außergewöhnliche Farbe ausprobieren möchte kann ich die Directions nur empfehlen! Die Töpfe sind wiederverschließbar und halten 12 Monate. Bei meiner Haarlänge (ca. 65cm) brauche ich zum Nachfärben knapp zwei, beim Färben nach einmal komplett bleichen etwa drei-dreieinhalb Töpfe. Muss aber auch nur alle zwei Monate nachfärben, und da ist es doch deutlich billiger als beim Friseur.

Die Känguru-Offenbarung
Die Känguru-Offenbarung
von Marc-Uwe Kling

3.0 von 5 Sternen Der Vollständigkeit halber..., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Känguru-Offenbarung (Taschenbuch)
habe ich es dann doch komplett durchgelesen. Aber ich muss leider auch sagen das es nicht mal ansatzweise an seine Vorgänger heranreicht, da es einfach noch unausgereift wirkt. An manchen Stellen erkennt man den Witz und Charme aus Manifest und Chroniken wieder, ansonsten liest es sich eher wie eine parallel erscheinende Serie, als wie eine Fortsetzung. Es wird mehr politisches aufgegriffen und man erfährt mehr zur Vergangenheit des Kängurus, aber ansonsten ist es eher eine wirre Schnitzeljagd über den Globus, wobei sich jetzt fast alles nur noch um den Pinguin und seine "Weltherrschaftspläne" dreht. Teilweise verwirrend und chaotisch, teilweise herrlich witzig und fast schon herzerwärmend. Wer Chroniken und Manifest vor allem wegen dem Witz geliebt hat muss Offenbarung nicht unbedingt lesen, es ist aber ein interessanter Abschluss.

Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (13 A, 250 V)
Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (13 A, 250 V)
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Zum Glück ein Spontankauf, 30. Mai 2014
Der Adapter war ein echter Spontankauf eine Woche vorm Urlaub und ich bin echt froh darüber. Unser alter Adapter wollte aus irgendeinem Grund nicht in die Hotelsteckdosen passen, aber dieser machte keine Probleme. Der Adapter ließ sich leicht einstecken, nur das einstöpseln vom Stecker in den Adapter war teilweise etwas schwerer, was an der integrierten Kindersicherung liegt. Aber wenn man kleine Kinder dabei hat sollte man bereit sein zu deren Schutz etwas mehr Kraft aufzuwenden! Es passten auch alle Stecker problemlos, egal ob schmal oder rund. Hat seinen Dienst einwandfrei erfüllt und geht auch beim nächsten Urlaub wieder mit.

Reise-Adapter - Europäisch (Schuko) 2-Pin to UK 3-Pin Mains Infrastruktur
Reise-Adapter - Europäisch (Schuko) 2-Pin to UK 3-Pin Mains Infrastruktur
Wird angeboten von NPC Deutschland

5.0 von 5 Sternen Zum Glück ein Spontankauf, 30. Mai 2014
Der Adapter war ein echter Spontankauf eine Woche vorm Urlaub und ich bin echt froh darüber. Unser alter Adapter wollte aus irgendeinem Grund nicht in die Hotelsteckdosen passen, aber dieser machte keine Probleme. Stecker und der Adapter selber waren leicht rein und raus zu stecken, alles kein Problem. Hat seinen Dienst einwandfrei erfüllt und geht auch beim nächsten Urlaub wieder mit. Das der Adapter nur mit einer Plastiktüte verpackt war finde ich nicht weiter tragisch, wurde schließlich in einem kleinen Karton geliefert, somit war auch nichts dran.

Anime Watcher
Anime Watcher

1.0 von 5 Sternen Funzt nicht, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Anime Watcher (App)
Hab ein Galaxy S 4 mit Android 4.2. Download alles super, App startet, ich klicke eine Serie an, dann die Folge und dann...NICHTS MEHR! Nur weißes Bild und ein nicht endender Ladevorgang! Hab sie mehrfach neu installiert, aber egal was ich versucht habe, es geht nichts! Für mich daher nicht zu gebrauchen, habe sie wieder gelöscht und mir eine andere App gesucht.

Crunchyroll - Watch Anime & Drama Now!
Crunchyroll - Watch Anime & Drama Now!

1.0 von 5 Sternen Funzt nicht, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Crunchyroll - Watch Anime & Drama Now! (App)
Hab ein Galaxy S 4 mit Android 4.2, Download alles super, App startet und dann...NICHTS MEHR! Nur weißes Bild! Hab sie mehrfach neu installiert, aber egal was ich versucht habe, es geht nichts! Für mich daher nicht zu gebrauchen, habe sie wieder gelöscht und mir eine andere App gesucht.

Seite: 1 | 2 | 3