summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Steffi H. > Rezensionen

Beiträge von Steffi H.

Steffi H.

Seite: 1 | 2
Gardine BLICKDICHT Verdunklungsgardine mit Ösen, Thermogardine, Verdunklungsvorhang , HxB 245x135 cm (CREME) TOP QUALITÄT -Einführungsaktion-
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen, 29. Juli 2015
Die Farbe ist perfekt, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wie auf dem Foto. Der Stoff ist sehr schön, weich, fließend und stabil. Ich bin sehr zufrieden und würde den Vorhang wieder kaufen. Die Ösen sind auch super. Weiterempfehlung!

Best Seller Hochzeit Schmuckset Brautschmuck Kette Armband Ohrringe versilbert Strass Kristall und Acryl klar
Wird angeboten von Schmuckanthony

5.0 von 5 Sternen Macht einen besseren Eindruck als der Preis es vermuten lässt, 29. Juli 2015
Habe den Schmuck auf der Hochzeit meiner Schwester getragen. Für so ein Ereignis ist er perfekt. Zu einem schönen Kleid macht dieser Schmuck ordentlich was her und wirkt sehr gut. Für festliche Anlässe ist er passend.

LED-Nummernschildbeleuchtung, rund, schwarz, M8, E-geprüft,Stück
LED-Nummernschildbeleuchtung, rund, schwarz, M8, E-geprüft,Stück
Wird angeboten von Motokay SCP

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden!, 29. Juli 2015
Das dezente unauffällige Lämpchen macht ein schönes Licht und leuchtet mein Kennzeichen perfekt aus. Bin super zufrieden und finde sie sehr schön :-) War die richtige Entscheidung und ich empfehle sie jedem weiter!! :)

ABB R & G CNC Racing Schwingenschützer Schutz Passend Schwarz Fit für Suzuki 8mm SV650/S 1999-2010

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden :), 29. Juli 2015
Sie sehen schick aus und machen einen stabilen Eindruck. Hab meine Maschine damit auch schon auf einen Montageständer mit Gabelaufnahme gestellt. Perfekt.

Philips Sonicare HX9362/67 DiamondClean Schallzahnbürste Pink-Edition, rosa
Philips Sonicare HX9362/67 DiamondClean Schallzahnbürste Pink-Edition, rosa

5.0 von 5 Sternen Sie ist toll, 29. Juli 2015
Die Zahnbürste hat genau die DEZENTE ROSA Farbe wie in dem Video. Perfekt! :-)) Wie ich es erhofft hatte. Sie ist nicht pink wie auf dem Produktbild.

Habe sie jetzt ca. 3 Wochen im Gebrauch. Bin sehr, sehr zufrieden, es war die richtige Entscheidung. Vor dem ersten Gebrauch soll man sie voll aufladen. Der Akku hält tatsächlich so lang wie versprochen. Kann sie definitiv weiter empfehlen! :-)

20 Staubsaugerbeutel für Siemens VS06G2410 VS06B112A synchropower Typ G, DISBA BS 216m
Wird angeboten von jokafilter

1.0 von 5 Sternen Der Filter ist nicht der richtige und außerdem sind es 19 statt 20 in der verschweißten Tüte, 29. Juli 2015
Hallo,
habe den Siemens VS 06 G2410. Die Beutel sind aber die falschen. Sie sind viel größer als die, die ich sonst im Laden gekauft habe für meinen Staubsauger. Passt nicht richtig. Hab mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen. Kann diese nicht nachvollziehen ! Außerdem: Ist noch jemandem aufgefallen, dass nur 19 Stück in der eingeschweißten Tüte sind anstatt 20? Vielleicht ist es bei mir ja ein Einzelfall. Aber eventuell hat ja noch jemand nachgezählt. Ich bin enttäuscht. Würde die am liebsten wieder zurück geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2015 1:21 PM MEST

100% Original Apple Datenkabel Ladekabel MA591 für iPhone 4 4s 3G 3Gs, iPad 1 2 3, iPod classic nano etc
Wird angeboten von imoxx

1.0 von 5 Sternen 100.000 %ig NICHT original !!, 22. April 2015
Dieses Ladekabel habe ich bestellt, weil "100% Original Apple Kabel" in der Beschreibung stand. Dass der Artikel aus China kommt, hatte ich gar nicht gesehen. Kein Wunder, dass ich drei-vier Wochen warten musste. Der Artikel wurde übrigens laut Angabe auf dem Umschlag aus Malaysia geschickt.
Aber auch abgesehen davon.
ES IST 100 tausend %ig NICHT original von Apple !!! Soviel kann ich schon mal sagen.
So billig verarbeitet, leichtes hartes Plastik. Nahtstellen, billiges hartes Kabel. Ganz anders als meine originalen Apple Kabel und Adapter. So etwas würde Apple nie herstellen - allein schon wie es verpackt war .... billiges Plastik, mit Eselsohren zusammengeklebt. An beiden Teilen. Der Adapter ist schon nach 30 Sekunden in der Steckdose warm gewesen. Und der Oberknaller ist der Aufbau vom Stück, das ins iPad gesteckt wird. Ist aus zwei Plastikteilen zusammengesteckt.
Das wäre alles sehr ärgerlich wenn es nicht nur um 4 Euro gehen würde, die ich jetzt versammelt habe. Trotzdem. Man sollte eigentlich das erwarten können, was man laut Angaben bestellt !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2015 6:29 PM MEST

BOSCH PHD5767 Haartrockner BrilliantCare Quattro-Ion, 2000 Watt, 4-fach Ionen-Technologie für 3D-Glanzeffekte

3.0 von 5 Sternen naja, 23. Juni 2014
Habe den Haartrockner gekauft, weil mein alter sich immer ausgeschaltet hat, wenn er zu heiß wurde. Jetzt habe ich nach ein paar Monaten, die der Bosch in Gebrauch ist genau das selbe Problem :( Versuche immer, ihn nicht heiß werden zu lassen. Sobald man ihn dann ausschaltet, klickt er ein mal und geht nicht mehr an, bis er abgekühlt ist und wieder klickt. Das ist morgens nervig, wenn man nicht die Zeit hat, also an lassen oder die Temperatur nicht so hoch einstellen.
Aber da hätte ich auch den alten Haartrockner weiter verwenden können.... :/

WENKO 20151100 Anti-Schimmel Duschvorhang Uni White - Anti-Bakteriell, waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, Kunststoff - Polyester, Weiß

5.0 von 5 Sternen nichts zu bemängeln, 23. Juni 2014
bin sehr zufrieden damit. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall top

Funkschalter-Set / Funksteckdosen-Set 2605
Funkschalter-Set / Funksteckdosen-Set 2605
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

2.0 von 5 Sternen nur zwei von drei funktionieren, 23. Juni 2014
Zwei von drei Steckdosen sehr selten in Gebrauch gehabt bis jetzt, vielleicht 10 Mal an- und ausgeschaltet. Und jetzt die dritte Steckdose ausgepackt, ein mal an- und ausgeschaltet, und jetzt funktioniert sie schon nicht mehr.
Ich würde das Produkt nicht weiterempfehlen, leider ist die Qualität hier unzureichend. Schade! :(

Seite: 1 | 2