Profil für Steffi H. > Rezensionen

Beiträge von Steffi H.

Steffi H.

Bosch PHD5767 Haartrockner BrilliantCare Quattro-Ion, 2000 Watt, 4-fach Ionen-Technologie für 3D-Glanzeffekte

3.0 von 5 Sternen naja, 23. Juni 2014
Habe den Haartrockner gekauft, weil mein alter sich immer ausgeschaltet hat, wenn er zu heiß wurde. Jetzt habe ich nach ein paar Monaten, die der Bosch in Gebrauch ist genau das selbe Problem :( Versuche immer, ihn nicht heiß werden zu lassen. Sobald man ihn dann ausschaltet, klickt er ein mal und geht nicht mehr an, bis er abgekühlt ist und wieder klickt. Das ist morgens nervig, wenn man nicht die Zeit hat, also an lassen oder die Temperatur nicht so hoch einstellen.
Aber da hätte ich auch den alten Haartrockner weiter verwenden können.... :/

Wenko 20151100 Duschvorhang Uni white - Anti-Schimmel/Anti-Bakteriell, Polyester, 180 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen nichts zu bemängeln, 23. Juni 2014
bin sehr zufrieden damit. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall top

Funkschalter-Set / Funksteckdosen-Set 2605
Funkschalter-Set / Funksteckdosen-Set 2605

2.0 von 5 Sternen nur zwei von drei funktionieren, 23. Juni 2014
Zwei von drei Steckdosen sehr selten in Gebrauch gehabt bis jetzt, vielleicht 10 Mal an- und ausgeschaltet. Und jetzt die dritte Steckdose ausgepackt, ein mal an- und ausgeschaltet, und jetzt funktioniert sie schon nicht mehr.
Ich würde das Produkt nicht weiterempfehlen, leider ist die Qualität hier unzureichend. Schade! :(

Geox Donna New Marian D11Q3R00043C9999 Damen Pumps
Geox Donna New Marian D11Q3R00043C9999 Damen Pumps

2.0 von 5 Sternen Schuhe quietschen und trotz GEOX kein Unterschied zu normalen Schuhen, 19. Juli 2011
Ich habe mir diese Schuhe gekauft, weil ich von dem Werbeversprechen, das GEOX gibt, überzeug war. Doch ich kann keinen Unterschied zu "normalen" Schuhen erkennen! Vielleicht sind einfach zu wenig Löcher in der Innensohle. Zudem quietschen die Schuhe beim Gehen sehr und sie sind unbequem, drei Blasen nach einem halben Tag waren das Ergebnis. Die paar Löcher vorne in der Innensohle können außerdem Schmerzen bereiten, auch nicht so schön. Also ich bin sehr enttäuscht und werde mir so schnell keine GEOX Pumps mehr kaufen.