Profil für Plisken > Rezensionen

Beiträge von Plisken

Plisken

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sinnlos! Ecken nicht geschützt!, 2. April 2013
Hab dieses Ding bestellt weil ich den größeren Akku nachgerüstet habe. Mein gutes Leder flip case passte ja leider nicht mehr also musste auf die schnelle was neues her. Was leider nicht in der Beschreibung steht ist, das die obere Rechte Ecke ungeschützt ist. Nun ja, erstmal besser als gar nichts. Ist ja nicht so einfach eine passende Hülle zu finden mit dem größeren Akku. Vor ein paar Tagen wollte ich aus dem Auto aussteigen, als mir das Handy aus der Tasche rutschte. Ein paar Zentimeter auf Asphalt gerutscht, kein Sturz aus der Höhe!. Sofort die ungeschützte Ecke meines S2 am Ars.....! Vielen Dank auch! Sowas fängt normalerweise jede China, 10cent Silikonhülle problemlos ab. Bei denen sind ja auch alle Ecken geschützt! Fazit: 400€ Gerät beschädigt und dieses tolle Produkt ist jetzt da wo es hingehört! Keine Kaufempfehlung

Casio Herrenuhr Quarz W-210-1BVES
Casio Herrenuhr Quarz W-210-1BVES
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

3.0 von 5 Sternen Optik & Technik gut jedoch nicht ganz durchdacht, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenuhr Quarz W-210-1BVES (Uhr)
Eigentlich gibt es nicht viel zu bemängeln. Das wenige negative fällt jedoch täglich auf.
Zum einen das Armband. Der Verschluss steht immer etwas ab. Dadurch bleibt man öfters hängen und der Verschluss knickt um. Er öffnet sich jedoch nicht. Es ist nur störend.
Eine Uhr sollte man nicht dauernd spüren.
Zum anderen die Umstellung von 12 auf 24h Modus. Die liegt idiotischerweise auf der Taste rechts unten. Mit einer Berührung ist die Umstellung erfolgt. Somit kommt es öfters vor, das man unbemerkt auf 12h umgestellt hat.
Ansonsten für den Preis ok

Kids Preschool Puzzle
Kids Preschool Puzzle

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kids Preschool Puzzle (App)
Mein 3-jähriger will überhaupt nicht mehr davon weg.
Wirklich sehr viele Puzzlemöglichkeiten.
Faszinierend ist vor allem, das die Bilder des Puzzles immer erst erscheinen, nachdem man es fertig hat. Mein kleiner ist richtig neugierig was da jetzt zum Vorschein kommt.
Weiter so.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = Top, 15. Dezember 2012
Genau das was man braucht bei Problemen im Nacken oder Rücken.
Durch die Länge ist es ideal, alles von links nach rechts abzudecken.
2 min. in der Mikrowelle halten das Kissen gute 15 min warm.
Das der Bezug waschbar ist, ergibt einen weiteren +Punkt.
Preis/Leistung = Top

LG 47CM960S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, DLNA) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 13. Dezember 2012
Ich habe den LCD jetzt 2 Tage in Betrieb und bin absolut zufrieden.

Ich will jetzt auch nicht auf technische Details eingehen, dass kann jeder selbst vergleichen.
Eigentlich bin ich absolut kein LG Freund, nachdem ich mit dem Smartphone Optimus Speed so angegangen bin.
Der Support ist einfach ein graus.

Er ersetzt bei mir einen Samsung 40“ lcd ohne 3d, den ich vor 2 Jahren für ca. 650€ erstanden habe.

Auch mit der “alten“ Technik kann man sehr gut fernsehen.
Das Bild ist bedeutend besser als bei meinem Samsung. Wer hier über schwache Schwarzwerte schreibt, hat entweder keine Ahnung oder das Teil hier für 1000€ gekauft.
Auch das meckern über das nicht matte Display........
Wenn ihr zuhause ein Fenster im Rücken habt, holt euch einen mit mattem Display!
Das nennt man jammern auf hohem Niveau!

Wir reden hier von einem 47“ lcd mit sehr gute 3d Funktion.

Perfekte Schwarzwerte erzielen nur led oder Plasma!
Nach einem Firmware Update ist auch der Ton mehr als nur ok (“klare Stimme“ auf 0 setzen).
Ich habe schon Fernseher für 2000€ gesehen die hatten einen nicht mal halb so guten Ton.

Mein Modell weist weder pixelfehler, input-lags noch Beleuchtungsfehler auf und meistert die extras wie 3d, hochauflösende Videos usw mit Bravour.
Jeder der für 400€ was zu meckern hat, sollte doch lieber das 3-fache ausgeben. Hier wären die Kritikpunkte auch nachvollziehbar.

Fazit:
Preis/Leistung Top

Einen Stern Abzug gibt's allerdings für den miserablen Support!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 5:37 PM CET

PLAYMOBIL 5127 - Auto-Fähre mit Anleger
PLAYMOBIL 5127 - Auto-Fähre mit Anleger
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

3.0 von 5 Sternen Hoffentlich nur ein Montagsmodell, 3. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
War etwas enttäuscht von der Fähre.
Die Seitenteile ließen sicher sehr schwer aufstecken. Hierbei stellte ich eine Passungenauigkeit fest. Ein Seitenteil steht etwas ab und hat keinen 100%igen Halt obwohl es eingerastet ist. Wird wohl irgendwann geklebt werden müssen.
Die Rampen werden mit Schiebern bedient, einer Art Riegel. Diese sind jedoch so schwergängig, das sogar ich Probleme habe die Rampen auf diese Art zu öffnen. Mein 4-Jähriger (nicht gerade ein Handtuch ;-) ) wählt genau deswegen immer die "von Hand" Methode. Also einfach runterdrücken. Dadurch hängt sich natürlich alles immer aus. Wird auch nicht so lange durchhalten.
Die Seilwinden sind so eng an der Bordwand, das man den kleinen Griff oben nur sehr schwer drehen kann.
Alles in allem nicht die gewohnte Playmobil Qualität.
Leider.

mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

1.0 von 5 Sternen Praktische Tasche aber leider unbrauchbar !, 21. Mai 2012
Ich habe diese Tasche nun ganze 3 Wochen.
Eigentlich wollte ich ja nach 4 Wochen eine sehr positive Bewertung schreiben, was mir aber jetzt leider nicht mehr möglich ist.

Mit den kleinen Kleberesten auf der Rückseite konnte ich ja noch leben, da diese nur bei genauem hinsehen sichtbar waren.
Ansonsten schien das ganze auf den ersten Blick, für das Geld, sehr gut verarbeitet zu sein.
Alle Aussparungen passen und auch der Halt ist spitze.

Jetzt aber das:
Der Magnetverschluss hat sich verflüchtigt.
Der kleine Magnet (der in der Klappe sitzt die das Display schützt)wird nur von einem hauchdünnen Stoff gehalten.
Dieser ist aber nicht genäht, sondern nur geklebt.
So kommt es, das sich nach einiger Benutzung (bei mir waren es 3 Wochen) dieser Kleber einfach auflöst und schon kann man die Klappe nicht mehr schließen.

Sehr sehr schade, da das ganze ansonsten sehr hochwertig wirkt.
Es ist mir einfach unverständlich, wieso man ausgerechnet da spart.
Die Tasche würde doch auch für 3€ mehr noch gekauft werden.

Ich glaube auch kaum, das ich ein Montagsmodell erwischt habe, da der Aufbau des Verschlusses einfach keine Langlebigkeit zulässt.
Die vielen Positiven Bewertungen kann ich mir eigentlich nur durch "sofortige Bewertung nach dem Erhalt" erklären oder es sind wirklich 2 Versionen im Umlauf.

Meine geht jetzt erstmal zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2012 11:04 AM MEST