Profil für RTS-Master > Rezensionen

Beiträge von RTS-Master

RTS-Master

Corsair RM Series 650Watt Voll Modular 80 PLUS Gold ATX/EPS Netzteil (CP-9020054-EU)
Wird angeboten von procooling

4.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 8. Mai 2014
Wie ich es von Corsair gewohnt bin, ein gutes Netzteil. Die Belegung der einzelnen Stromstränge ist nicht unbedingt sofort ersichtlich, da auch keine Beschreibung beiliegt (deshalb einen Punkt Abzug). Aber ansonsten verrichtet es seinen Job und ist auch ziemlich leise.

Skyrim Oversize Tasse Logo
Skyrim Oversize Tasse Logo

4.0 von 5 Sternen Ist nicht Spülmaschinen fest, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skyrim Oversize Tasse Logo (Zubehör)
Sieht gut aus, es passen 4 Kaffee rein, ist aber nicht Ssülmschinenfest. Aber es ist kein Problem, die Tasse per Hand zu Spülen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 2:48 PM CET

The #1 Elder Scrolls Online Leveling Guide
The #1 Elder Scrolls Online Leveling Guide

1.0 von 5 Sternen Kostenlos St etwas anders!, 22. April 2014
Die App ist schon kostenlos, aber wenn man den Guide haben möchte, wird die Credit-Card mit 33 € belastet.
Sry, aber ich bin schwer enttäuscht!

Sony ACL200.CEE Ladeadapter für CAM-Akku A/F/P-Serie
Sony ACL200.CEE Ladeadapter für CAM-Akku A/F/P-Serie
Wird angeboten von ExpressPro

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 4. April 2014
Ladegerät macht was es soll, ist aber zu teuer. Ein gleichwertiges Gerät bekommt man für fast die Hälfte des Preises.

Asics Gel Rocket 6 Innen Gerichtsschuh - 45
Asics Gel Rocket 6 Innen Gerichtsschuh - 45
Wird angeboten von Sport Contact

4.0 von 5 Sternen Trägt sich gut, 4. April 2014
Fällt jedoch 1 bis 1 1/2 Nummern kleiner aus. Wenn man es aber weiß, kann man den Schuh entsprechend größer bestellen.

VICTOR V-7900 Dynamic, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Squash & Badminton, blau, EU 45

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, 10. Februar 2014
Wenn man weiß, dass er eine Nr kleiner ausfällt und man somit eine Nr größer kauft, passt und trägt er sich super.

Ein strukturierter Einstieg in die Oracle-Datenbankadministration
Ein strukturierter Einstieg in die Oracle-Datenbankadministration

3.0 von 5 Sternen Kindle-Edition, 19. Juli 2012
Ich hatte mir die Kindle-Edition gekauft und sowohl auf einem original Kindle, als auch auf der IPad-App "Kindle" ausprobiert.
Vom Buch und Text her, wie meine Vor-Redner schon beschrieben haben absolut zu Empfehlen. Nur die Kinde-assung hat einen gravierenden nachteil, daß die Illustrationen/Bilder in ein absolut minderwertigen Qualität sind, dass man auf ihnen rein gar nichts erkennen kann. Aus diesem Grund habe ich die Kindle-Version wieder zurück gegeben und mir die brochierte version geordert.

Buch = 5 Sterne
Kindle = 3 Sterne (nur wegen der Qualität)

Risen
Risen
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 24. März 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
Eins der schlechtesten Spiele, die ich jemals für die xBox erworben habe.
Nach ca. 2 Std spielen mußte ich das Spiel mit Kopfschmerzen beenden - die Grafik ist wirklich das
Unmöglichste, was ich bisher erlebt habe - alleine das Inventar ist so etwas von matschig, daß man nichts erkennen kann.
Also, bzgl. der xBox-Version kann ich nur sagen "Finger weg"!

Leider MUSS man mindestens einen Punkt vergeben, sonst hätte ich 0 Pkt vergeben.

Fallout New Vegas Collector's Edition: Prima Official Game Guide
Fallout New Vegas Collector's Edition: Prima Official Game Guide
von David Hodgson

4.0 von 5 Sternen Karte fehlt, 17. Dezember 2010
Wirklich eines der schönsten Guide-Bücher, die ich bisher gesehen habe (optisch gesehen).
Inhalt ist sehr informativ, wenn man natürlich der engl. Sprache mächtig ist. Die jeweiligen
Sektionen im Buch werden bestens beschrieben; mit vielen Tips, Tricks und wichtigen Anmerkungen
des Autors, die natürlich auch optisch hervorgehoben werden. Bei den einzelnen Quests, wird
anhand eines Baumes, die verschiedenen Lösungs-Varianten dargestelt.

Auf der InnenSeite des Hardcovers ist auch die Serien-Nr eingedruckt/eingestanzt.

Einziges Manko bei mir ist, daß die mehrfach angepriesenen detailierte Karte nicht vorhanden ist -
deshalb auch 2 Punkte Abzug. In meinen Augen ist diese Karte sehr wichtig. Klar, man kann sie sich
natürlich irgendwo runterladen und ausdrucken, aber wenn etwas beworben und versprochen wird (nicht nur hier, sondern auch auf der Verpackung des Buches) dann möchte ich es auch geliefert bekommen.

Ich werde mal mit Amazon telefonieren und mir den Weg der Rücksendung offen lassen...

Nachtrag: Die Karte wurde nach langem Hin-und-Her nachgeliefert - leider nur die dt. Version - nun habe ich engl. Buch und dt. Karte....
deshalb habe ich einen Punkt dazu gegeben.

Turtle Beach Ear Force X41
Turtle Beach Ear Force X41

4.0 von 5 Sternen kleine Probleme mit dem "Xbox 360 - Tastatur Input-Device", 9. Februar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X41 (Zubehör)
Nach einer Woche Dauer-Test kann ich nun auch etwas zu dem Teil sagen:
- sehr gutes Trage-Gefühl (nichts drückt oder zwickt am Ohr)
- sound-technisch ist wirklich erste Sahne
- verarbeitungs-technisch absolut einwandfrei
- Installation ist kinder-leicht und innerhalb von 10 Minuten gemacht (sofern man die zeit zum Auspacken abzieht *grinst*)

Es gibt aber auch einen kleinen Nachteil:
Das Ganze ist nicht 100&'ig kompatibel mit dem "Xbox 360 - Tastatur Input-Device".
Hat man diese Tastatur an seinem Controler angeschlossen und daran wiederum das Headset ist "noch" alles schön. Aber sobald man eine Nachricht mit dem Input-Device getippt hat, kommt es zu indifferenzen mit dem Mic und dem Headset. Die Voices der anderen Spieler wird direkt auf das Mic durchgeschleift, obwohl man selber keine Geräusche von sicht gibt. Die anderen sprechen vom "Echo-Effekt", als ob man seine Boxen zu laut hätte und dadurch das Mic aktiviert wird.
Also am Besten kein Input-Device am Controler haben, oder wenn, diesen nicht benutzen.

Deshalb einen Punkt abzug - aber ansonsten absolut Top!!!

PS. Wenn Ihr Euch das Teil kauft, dann bestellt/kauft Euch definitv 2 Akku-Sätze (einen zum Spielen, den Anderen zum Aufladen) dazu. Denn nach ca. 10 - 14 Std. Nutzung sind die Batterien leer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 7:09 AM CET