MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für RTS-Master > Rezensionen

Beiträge von RTS-Master

RTS-Master

Seite: 1 | 2
Collective Minds 2.5" Hard Drive Enclosure & 3 Front USB 3.0 Ports Media HUB - Xbox One
Wird angeboten von Shop4funDE

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Produkt!, 17. März 2016
Meine bestehende Platte - 2TB (mit allen Spielen) wurde einmalig erkannt. Nach einem Reboot wurde die Platte nicht mehr erkannt ( wie auch von anderen Leuten hier beschrieben). Alle Daten verloren - MBR wurde nicht mehr erkannt.
Festplatte wurde auf meinem PC anschließend neu eingerichtet und wieder in das Produkt verbaut. Nach dem Neustart wurde die Platte wieder erkannt und auch Formatiert. Alles schien gut, aber auch nach einem erneuten Reboot, wurde die Platte nicht mehr erkannt.
Ich habe leider keinen 300MB Leitung (nur 3Mbit).

Wie gesagt "Finger weg von diesem Produkt" - ich werde es auch wieder zurück senden.
Danke auch für den Verlust der Daten.

PS. Durch meine ehemalige externe Lösung am originalen USB-Port, wird die Platte nach jedem Reboot wie gehabt sauber erkannt.

Corsair CP-9020054-EU RM Serie RM650 ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS Gold 650Watt, Netzteil, EU
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 8. Mai 2014
Wie ich es von Corsair gewohnt bin, ein gutes Netzteil. Die Belegung der einzelnen Stromstränge ist nicht unbedingt sofort ersichtlich, da auch keine Beschreibung beiliegt (deshalb einen Punkt Abzug). Aber ansonsten verrichtet es seinen Job und ist auch ziemlich leise.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ist nicht Spülmaschinen fest, 22. April 2014
Sieht gut aus, es passen 4 Kaffee rein, ist aber nicht Ssülmschinenfest. Aber es ist kein Problem, die Tasse per Hand zu Spülen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 2:48 PM CET

The #1 Elder Scrolls Online Leveling Guide
The #1 Elder Scrolls Online Leveling Guide

1.0 von 5 Sternen Kostenlos St etwas anders!, 22. April 2014
Die App ist schon kostenlos, aber wenn man den Guide haben möchte, wird die Credit-Card mit 33 € belastet.
Sry, aber ich bin schwer enttäuscht!

Sony ACL200.CEE Ladeadapter für CAM-Akku A/F/P-Serie
Sony ACL200.CEE Ladeadapter für CAM-Akku A/F/P-Serie
Wird angeboten von ExpressPro

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 4. April 2014
Ladegerät macht was es soll, ist aber zu teuer. Ein gleichwertiges Gerät bekommt man für fast die Hälfte des Preises.

Asics Gel Rocket 6 Innen Gerichtsschuh - 45
Asics Gel Rocket 6 Innen Gerichtsschuh - 45

4.0 von 5 Sternen Trägt sich gut, 4. April 2014
Fällt jedoch 1 bis 1 1/2 Nummern kleiner aus. Wenn man es aber weiß, kann man den Schuh entsprechend größer bestellen.

VICTOR VICTOR V-7900 II Dynamic Unisex-Erwachsene Badmintonschuhe, Blau, 45
VICTOR VICTOR V-7900 II Dynamic Unisex-Erwachsene Badmintonschuhe, Blau, 45
Wird angeboten von racket-outlet

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, 10. Februar 2014
Wenn man weiß, dass er eine Nr kleiner ausfällt und man somit eine Nr größer kauft, passt und trägt er sich super.

Ein strukturierter Einstieg in die Oracle-Datenbankadministration
Ein strukturierter Einstieg in die Oracle-Datenbankadministration

3.0 von 5 Sternen Kindle-Edition, 19. Juli 2012
Ich hatte mir die Kindle-Edition gekauft und sowohl auf einem original Kindle, als auch auf der IPad-App "Kindle" ausprobiert.
Vom Buch und Text her, wie meine Vor-Redner schon beschrieben haben absolut zu Empfehlen. Nur die Kinde-assung hat einen gravierenden nachteil, daß die Illustrationen/Bilder in ein absolut minderwertigen Qualität sind, dass man auf ihnen rein gar nichts erkennen kann. Aus diesem Grund habe ich die Kindle-Version wieder zurück gegeben und mir die brochierte version geordert.

Buch = 5 Sterne
Kindle = 3 Sterne (nur wegen der Qualität)

Risen
Risen

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
Eins der schlechtesten Spiele, die ich jemals für die xBox erworben habe.
Nach ca. 2 Std spielen mußte ich das Spiel mit Kopfschmerzen beenden - die Grafik ist wirklich das
Unmöglichste, was ich bisher erlebt habe - alleine das Inventar ist so etwas von matschig, daß man nichts erkennen kann.
Also, bzgl. der xBox-Version kann ich nur sagen "Finger weg"!

Leider MUSS man mindestens einen Punkt vergeben, sonst hätte ich 0 Pkt vergeben.

Fallout New Vegas Collector's Edition: Prima Official Game Guide
Fallout New Vegas Collector's Edition: Prima Official Game Guide
von David Hodgson

4.0 von 5 Sternen Karte fehlt, 17. Dezember 2010
Wirklich eines der schönsten Guide-Bücher, die ich bisher gesehen habe (optisch gesehen).
Inhalt ist sehr informativ, wenn man natürlich der engl. Sprache mächtig ist. Die jeweiligen
Sektionen im Buch werden bestens beschrieben; mit vielen Tips, Tricks und wichtigen Anmerkungen
des Autors, die natürlich auch optisch hervorgehoben werden. Bei den einzelnen Quests, wird
anhand eines Baumes, die verschiedenen Lösungs-Varianten dargestelt.

Auf der InnenSeite des Hardcovers ist auch die Serien-Nr eingedruckt/eingestanzt.

Einziges Manko bei mir ist, daß die mehrfach angepriesenen detailierte Karte nicht vorhanden ist -
deshalb auch 2 Punkte Abzug. In meinen Augen ist diese Karte sehr wichtig. Klar, man kann sie sich
natürlich irgendwo runterladen und ausdrucken, aber wenn etwas beworben und versprochen wird (nicht nur hier, sondern auch auf der Verpackung des Buches) dann möchte ich es auch geliefert bekommen.

Ich werde mal mit Amazon telefonieren und mir den Weg der Rücksendung offen lassen...

Nachtrag: Die Karte wurde nach langem Hin-und-Her nachgeliefert - leider nur die dt. Version - nun habe ich engl. Buch und dt. Karte....
deshalb habe ich einen Punkt dazu gegeben.

Seite: 1 | 2