Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Claudia Sekot > Rezensionen

Beiträge von Claudia Sekot
Top-Rezensenten Rang: 1.087.022

Claudia Sekot "Lufthilde" (Taufkirchen)

allocacoc PowerCube DuoUSB Extended, 4x Verteiler, 230V Schuko
allocacoc PowerCube DuoUSB Extended, 4x Verteiler, 230V Schuko
Wird angeboten von duregExpress

4.0 von 5 Sternen Kompakt, praktisch, sehenswert, 16. März 2014
"installation" ist kein Hexenwerk.
Auspacken, Klebestreifen auf der Adapterplatte befestigen und am Schreibtisch festkleben, draufstecken - fertig.
Ein Sternchen Abzug da ich die Steckdose momentan seitlich am Schreibtisch befestigt habe und es noch keinen Langzeittest über die Schwerkraft vs. Steckdose gibt.
Die zusätzlichen USB Steckplätze sind praktisch, da an den Computern immer mehr gespart wird mit dieser Schnittstelle.

Adobe Photoshop CS6 und CC: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Photoshop CS6 und CC: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Sibylle Mühlke

5.0 von 5 Sternen Handbuch stellt man sich handlicher vor..., 16. März 2014
...aber in dem Buch ist alles SEHR ausführlich beschrieben und das finde ich als Anfänger im PS sehr hilfreich.
Auch das Grundlagenwissen über Farben und Dateiformaten schadet nicht aufzufrischen.

Die Kombination aus Buch und der DVD mit Videos finde ich gut. Ich nutze das Buch um mir Notizen zu machen und Lesezeichen zu setzen wenn ich etwas nachschlagen muss.
Für unterwegs ist es nicht unbedingt geeignet, es ist wirklich schwer (ca. 3 kg?).

Seagate GoFlex Pro STBB500200 Externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0) für Mac silber

4.0 von 5 Sternen Abbildung irritiert..., 16. März 2014
.... nach ausgeweiteter Suche im Internet fand ich die Dockingstation als optionales Zubehör zu kaufen. In der Beschreibung des Artikels steht weder ein ja oder nein zu der Dockingstation, daher ein Stern Abzug.

Der Artikel selber - auspacken, anstecken, einrichten (auf MAC) = Funktioniert!
Superleise (wie auch von anderen schon erwähnt) ist sie ebenfalls, liegt bei mir am Schreibtisch und man hört sie nicht auch wenn sie läuft.

Novoflex Adapter Minolta MD und MC Objektiv an Sony NEX/Alpha 7
Novoflex Adapter Minolta MD und MC Objektiv an Sony NEX/Alpha 7

5.0 von 5 Sternen Alte Objektive wieder aufleben lassen, 5. Dezember 2012
Nachdem ich genug Informationen über alte Minolta MD Objektive und neue Systemkameras gesammelt hatte, habe ich mich zum Kauf einer Sony NEX 6 entschlossen. Um die alten Objektive meines Vaters nutzen zu können (er verwendete damals eine Minola X700 Spiegelreflexkamera) habe ich mir den Novoflex Adapter bestellt. Der Adapter passt perfekt auf die NEX und auf die Objektive. Der Adapter schaut allerdings anders aus als auf dem Bild dargestellt. Aber da alles funktioniert und passt wie es passen soll, ist dies nebensächlich.
Für all Diejenigen die alte Objektive Nutzen wollen, und kein Problem darin sehen alles manuell einzustellen empfehle ich diese Lösung.

FOSSIL  Damen Armbanduhr Ladies Trend JR1182
FOSSIL Damen Armbanduhr Ladies Trend JR1182

5.0 von 5 Sternen Elegant und doch anders...., 9. Dezember 2010
Das Lederband ist nicht wie bei den meisten Uhren klobig, sondern schön schmal und die Uhr sieht sehr elegant aus.
Auf jeden Fall ein Blickfang und Alltagstauglich. Ebenso gut kombinierbar zu "schicken" so wie Alltagsklamotten.
Das Band ist lang genug damit man die Uhr locker am Gelenk tragen kann.

Pilates für den Rücken - Das Einsteigerprogramm für eine gesunde Wirbelsäule
Pilates für den Rücken - Das Einsteigerprogramm für eine gesunde Wirbelsäule
DVD ~ Canda

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe für Zuhause..., 2. April 2009
wenn man noch nie Pilates gemacht hat, ist es anfangs ein wenig schwierig zu folgen.
Nach dem ersten Durchlauf kann man aber dem Video sehr gut folgen und alle Übungen problemlos mitmachen.

Auch die Verspannungen die ich im Rücken habe durch die tägliche Büroarbeit lösen sich durch die Dehnungsübungen die enthalten sind.

Zum Anfangen und stärken der Rückenmuskeln (und Bauch, Po) wirkich eine tolle DVD! Konnte ich problemlos auf dem Notebook und auch über die Playstation3 abspielen!

Auf jeden Fall empfehlenswert zum sanften stärken der Rückenmuskeln.

Es gibt zwar nur 1 komplettes Programm, aber dieses kann man in verschiedenen Versionen abspielen. Mit Ton oder ohne, komplett oder in den Verschiedenen Abschnitten.