Profil für K. Herrmann > Rezensionen

Beiträge von K. Herrmann
Top-Rezensenten Rang: 4.773.548

K. Herrmann "Lieselotte" (Wolfratshausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
After passion: AFTER 1 - Roman
After passion: AFTER 1 - Roman

5.0 von 5 Sternen kurzweilige und doch fesselnde unterhaltung, 16. Februar 2015
Ich bin positiv überrascht.habe das buch sehr schnell durchgelesen und freue mich sehr auf die fortsetzung.natürlich ist die geschichte extrem vorhersehbar und geprägt von klischees, aber genah das richtige um den allta eine weile zu vergessen und ganz in der story aufzugehen.weiter so.

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

5.0 von 5 Sternen immer wieder..., 29. Januar 2015
Wieder eine freude.wie bereits geschrieben leichte kost mit viel gefühl und erotik.natürlich vieles vorher zu sehen, dennoch unterhaltsam und fesselnd.

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 4)
India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 4)

5.0 von 5 Sternen schnacht..., 29. Januar 2015
Auch dieser roman der jungen autorin ist wie alle vorgänger leichte kost mit viel erotik und gefühl.würde ich weiterempfehlen und ich freue mich auf alles, das hoffentlich folgt.

Verborgene Gefühle: Roman
Verborgene Gefühle: Roman

1.0 von 5 Sternen war wohl nix...., 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Verborgene Gefühle: Roman (Kindle Edition)
Ich liebe nora roberts und habe viele ihrer bücher gelesen, die oft vorhersehbar,aber eben unterhaltsam und trotz allem fesselnd waren.dieses jedoch ist wirklich 0815 und nicht zu empfehlen.

Baron + Son hochwertiger XXL Schal, Tuch aus weichem Jersey in braun, total hipp durch goldenen Print mit Buddha als Glückssymbol. ca. 100 cm x 200 cm
Wird angeboten von Baron + Son

3.0 von 5 Sternen in ordnung., 13. Januar 2015
Ich habe das tuch zum geburtstag bekommen und bin mittelmäßig zufrieden.er is hochwertig und der stoff toll, jedoch nur einseitig bedruckt, was ich etwas schade finde.

Im Licht der Sonne: Roman (Die Insel-Trilogie 2)
Im Licht der Sonne: Roman (Die Insel-Trilogie 2)

5.0 von 5 Sternen gut, 7. Januar 2015
Typisch nora roberts.wenige überraschungen.viel liebe. Viel knistern.viel magie.immer wieder lesenswert. Hab ich in einem rutsch durchgelesen. Würde ich jedem roberts fan empfehlen.

Erwartung DER MARCO-EFFEKT: Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie die vorgänger, 7. Januar 2015
Bei weitem nicht so gut wie die vorgänger.dennoch lesenswert.die luft scheint ein wenig raus zu sein.jedoch bin ich trotzdem auf den nächsten gespannt.

The Best of Barclay James Harvest
The Best of Barclay James Harvest

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
Super CD, gerade richtig in der Weihnachtszeit.Höre die CD zur Zeit immer morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit und komme ganz entspannt an.

Zapf Creation 818763 - My Little Baby Born - Ethnic
Zapf Creation 818763 - My Little Baby Born - Ethnic
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 14. Dezember 2014
Supersüße Puppe für kleine Mamas.Können auch die Kleinsten gut greifen. Meine Nichte liebt ihr Baby.Würde ich jederzeit wieder kaufen und verschenken.

Elli Damen Halskette 925 Sterling Silber 38 cm 0103732414_38
Elli Damen Halskette 925 Sterling Silber 38 cm 0103732414_38

3.0 von 5 Sternen Schön, aber zu kurz, 21. November 2014
Ich habe die Kette einer Freundin geschenkt und war etwas enttäuscht, da die Kette doch sehr kurz und fein ist.Weiß nicht, ob sie lange lebt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4