Profil für K. Herrmann > Rezensionen

Beiträge von K. Herrmann
Top-Rezensenten Rang: 5.179.298

K. Herrmann "Lieselotte" (Wolfratshausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Converse AS OX CAN NVY M9697, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (navy), EU 42.5 (US 9)
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Alles sehr gut, 3. Mai 2015
Alles gut, wie gewohnt.Preis ist natürlich unschlagbar, da man im Laden wesentlich mehr zahlt.Ich liebe Chucks und trag sie fast täglich, das heisst ich würde jederzeit wieder welche bstellen, wenn diese schlapp machen.

Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo Entkoffeiniert, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo Entkoffeiniert, 3er Pack (48 Kapseln)

3.0 von 5 Sternen Uhhhh gewöhnungsbedürftig im Geschmack, 3. Mai 2015
Puhhhh der Geschmack ist leider gewöhnungsbedürftig.Ich trinke meinen Kaffee normal schwarz, diesen jedoch nicht.Geht einfach nicht, weiß nicht genau woran es liegt, er schmeckt bitter und hat einen seltsamen Nachgeschmack.

adidas Kinder Fußball Trainingsbälle DFL Junior 290, Wht/Infred/Vivmin, 4, ADIF93545_000
Wird angeboten von ball-kontor24

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 3. Mai 2015
War ein Geschenk.Alles gut.Lieferung und Alles ohne Probleme.Jederzeit wieder.Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.Würden wir wieder bestellen.Bisher suvh vom Beschenkten nichts negatives bzgl der Qualität gehört.

HUDORA 14757 - Big Wheel 205, neon
HUDORA 14757 - Big Wheel 205, neon
Wird angeboten von jarotoys

5.0 von 5 Sternen Cooler Roller, spitzen Farben 😊, 3. Mai 2015
Ein ganz toller Roller 😉
Meine Tochter hat sich unglaublich gefreut, kommt spitze damit zurecht und findet es auch super, dass er sich farblich von den Rollern der andren Kinder abhebt.Der Preis allerdings ist schon ein wenig happig.

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

5.0 von 5 Sternen Traurig, dennoch schön, 30. März 2015
Ein trauriges, aber auch schönes Buch, das das Thema Krebs und letzte Lebenstage meines Erachtens etwas realistischer angeht als viele der vergleichbaren Romane, die oft von Listen handeln und letzten Wünschen etc.Ich für meinen Teil habe oft ein paar Tränchen geweint und fand das Buch dennoch auch beglückend ;-)

After passion: AFTER 1 - Roman
After passion: AFTER 1 - Roman

5.0 von 5 Sternen kurzweilige und doch fesselnde unterhaltung, 16. Februar 2015
Ich bin positiv überrascht.habe das buch sehr schnell durchgelesen und freue mich sehr auf die fortsetzung.natürlich ist die geschichte extrem vorhersehbar und geprägt von klischees, aber genah das richtige um den allta eine weile zu vergessen und ganz in der story aufzugehen.weiter so.

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

5.0 von 5 Sternen immer wieder..., 29. Januar 2015
Wieder eine freude.wie bereits geschrieben leichte kost mit viel gefühl und erotik.natürlich vieles vorher zu sehen, dennoch unterhaltsam und fesselnd.

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 4)
India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 4)

5.0 von 5 Sternen schnacht..., 29. Januar 2015
Auch dieser roman der jungen autorin ist wie alle vorgänger leichte kost mit viel erotik und gefühl.würde ich weiterempfehlen und ich freue mich auf alles, das hoffentlich folgt.

Verborgene Gefühle: Roman
Verborgene Gefühle: Roman

1.0 von 5 Sternen war wohl nix...., 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Verborgene Gefühle: Roman (Kindle Edition)
Ich liebe nora roberts und habe viele ihrer bücher gelesen, die oft vorhersehbar,aber eben unterhaltsam und trotz allem fesselnd waren.dieses jedoch ist wirklich 0815 und nicht zu empfehlen.

Baron + Son hochwertiger XXL Schal, Tuch aus weichem Jersey in braun, total hipp durch goldenen Print mit Buddha als Glückssymbol. ca. 100 cm x 200 cm

3.0 von 5 Sternen in ordnung., 13. Januar 2015
Ich habe das tuch zum geburtstag bekommen und bin mittelmäßig zufrieden.er is hochwertig und der stoff toll, jedoch nur einseitig bedruckt, was ich etwas schade finde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4