Profil für Ehrlich währt am Längsten > Rezensionen

Beiträge von Ehrlich währt ...

Ehrlich währt am Längsten (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien
Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien
von Michael Newton

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 10. Juni 2015
Ich halte dieses Buch für eines der wichtigsten Bücher überhaupt. Dr. Michael Newton analysierte akribisch genau Klientenaussagen in Hypnose, die diese während einer speziellen Art spiritueller Rückführungen, die der Autor in jahrzehntelanger Arbeit entwickelt hatte, von sich gaben. Das Buch zeigt erstmals systematisch aufgearbeitete Einblicke in einen Bereich, der meist als Jenseits bezeichnet wird. Ich empfehle dieses Buch jedem Menschen, der an den Existenzfragen unseres Lebens interessiert ist und offen genug, sich von dogmatischen Vorgaben von Religionen etwas zu lösen und einen detaillierten Blick auf das Leben nach dem Tod zu werfen.

Rode smartLav+ Lavalier-Mikrofon für Smartphone/Tablet
Rode smartLav+ Lavalier-Mikrofon für Smartphone/Tablet

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lavaliermikrophon, 7. Juni 2015
Wie bei Rode üblich, zeichnet sich auch dieses Mikrophon duch besonders natürlichen, klaren, durchsichtigen Klang aus. Man kann es entweder mit Rode-App am Handy oder iPad verwenden, oder für noch weitaus besseren Klang, oder mit entsprechendem Adapter direkt an eine passende Videokamera (ich verwende eine Panasonic HC-X929) anschließen: Nur das Kabel sollte länger sein... Rode lässt sich dies (wie auch jedes andere notwendige Extra) relativ teuer bezahlen, statt gleich ein 3-4 m langes Kabel und die entsprechenden Adapter beizulegen. Das wirkt - gerade für so einen exzellenten Hersteller - sehr, sehr kleinlich auf mich.

Manfrotto Video-Fluid-Einbeinstativ 560B-1 mit Neiger 234RC
Manfrotto Video-Fluid-Einbeinstativ 560B-1 mit Neiger 234RC

4.0 von 5 Sternen Enorm praktisches "Einbeinstativ" mit drei Beinen, 7. Juni 2015
Eine wahrhaft geniale Erfindung und absolut sein Geld wert: Das Manfrotto Video-Fluid Einbeinstativ ist enorm praktisch und hilfreich, wenn imr es darum geht, seine Kamera stabiler als mit der Hand zu halten, Schwenks auszuführen (horizontal, bis zu einem gewissen Grad aber auch vertikal - mit sehr interessanten, Kleinschwebekran-ähnlichen Effekten) und unterwegs schnell bereit zu sein. Manfrotto hat sein Einbeinstativ sehr stabil gebaut, es handelts ich nicht um Billigware, sondern um ein echtes Qualitätsprodukt. Zwei Tipps: 1) mit einemm guten Videoneiger-Kopf kombinieren (hier nicht an der falschen Stelle sparen!), und 2) jedesmal vor dem Einsatz den mit WD-40 Kontaktspray butterweich gängig sprühen. Das muss man, denn am Boden sind ja bekanntlich immer wieder viel Staub, Sandteilchen etc.. Nach Reinigung mit einem Tuch und mit anschließendem Kriechöl ist dieses naturgegebene Problem meist rasch beseitigt.
Addendum nach 1-monatigem Gebrauch: Leider lässt sich nur der Kugelkopf nachölen, nicht aber der flud-gedämpfte Dreher - und der ruckelt leider von Zeit zu Zeit - hier sollte Manfrotto dringend nachbessern. Ich muss deswegen leider einen Stern von meinen ursprünglich 5 Sternen abziehen...

Bayer Schneckenkorn Biomol - 1 kg
Bayer Schneckenkorn Biomol - 1 kg
Wird angeboten von Samen Rohde Kassel - Qualität seit 1844

1.0 von 5 Sternen Wirkungsloser Chemikalienmix, 14. Mai 2015
Nachdem dieses "Schneckenkorn" den gleichen Wirkshoff enthält wie das grüne Schneckenkorn Ferramol von Neudorff, dachte ich mir, mal eine angeblich regenresistentere Form namens "Bayer Schneckenkorn Biomol" zu bestellen - leider habe ich gleich mehrere kg davon im Gartenlager liegen, das der Hersteller nun kaum noch zurücknehmen dürfte. Nachdem ich das Produkt jetzt, 8 Monate nach der Bestellung, ausprobiert habe, komme ich mir betrogen vor: Ich habe Biomol in mehr als ausreichender Menge im Gemüsegarten rund um meine Dillpflänzchen und Salate ausgebracht, vor rund 10 Tagen, dies mehrfach genau nach Vorschrift wiederholt und: Die Schnecken, Massen davon, groß und klein, tummeln sich in den Salaten und dem, was vom Dill übriggeblieben ist und lachen sich eins... Das Mittel scheint im Unterschied zu Neudorff Ferramol völlig wirkungslos zu sein - zumindest bei "unseren" Schnecken. Überlegen Sie sich also bitte gut, ob Sie dieses Produkt kaufen wollen!

Brilliant Smiles - Wimpern-Wachstums-Serum Happy Paris - Eyelash Growth Tonic Augenbrauen Augen
Wird angeboten von InSchop DE

1.0 von 5 Sternen Leider wirkungsloses Serum, 28. April 2015
Leider zeigt dieses Serum - zumindest bei meinem Freund, für den ich das Produkt gekauft hatte - keinerlei erkennbare Wirkung auf die Länge oder Dicke der Augenbrauenhärchen; kein Vergleich also zu US-Produkten wie z.B. Latisse, deren Wirkung auf Prostaglandinen beruht. Achtung: Produkte dieser Art sollten nicht in die Augen gebracht werden - bitte also nur für Augenbrauen verwenden, und eher nicht für Wimpern! Wenn diesbezügliche Internetberichte stimmen, können sonst nämlich sehr ungute gesundheitliche Schädigungen auftreten, bis zu Beeinträchtigungen des Sehvermögens.

WD Elements Desktop externe Festplatte 5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA III, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte zur Video-Datensicherung, 28. April 2015
Ich verwende diese mit sehr großem 5 TB Speicherplatz ausgestattete externe Festplatte als Sicherungs-Platte für Videos und habe sie ständig an meinen PC angeschlossen. Die Übertragung funktioniert für "Normalsterbliche" ausreichend schnell und fehlerfrei. Habe mir gerade meine zweite bestellt.

Rode MINIFUR-LAV Fellwindschutz für Lavalier (3er-Pack)
Rode MINIFUR-LAV Fellwindschutz für Lavalier (3er-Pack)

2.0 von 5 Sternen Leider sind das sehr sperrige Dinger,, 28. April 2015
die sich nur mit enorm viel Fingerspitzengefühl auf das Rode Lavaliermikro aufsetzen lassen. Eines dieser Fellwindschutz-Teile ging gleich beim ersten Versuch kaputt, weil zum Aufsetzen eine Art Adaprerring eingebaut ist, der einen etwas zu kleinen Durchmesser hat und sich dadurch sehr leicht herausdrücken lässt...
Ich würde diese doch relativ teuren Windschutz-Aufsätze nicht mehr kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 2:18 PM MEST

Hosa MID203 Dual MIDI Kabel 3m
Hosa MID203 Dual MIDI Kabel 3m

5.0 von 5 Sternen Super tolles, sehr stabiles Midikabel, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hosa MID203 Dual MIDI Kabel 3m (Elektronik)
Dieses Kabel ist sehr stabil und gleichzeitig auch deutlich farblich gekennzeichnet - was im täglichen Einsatz eine nicht zu unterschätzende Hilfe darstellt.

Phot-R 49mm PRO Gummi Gegenlichtblende Tiefe verstellbar Rubber Lens Hood Streulichtblende Sonnenblende
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Gegenlichtblende!, 8. April 2015
Diese Art der Gegenlichtblende habe ich lange vergeblich gesucht - sie ist in einer Art gemacht, wie es sie früher gab, aus Gummi, und daher sehr einfach anpassbar. Erstaunlicherweise bietet anscheinend keine andere Firma mehr derartiges an, als diese - geschickt aus England. Die deutschen Hersteller schwören auf Plastik - und damit auf mangelnde Flexibilität. Einzig bei Weitwinkel ist diese Blende an den Ecken hinderlich, sonst aber enorm hilfreich!

Karma-Coaching: Wege aus der Schicksalsfalle
Karma-Coaching: Wege aus der Schicksalsfalle

5.0 von 5 Sternen Eine absolute Pflichtlektüre für jeden aufrichtigen Menschen!!!, 8. April 2015
Mit großer Vorfreude habe ich auf das neue Buch von Ursula Demarmels gewartet. Schon in ihrem ersten Buch "Wer war ich im Vorleben?" konnte ich die außergewöhnliche Einfühlsamkeit und Aufrichtigkeit dieser Ausnahmeautorin erkennen, und auch ihre spannenden Fernsehserien ließen mich hoffen. Und nun ist es da, frisch auf meinen Kindle heruntergeladen.

Nach vielen Stunden fast ununterbrochenen Lesens voller Spannung und Genugtuung ist es mir ein Anliegen, eine Rezension zu schreiben, bevor ich das Buch in den nächsten Wochen Schritt für Schritt durcharbeiten werde. Ich bin überwältigt von der unmissverständlichen Offenheit und dem Mut der Autorin und ihren anschaulichen, extrem spannenden und gleichzeitig liebevoll aufgelösten Fallbeispielen. Ursula Demarmels nimmt sich wahrlich kein Blatt vor den Bund, und man spürt in jedem Wort ihr Anliegen, den Lesern ihre vielfach von der Realität wegschauenden Augen zu öffnen und ihnen funktionierende Auswege aus dem Dilemma des Schicksals vorzuschlagen.

Mit den enthaltenen wertvollen Karma-Coaching Übungen sollte es jedem möglich sein, sein Karma zum Positiven zu wenden und damit zu mehr Lebensfreude und Sinn zu finden. Das Buch ist eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der ehrlich auf der Suche ist und spirituell wachsen möchte.

Frau Demarmels beschreibt liebevoll religionsübergreifend, was zu tun ist und verzichtet auf jegliche Seitenhiebe. Das hier präsentierte Wissen stammt aus einem Erfahrungsschatz von über 4.000 spirituellen Rückführungen in Vorleben und ins Leben zwischen den Leben, das Jenseits, in denen Klienten sozusagen aus erster Hand in hypnotischer Trance darüber berichten, was auf dieser Erde wirklich angesagt ist und welche Irrwege es zu vermeiden gilt.

Unser Leben auf diesem Planeten ist teils extrem schwierig und bietet ständige Herausforderungen; immer wieder erleben wir unfassbar schreckliche Dinge, und gleichzeitig passiert aber auch unglaublich viel Schönes. Wenn wir uns aus den Problemen, die wir alle mitverursacht haben und aufrecht erhalten, lösen wollen, müssen wir unser Karma bearbeiten. Im Buch erfahren wir unmissverständlich, wie wir das tun können.

Schon das Vorwort von Luzifer ist der absolute Hammer. Es eröffnet einen roten Faden, der sich durch das ganze Buch zieht: Wie erkenne ich Karma, und wie kann ich mein künftiges Schicksal zum Besseren beeinflussen. Wir erfahren, was der Begriff Karma überhaupt bedeutet; dazu kursieren heute ja viele Missverständnisse. In vielen Kapiteln werden verschiedenste Bereiche unseres Alltags beschrieben, die zum Karma beitragen. Z.B. Karma in Bezug auf Kinder, Toleranz und Offenheit, oder das große Thema Geben und Nehmen. Sogar der Bereich Sex und Karma kommt ungeschminkt zur Sprache, ebenso das Thema Lernen durch Kummer und Leid und die Frage, Warum lässt Gott Schmerz zu? Auch das Erkennen unserer Lebensaufgaben und das Heilen karmischer Wunden werden lebensnah abgehandelt, ebenso der umfangreiche Bereich Umwelt und Tiere. Insbesondere die einfühlsamen Schilderungen in Bezug auf unser Verhalten gegenüber unseren Mitmenschen, den Tieren und der Natur zeigen, wie wichtig der rührigen Autorin diese heute so sehr vernachlässigten Bereiche sind. In jedem Kapitel gibt es detaillierte exemplarische Einführungen, jedes Mal gefolgt von passend ausgewählten, spannenden und immer wieder total ergreifenden Rückführungsbeispielen und praktischen Übungen.

Als brisantes "Nebenprodukt" erfahren wir so manches, was heute trotz überall präsentem Internet nach wie vor gut versteckt vor der Öffentlichkeit passiert, etwa wie Sextouristen-gezeugte Aids-Kinder in Asien in Slums dahinvegetieren. Wir erhalten auch ungekannte Einblicke in diverse historische Gepflogenheiten und augenöffnende länderspezifische Eigenartigkeiten. Nach den verschiedensten Lebensbereichen folgt die Abhandlung der Schlüsselfragen, wie man vom Karma zur Liebe kommen kann und wie durch Erreichen des Zieles einer allumfassenden Liebe unser Reinkarnationszyklus beendet werden kann - und auch hierzu gibt es wieder hilfreiche, tief greifende und enorm lichtvolle Übungen, um diese Ziele tatsächlich zu erreichen.

Wärmsten Herzens empfehle ich die Lektüre und auch das Durchführen der enthaltenen Übungen jedem einzelnen Menschen, der es ernst damit meint, mehr aus seinem Leben zu machen und seine Schicksalsfalle zu durchbrechen. Ich wünsche mir auch sehr, dass so manche Politiker und andere einflussreiche Gestalten daraus lernen werden und damit nachhaltig an ihre Verantwortung gegenüber ihren Mitmenschen und der Erde erinnert werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 9:07 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5