Profil für Ehrlich währt am Längsten > Rezensionen

Beiträge von Ehrlich währt ...

Ehrlich währt am Längsten (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tigi B for Men Clean Up Daily Shampoo, 1er Pack (1 x 750 ml)
Tigi B for Men Clean Up Daily Shampoo, 1er Pack (1 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Super tolles Shampoo, 20. September 2014
Nachdem ich die Marke Tigi bereits von meiner Friseurin kannte und diese bevorzuge, weil es sich nach Angaben meiner Friseurin um tierversuchsfreie Produkte handelt, habe ich mir "Tigi B for Men Clean Up Daily Shampoo" bestellt. Nach Österreich wird es eigenartigerweise nicht verschickt, also habe ich es mir an meine deutsche DHL-Lieferadresse senden lassen. Das klappe bestens; das Shampoo erfüllt von der Qualität und vom Preis her meine Erwartungen. Es fühlt sich angenehm an und tut meinen Haaren gut. Heute wollte ich mir Nachschub besorgen, aber komischerweise kommt jetzt die Meldung bei Amazon, dass dieses Produkt nicht an die angegebene Adresse (DHL-Packstation) verschickt werden könne. Eigenartig, und sehr schade. Warum werden Kunden in Österreich bei so vielen Produkten total benachteiligt? Wäre es nicht im ureigensten Interesse einer Versandfirma und fairer für den Kunden, dafür zu sorgen, dass der Verklauf überall möglich ist, wo es Amazon gibt? Wäre toll, wenn hier noch nachgebessert würde!

Video Adapter - 1x Cinch Buchse auf BNC Stecker
Video Adapter - 1x Cinch Buchse auf BNC Stecker
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 20. September 2014
Funktioniert bestens, wirkt sehr stabil - unschlagbarer Preis. Danke, dass dieses Produkt so preisgünstig verkauft wird. Wie schön, dass es auch noch derart faire Produkte und Verkäufer gibt.

49mm Filterset für Sony Alpha 3000 | Alpha 7R | NEX-3 | NEX-5 | NEX-5N | NEX-5R | NEX-7 | NEX-C3 | NEX-F3 und weitere... - inkl. Filter Kit (UV, CPL, FLD) + Filteretui + High Tech Microfaser Reinigungstuch
Wird angeboten von M & L Mobiles

5.0 von 5 Sternen Toller Filterset zu unschlagbarem Preis, 20. September 2014
Der 49 mm Filterset von M&L Mobiles bietet für meine semiprofessionellen Bedürfnisse vollkommen ausreichende, ja exzellente Qualität, wie man sonst nur bei weitaus höherpreisigen Produkten erwarten würde. Ich verwende den Seit in Verbindung mit einer Panasonic 3-Chip Videokamera (HC-X929) und verwende draußen bei Sonne noch die kamerabeigefügte zusätzliche Streulichtblende. Einzig bei starker Weitwinkeleinstellung tritt leichte Vignettierung ein, was jedoch selbstverständlich nichts mit der Qualität dieser Filter zu tun hat, sondern physikalisch bedingt ist.

Hairplus FACEVOLUTION Wachstumsfluid 4,5ml
Hairplus FACEVOLUTION Wachstumsfluid 4,5ml
Wird angeboten von AdamOderEva

1.0 von 5 Sternen Anderes Produkt mit gleichem Namen? Wirkt nicht mehr!, 9. August 2014
Voriges Jahr hatte ich ein Produkt dieses Namens und Aussehens mehrfach bei meiner Friseurin gekauft; damals war der Hersteller im Branchenverzeichnis mit einer Adresse in Salzburg Stadt gelistet. Ich verwendete es für meine Augenbrauen, und es wirkte damals auffallend gut. Heuer kaufte ich es wieder. Exakt gleiches Aussehen (sowohl die Verpackung, als auch das Flässchen), jedoch ein anderer Hersteller. Voll der Hoffung wendete ich es rund 3 Monate lang an, diesmal allerdings ohne jeglichen Erfolg. Sehr teuer, wenn es nicht mehr wirkt! Hinter vorgehaltener Hand erzählte mir nun meine Friseurin, dass sie vor kurzem gehört hätte, dass der Hauptwirkstoff von früher anscheinend nun nur noch in kleinsten Mengen oder gar nicht mehr enthalten sein dürfe. Auch bei anderen Kunden sei kein positiver Effekt mehr feststellbar. berlegen Sie sich also bitte gut, ob Sie auch als selbst bezahlender Produkttester fungieren wollen.

Bau und Leben der Rhinogradentia
Bau und Leben der Rhinogradentia
von Harald Stümpke

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Zoologen, 4. August 2014
Bau und Leben der Rhinogradentia - wie sehr hab ich dieses Buch während meines Studiums geliebt. Das Original ist aber so gut wie nicht mehr zu bekommen. Erstaunlich, dass die Neuausgabe tatsächlich einige Fehler enthält. Man wundert sich, denn der Spectrum Verlag ist ja an und für sich für Sorgfalt bekannt. Hier hat man anscheinend darauf vergessen, ordentlich zu vergleichen. Und trotzdem, es sind immer wieder schöne Momente, auch in der colorierten Neuausgabe zu blättern und zu schmunzeln.

Im Goggo um die Welt: Eine Traumreise in den 50er-Jahren
Im Goggo um die Welt: Eine Traumreise in den 50er-Jahren
von Matthias Kirketerp

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 4. August 2014
Ein nostalgischer Ausflug der Sonderklasse. Fühle mich dabei zurückversetzt in eine Zeit, in der Vieles noch sehr viel Interessanter und Spannender war als heute. Das Buch sollte auch als E-Book erhältlich sein, denn wenn man nicht wie ich das Glück hat, eine gut erhaltene gebrauchte Ausgabe zu moderatem Preis zu ergattern, zahlt man extrem viel...

Filmrecht für Dokumentarfilm, Doku-Drama, Reportage und andere Non-Fiction-Formate (Praxis Film)

5.0 von 5 Sternen Endlich mehr Klarheit bezüglich Filmrechte, 4. August 2014
Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der vorhat, seine Filme irgendwo zu veröffentlichen - also auch für YouTube etc. Es schafft endlich Klarheit, was man darf, und was nicht - und wie man es schafft, es richtig zu machen.

Es zeigt auch, wie viel komplizierter es heutzutage geworden ist, Filme zu erstellen bzw. zu publizieren, denn das Medienrecht gibt an und für sich dem Einzelnen sehr viel mehr Rechte - wenn er das Geld hat, sein Recht auf Privatsphäre auch durchzusetzen.... Sonst bleibt er heute leider auf der Strecke: Man nennt das dann oft "Meinungsfreiheit" oder "öffentliches Interesse"...

Trotzdem, besser ist natürlich, es von Vornherein riuchtig zu machen, so gut man kann. Und dabei hilft einem das Buch enorm!

Sich dem Leben öffnen: Schritte zu persönlichem Wachstum und geistiger Kraft
Sich dem Leben öffnen: Schritte zu persönlichem Wachstum und geistiger Kraft
von Sanaya Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderbares, enorm wichtiges Buch!, 8. Juli 2014
Sanaya Roman leistet mit diesem Buch (und auch den anderen 3 Büchern dieser Reihe) einen enorm wertvollen Beitrag. Sie zeigt unmissverständlich und sehr liebevoll auf, dass wir es selbst in der Hand haben, wie es uns geht, welchen Partner wir anziehen, wie wir Fülle kreieren, u.v.a.m. Jedem, der mit seinem Leben unzufrieden ist, empfehle ich die Lektüre von Sanaya Romans Büchern von Herzen!

Ballpod Ball-Stativ (8 cm) grün
Ballpod Ball-Stativ (8 cm) grün
Wird angeboten von axels-fotoshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Hilfsmittel!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ballpod Ball-Stativ (8 cm) grün (Zubehör)
Die Idee zum Ballpod Ball-Stativ ist grandios! Gegenüber den früher für solche Zwecke oft verwendeten Sandsäcken ist es sehr viel leichter zu transportieren und handzuhaben. Einzig die relativ dünne Silikonhaut macht mir Sorgen - sie könnte sehr leicht beschädigt werden. An und für sich würde ja nichts dagegen sprechen, diese Hülle etwas wenkiger empfindlich und dicker zu konstruieren...

More Than Honey [Blu-ray]
More Than Honey [Blu-ray]
DVD ~ Markus Imhoof

5.0 von 5 Sternen Ein seeehr wichtiger Film!!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: More Than Honey [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein enorm wichtiger Film, der in jeder Doku-Filmsammlung stehen sollte - in jedem Haushalt, besonders auch in jeden mit Kindern, in jeder Bibliothek, in jeder Schule. Und, der Film sollte zur Standardausbildung jedes Politikers gehören. Insbesondere Landwirtschaftsminister und Bauern können hier viel lernen und über ihre oftmals recht unsinnigen Handlungen nachsinnieren... Langfristig kann die Menschgheit nur überleben, wenn sie endlich erkennt, dass wir nur im Einklang mit der Natur eine Chance haben - niemals aber auf Kosten anderer...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4