Profil für Claudio Hake > Rezensionen

Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika
Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, sehr gut verträglich., 24. Dezember 2014
Super Produkt, mit schnell sichtbarem Erfolg. Wenn man die harten Dinge nicht nehmen will, ist dies der beste Kompromiss, so sehe ich das zumindest.

Anker Glas Schutzfolie für Apple iPhone SE / iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen GENIAL!!!!!, 24. Dezember 2014
Das ist mit Abstand das beste Produkt, was ich in diesem Bereich je erworben habe. Das Zubehör (Reinigungstuch, Reinigungsstrip u.a.) ist mehr als ausreichend und beim Anbringen können überhaupt keine Blasen entstehen. Das Display wird nicht merkbar in seiner Qualität beeinflusst und wirkt mit der Folie auch, was die Haptik angeht, so hochwertig wie ohne Folie. Der Händler hat schnell und zuverlässig geliefert, auch wenn das nicht zur Rezension gehört, da hierbei ja das Produkt im Vordergrund steht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel!, 30. Mai 2013
Ich habe mir die Speicherkarte gekauft, da extra vermerkt war, dass sie für das Lumia 820 geeignet ist.
Allerdings habe ich auch mit dieser Speicherkarte dasselbe Problem, wie bei allen anderen bisher getesteten: Mein Lumia 820 erkennt die Karte nicht.
Deshalb gebe ich der Karte den einen Stern, obwohl es eher für die Überschrift gelten sollte.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 30. Mai 2013
Die Hülle passt perfekt auf das Smartphone und verbesserte die Griffigkeit.
Außerdem bietet sie perfekten Schutz beim Hinfallen.
Ich kann die Hülle nur empfehlen.

AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
Wird angeboten von Deliveryshop Sales SL

5.0 von 5 Sternen Super Leistung, zum kleinen Preis!!!!, 30. Mai 2013
Dieser Prozessor liefert ausreichend Leistung für jedes Spiel.
Ich musste noch bei keinem Spiel an die Leistungsgrenze gehen und habe sogar den Vorteil, dass die Lüftung aufgrund der relativ geringen TDP von 95 Watt gar nicht zu hören ist.
Im Desktop-Betrieb habe ich eine Temperatur von 10 Grad und bei Spielen von max. 35 Grad.
Wenn ihr ein Gaming-PC bauen wollt, gebt nicht mehr Geld für den Prozessor aus, da die Unterschiede mit einem Markenmainboard kombiniert nicht zu erkennen sind.
Da lohnt sich es sich eher, dass gesparte Geld in eine Grafikkarte zu investieren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 10:27 AM CET