Profil für Markus Kajan > Rezensionen

Beiträge von Markus Kajan
Top-Rezensenten Rang: 2.937.996

Markus Kajan "Marky" (Nürnberg)

5.0 von 5 Sternen 1 2 3 Neuer Hammer von Britney geht sofort ins Ohr! 1 2 3, 30. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: 3 (MP3-Download)
Der Neue Hammer von Britney!

Schon nach kurzer Zeit bei Itunes in Amerika und schon auf die Nr. 1 geschossen! Ob es bei uns auch ein Hit wird, gilt abzuwarten...

Hitpotenzial hat dieser Song auf alle Fälle!

Es hat einen sehr eingängigen Refrain und einen einfachen Text! Sofort zum mitsingen!

Ist ungefähr gleich zu stellen mit dem Hitpotenzial wie Womanizer... wird in den Charts nicht ganz an Baby one more Time ranreichen, aber mindestens genauso gut wie Toxic oder Womanizer!

Ich kann nur eine Empfehlung geben: Kaufen (1), kaufen (2), kaufen (3)!

Overloaded: the Singles Collection
Overloaded: the Singles Collection

4.0 von 5 Sternen Best of Babes, Hits pur!, 16. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Overloaded: the Singles Collection (Audio CD)
Ein Best of Album nach 7 Jahren Hits...:

Mutya, Siobhán, Keisha: Das war noch die Original-Besetzung in den Anfangsjahren (2000 - 2001). "Overload" kennt jeder der mal Radio hört, denn dieser Song wird ab und an immernoch gespielt, obowhl er wirklich am Anfang gewöhnsbedürftig war. Dann kam "Run for Cover". Äh Moment?!: Wo ist der Song??? Nicht gut genug gewesen oder war kein Platz mehr auf der CD? Ich, als eingefleischter Babes-Fan bin deshalb sehr sehr enttäuscht, da dies auch mein Lieblingssong der Zuckerschnecken ist. Bei dem Song kann man einfach nur abschalten und die jungen Stimmen genießen, aber er ist ja nicht auf der CD!? Deshalb nur die 4 Sterne!

Heidi kam dann 2001 für Siobhán dazu. Dann kam auch gleich "Freak Like Me"! Dieser Song kann ja nur der 1. Track sein, da dies auch immer der Eröffnungssong der Britinnen ist. "Round Round" brauche ich nichtmehr hervorzuheben... (Platz 1 in UK und Platz 2 in AUSTRALIEN) Daraufhin folgten die Singles "Stronger" und "Shape". Stronger ist auch ein Lied, das auch Leuten gefällt, die die Babes eigentlich nicht sooo sehr mögen.

"Hole In The Head" kam dann 2003 mit dem Album Three. Der Pop-Song übertraf "Round Round" noch und landete fast! ganz oben in den Charts in Deutschland. "Too Lost in You" ist eine sehr starke Balade, die allerdings im Original aus dem Französischem Stand. Die Babes verpassen aber auch diesem Song ihre eigene Note durch ihre einfühlsamen Stimmen. Danach kam "In The Middle" und "Caught In A Moment". Für mich eher nur durchschnitt.

Dann kam der bisher absolute Mega Hit der Sugababes: "PUSH THE BUTTON"! Platz 2 in Deutschland und dreimal Platz 1 in Europa! Der Song ist natürlich am Ende der CD und gibt dem ganzen so die perfekte Note. Der Song kommt auch immernoch sehr häufig im Radio und deshalb kennt ihn eigentlich jeder! "Ugly" folgte danach und ist eine sehr schöner und besonders textreicher Song den allerdings fast niemand kennt.

Mutya verlässt die Band Ende 2005. Amelle kommt nach und tritt als erstes bei "Red Dress" in Aktion. Diesen Song finde ich auch sehr sehr gut und richtig fetzig. Die aktuellen Hits der Sugababes "Easy" und "Good to be Gone" sind typisch Babes. "Easy" ist einfach nur geil, aber live immer irgendwie der Refrain geschnitten. Egal..., denn die CD-Version ist geil. "Good to be Gone" geht auch sofort ins Ohr, wird aber zum Hit nicht ganz reichen

Abschließen kann man diese CD jedem nur empfehlen und ist auch ideal für die Freundin als Geburtstagsgeschenk ;-)

PS: Im April kommen die Schnecken nach Berlin und Köln!

Die Simpsons - Die komplette Season 8 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 8 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Mal wieder geniale DVD Box der Sippe aus Springfield, 16. Februar 2007
Die Folgen dieser Staffel sind noch sehr einfallsreich und immer wieder ein Genuss. Der Preis scheint vielleicht manchen etwas hoch, dennoch lohnt sich jeder Cent!

In Englisch sind manche Folgen besser als im deutschen. Viele versteckte Gags kann man dann besser verstehen. Die Menüs sind wiedermal witzig gemacht und zeigen Ausschnitte der vielen Folgen.

Bisher habe ich mir alle Staffeln sofort auf DVD geholt und muss ehrlich sagen, dass die 8. eine der besten ist. Das absolute Highlight ist natürlich "Die Akte Springfield"! So viele kleine Gags in nur 20 Min. muss man erstmal nachmachen. Die Staffel ist aus den Jahren 1996 bis 1997.

Abschließendes Resümee: Ein absolutes Muss für jeden Simpsons Fan! Für keine Simpsons Fans ist es allerdings zu viel Geld. Dann doch lieber mal auf ProSieben reinguckn..

Ab 5.3.07 kommt auch schon die 9. Staffel auf DVD raus! Mal sehen, was Lisa so auf dem Cover so in sich trägt...

Roxette Hits
Roxette Hits

4.0 von 5 Sternen Best of zum X., dennoch gefühlvolle Lieder, 16. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Roxette Hits (Audio CD)
Das wievielte Best of Album ist das von Roxette? Dennoch zeichnet sich dieses Album durch seine sehr starken Songs aus! Die zwei Neuen Songs "One Wish" und "Reveal" sind sehr hörenswert! Der Refrain von "One Wish" geht sofort ins Ohr und lässt sich ja auch leicht wiederholen ;-) "Reveal" zeigt viel Gefühl und man kann Marie's Stimme genießen.

Sämtliche Songs sind auch immernoch Dauerbrenner im Radio und immer wieder schön mitanzuhören. Leider fehlen auch eine Songs! Wie z. B. "Breathe", eine sehr schöne Balade. Oder auch "Salvation" fehlt auf dem Album.

4 Sterne, weil es trotz allem ein absolutes Top-Album ist und wer noch nix von der schwedischen Pop-Power hat, sollte sich aber schnell einen Platz schonmal im Regal und einen festen Platz im CD-Player sichern. Denn man kann diese CD immer wieder rauf und runter hören und immer und immer wieder genießen...

Singledämmerung
Singledämmerung

4.0 von 5 Sternen Bayerische Comedy und Singqualität vom Feinsten!, 19. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Singledämmerung (Audio CD)
Ich war jetzt schon zweimal auf dem "Konzert" von Frau Perlinger. Ihr Humor ist einfach genial und die Lieder sind live auch sehr sehr gut vorgetragen und sehr gut! Es sind fast alle Geschmacksrichtungen vertreten. Wie z. B. Rap od. Pop usw... Diese CD ist echt kaufenswert und lohnt sich auf alle Fälle für diejenigen die auf dem "Konzert" waren und sich vielleicht an das Eine oder Andere noch erinnern können