Profil für Benedikt > Rezensionen

BUMPER Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S - Weiss
BUMPER Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S - Weiss
Wird angeboten von onlinehandel-mg

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 15. Oktober 2013
Wer sich ein solch teures Smartphone leisten kann, sollte sich eine qualitativ hochwertige Schutzhülle von Belkin auch leisten können. Diese hier ist vollkommener Schrott!
Das weiß ist eher ein schmutziges weiß in Richtung grau. Von der Qualität fang ich besser nicht an. Nach einem Tag ist der Sleep/Wake-Button abgefallen.
Lieber die 3-4€ hier sparen und in eine gute Belkin Schutzhülle investieren.

Audi Original Adapter für Audi Music Interface iPod AMI
Audi Original Adapter für Audi Music Interface iPod AMI
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Top Qualtiät, 15. Oktober 2013
Ich entschied mich für dieses Produkt, da mir ein Adapter von Audi zu teuer war.
Dies entpuppte sich bei Erhalt der Ware als richtige Entscheidung.
Der Adapter hat Audi-Qualität. Passt perfekt in die "Buchse" des Autos sowie ins Iphone.
Ich würde ihn wieder kaufen.

Original Micro USB-Datenkabel für HTC Sensation Incredible S HTC Evo 4G HTC Desire HD HTC HD2, HD7, HD mini, Nexus One, Wildfire S, Legend / mit Ladefunktion auch für Dockingstation
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 15. Oktober 2013
Ich erstand ziemlich günstig ein HTC Sensation XL, jedoch ohne Ladekabel. Da ich bereits ein USB-Netzstecker besitze, entscheid ich mich dazu, nur ein USB-Kabel zu kaufen. Der Preis war dabei das wichtigste Kriterium. So kam ich zu diesem Artikel. Das Produkt war flott in meinem Briefkasten, obwohl es aus England stammte. Zu meinem Erstaunen handelt es sich um ein original HTC-USB-Kabel! Die Qualität ist 1A. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen (was hoffentlich nicht notwendig wird).

Nokia C6-00 Smartphone (8.1 cm (3.2 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

2.0 von 5 Sternen Smart ist dieses Phone nicht, 2. Juni 2011
Ich hab dieses Handy nun seit Oktober letzten Jahres. Erst war ich sehr glücklich über das C6-00 aber Anfang Januar traten die ersten Probleme auf. Staub unterm Display (das kam nicht nur bei meinem C6-00 vor). Ich musste es einschicken, da ich fast nichts mehr erkennen konnte. Die Reparatur dauerte fast 4 Wochen! In der Zeit hatte ich kein Mobiltelefon, da es nicht möglich wäre mir ein Ersatzgerät zu stellen.
Heute (02.06.2011) sah ich, dass sich wieder Staub unter dem Bildschirm bildet. Die Frontkamera funktioniert nicht mehr, da sie komplett mit Staub bedeckt ist. Zudem funktioniert das Betriebssystem nicht mehr richtig. Ich schalte das Handy aus und wieder an. Dann muss ich Datum und Uhrzeit wieder neu einstellen und das Handy ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt zudem sind alle Kalendereinträge gelöscht. Und das kommt bei jedem Ein- und Ausschalten vor.
Dazu ist das Handy sehr langsam. Wenn man es von Hochformat ins Querformat dreht, dauert es mindestens 5 Sekunden, bis die Anzeige wieder da ist. Auch das Menü brauch sehr lange zum laden.
Außerdem kann ich das Handy nur mäßig zum Navigieren empfehlen, da es mindestens 5 Minuten braucht um eine GPS-Verbindung herzustellen. Die Lautstärke der Navigations-Stimme ist auch sehr niedrig. Wenn man zum Beispiel Musik mit dem Autoradio hört, versteht man die Navigationsansage nicht mehr.
Über die sonstige Ausstattung kann ich mich nicht beklagen. Der Mp3-Player läuft flüssig und das Surfen im Internet macht auch Spaß. Am besten ist die QWERTZ-Tastatur, denn mit ihr lassen sich schnell und gut SMS schreiben.

Fazit:

Ich kann das Handy empfehlen, wenn:
- man bei der Bedienung auch mal ein paar Sekunden warten kann
- nicht unbedingt das Navi benötigt
- Musik hören oder im Internet surfen möchte
- schnell SMS schreiben will

Ich kann das Handy nicht empfehlen, wenn:
- man eine schnelle Bedienung haben möchte
- man nicht mit öfteren lange andauernden Reparaturen klar kommt
- keine Internet-Flatrate hat

Ich hoffe, dass ich ihnen bei ihrer Kaufentscheidung geholfen habe.

USB Mini Bluetooth Dongle 2.0 - Vista kompatibel inkl. EDR
USB Mini Bluetooth Dongle 2.0 - Vista kompatibel inkl. EDR

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht!, 21. Dezember 2010
Also ich bin sehr enttäuscht vom Bluetooth USB Dongle. Die Verarbeitung ist total schlecht. Und er reagiert auch nur wenn er Lust dazu hat. Zu einem Datenaustausch zwischen Handy und PC ist es nicht einmal gekommen, da die Verbindung schon beim "Gerät hinzufügen" immer wieder abbricht. Der PC erkennt auch nicht immer den Stick. Zudem wurde mir auch keine Software-CD geliefert.

Fazit:

Finger weg!