Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H.K. > Rezensionen

Beiträge von H.K.

H.K.

Seite: 1 | 2
ÜBERGRÖßEN Herren ProKlima Shorty Pyjama , Rundhals mit Knofleiste, Motiv Kreuz auf Brust, Hellblau, 515965, Gr. 66
Wird angeboten von genttop

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2015
Paßform ist prima, Material fühlt sich sehr gut an. Ich hoffe dass der Shorty den Wäschetrockner auch unbeschadet übersteht. Gerne wieder.

Ice Age 1-4 [4 DVDs]
Ice Age 1-4 [4 DVDs]
DVD ~ Carlos Saldanha

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 1-4 [4 DVDs] (DVD)
Es ist sehr schön dass alle 4 Filme nacheinander angesehen werden können, so verliert man nicht den Faden der Geschichten und Beteiligten. Herrlich anzusehen, habe ihn mit meinen Enkeln genossen.

Gärtopf, Rumtopf 5 Ltr. Steinzeug creme ohne Schrift
Gärtopf, Rumtopf 5 Ltr. Steinzeug creme ohne Schrift
Wird angeboten von MS-Steinzeug

5.0 von 5 Sternen Super !, 13. August 2014
Material ist ganz toll. Glatt, fehlerlos. Handgriffe prima. Würde ihn gleich wieder kaufen. Freue mich bis mein Rumtopf in wenigen Wochen fertig ist.

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, 12. April 2014
Nachdem ich die Maschine blitzschnell erhalten habe wollte ich sie auch gleich ausprobieren. Etwas verunsichert über manche Kritiken die ich darüber gelesen habe war ich angenehm überrascht. Von wegen, Kabel ist zu kurz usw. Diese Maschine arbeitet sehr leicht und schnell und leise. Hat meine Erwartungen voll erfüllt und meine Befürchtungen sofort ausgeräumt. Als alter Hase beim Vorhänge nähen und vor allem Flickarbeiten erledigen muß ich die Maschine einfach loben. Hatte vorher immer teure Maschinen einer sehr bekannten Marke die mir leider immer nach 10, spätestens 15 Jahren kaputt gegangen sind. Wenn ich hier den Preis ansehe, so kann ich sagen, wenn die Kleine nach den 10 Jahren Garantie kaputt geht dann ist es vom Preis her kein großer Schaden und ich werde mir wieder so eine kaufen.!!!!!!!!!!!

Grünes, 3tlg. Dirndl in langer Form Größe 44
Grünes, 3tlg. Dirndl in langer Form Größe 44
Wird angeboten von Dirndl.com

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung paßt, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grünes, 3tlg. Dirndl in langer Form
Optisch sehr schönes Dirndl. Gefällige Farben, gefällige Qualität. Paßform gut. Material Dirndl sehr gut, knitterarm. Bluse angenehmes Material auf der Haut. Schürze knitterarm.

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

5.0 von 5 Sternen Einfach handlich super, 11. Januar 2014
Bedienerfreundlich, super einfach anzuwenden für Laien. Memofunktion und Mittelwertberechnung toll. Würde es mir jederzeit wieder kaufen und werde es auch weiter empfehlen.

Wildes Deutschland
Wildes Deutschland
von Norbert Rosing

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufnahmen, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wildes Deutschland (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch zeigt wunderschöne Aufnahmen, Der Text ist sehr interessant. Die Gliederung ist sehr schön aufgemacht. Super!
Ein tolles Geschenk, aber auch eine Bereicherung der eigenen Bibliothek.

Bosch HEZ338356 Herd 3fach-Vollauszug
Bosch HEZ338356 Herd 3fach-Vollauszug

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch HEZ338356 Herd 3fach-Vollauszug (Misc.)
Dieses Teil ist sehr leicht einzubauen. Die Handhabung ist recht einfach und auch richtig beschrieben. Im täglichen Gebrauch ist dieser Vollauszug einfach eine große Erleichterung. Super!

Bosch HEZ331000 Backblech / emailliert
Bosch HEZ331000 Backblech / emailliert
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, sehr gute Qualität, 5. Dezember 2012
Heute bestellt, nach zwei Tagen bei mir. Toll! Leicht zu reinigen, seh gute Qualität. Passt ganz genau. Teiglinge lösen sich prima.

Philips HD7009/00 Senseo Station (ohne Padhalter)
Philips HD7009/00 Senseo Station (ohne Padhalter)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 5. April 2012
Habe mir vor 4 Wochen diese Station gekauft da ich nie wusste wohin mit den Padhaltern. Liegenlassen irgendwo in der Küche? Gar in einer Schublade verstecken? War alles einfach nicht mein Ding. Jetzt steht die Station schön neben der Padmaschine, nach Gebrauch wird der Halter abgespült und sofort wieder dort bis zum nächsten Gebrauch geparkt. Bin so froh dass es sowas gibt.

Seite: 1 | 2