Profil für Moneypenny > Rezensionen

Beiträge von Moneypenny

Moneypenny

Seite: 1 | 2
XL-Sandwich-Toaster, Sandwichmaker Muschelform, 2 Sandwich-Toast gleichzeitig, starke 900Watt
Wird angeboten von 1-Klick-Versand

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 21. September 2014
gut, daß ich mich für diesen Sandwichmaker entschieden habe. Schnelle, lecker schmeckende Toasts, kein Verlaufen, super leicht und schnell zu reinigen. Absolut empfehlenswert

Keks-Stempel "Frohes Fest"
Keks-Stempel "Frohes Fest"
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen Das Tüpfelchen auf dem U, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Keks-Stempel "Frohes Fest" (Taschenbuch)
Letztes Jahr schon wollte ich diesen Stempel bestellen, leider war er da jedoch nicht lieferbar. Für mich als absoluten Weihnachtsliebhaber ist dieser Stempel das Tüpfelchen auf dem U. Das letzte Detail für eine gelungene Weihnachtsbäckerei. Ich werde die Kekse zum Weihnachtskaffee servieren.

Autofahren - Viel Spaß!
Autofahren - Viel Spaß!
von Uli Stein

1.0 von 5 Sternen die schlechtesten Cartoons von Uli Stein, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Autofahren - Viel Spaß! (Gebundene Ausgabe)
Das Buch sollte eigentlich als Geschenk für meine Nichte zum Führerschein sein. Hatte ich doch bereits einige Cartoons von Uli Stein gesehen, die ich jedesmal recht amüsant fand. Hier wurde ich jedoch absolut enttäuscht. Das ein oder andere war vielleicht dabei, wo man gequält hätte drüber lächeln können, aber den Großteil der Illustrationen fand ich mehr als langweilig. Ich finde das Buch wirklich sehr enttäuschend

GUMP Qualität Mercedes Benz blauen memorial runden Emblem Emblem Schlüsselring chrom feste Metall schwere

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. Februar 2013
gute Qualität zu einem Top Preis, was will man mehr? Der Schlüsselanhänger ist eigentlich ein Muss für den Oldtimer Besitzer

Bosch MFQ3560 Handrührer-Set, 450 Watt
Bosch MFQ3560 Handrührer-Set, 450 Watt

5.0 von 5 Sternen Praktisch, zweckmäßig, gut, 22. Januar 2012
Mein alter Mixer hatte den Geist aufgegeben, also mußte Ersatz her. Da preislich kein großer Unterschied war, habe ich mir gleich dieses Modell mit der praktischen Rührschüssel und dem Aufsatz gekauft. Wenn man nur eine kleine Menge zum Mixen hat, gehen die Rührer nicht bis ganz auf den Boden der Schüssel, aber für solche Zwecke kann man den Handrührer ja auch problemlos abnehmen. Was soll ich sagen? Qualitativ und preislich überzeugend!

Samsung UE37D5700RSXZG 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 22. Januar 2012
Lange habe ich mich geweigert, einen neuen Fernseher zu kaufen, da der "Alte" noch einwandfrei funktioniert. Schließlich konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten und habe mir den Samsung gekauft. Ausgepackt, aufgebaut, die Programmsuche gestartet ... Passt! Alles total easy und selbsterklärend. Super finde ich die Bildqualität, Full HD war ja ne ganz neue Erfahrung für mich. Hatte zuerst mit dem 32er" geliebäugelt, aber hier ist das Bild eindeutig brillianter, auch wenn man von der Seite auf den Fernseher schaut.Den Laptop habe ich auch schon mal angeschlossen und den Fernsehen quasi als Bildschirm verwendet, alles einwandfrei. Was ich etwas schade finde, ist, daß das Zubehör so eingeschränkt ist. Ein Adapter für das Scart-Kabel war dabei, fand ich auch super, nur leider kein WLAN-Stick! Gut, die Internetfeatures sind jetzt natürlich nicht soooo riesig, aber ausprobiert hätte ich es gerne mal. Ein normales LAN-Kabel kann aber auch angeschlossen werden. Würde bei mir aber dazu führen, daß das Kabel quer durch die Wohnung liegen würde. Aber das macht nichts, ich bin restlos begeistert und kann dieses Modell nur absolut empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2012 11:32 AM CET

Loreal Tec ni art Iron Finish 150 ml
Loreal Tec ni art Iron Finish 150 ml

5.0 von 5 Sternen besser als Spray, 22. Januar 2012
Habe das Produkt von einer Freundin empfohlen bekommen. Bisher habe ich fürs Haareglätten immer ein Spray von einer anderen Marke verwendet. Das Hot Style Iron Finish überzeugt mich schon von der Konsistenz her. Man darf aber nicht zu viel verwenden, sonst werden die Haare schnell fettig, das ist mir am Anfang passiert. Eine kleine Menge schön Strähne für Strähne ins Haare einreiben, das genügt vollkommen. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich habe das gefühl, wenn ich das Hot Style Finish verwende, geht es mit dem Haareglätten schnellen, ich muß nicht mehrfach eine Strähne glätten. Auch finde ich, daß sich die Struktur meiner Haare (ich glätte 1x die Woche)schon etwas verbessert hat im Gegensatz zu dem Spray, das ich bisher verwendet habe. Von daher alle Punkte!

5 Tage im Sommer
5 Tage im Sommer
von Kate Pepper

5.0 von 5 Sternen Spannend, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: 5 Tage im Sommer (Taschenbuch)
Auch ich bin begeistert von diesem Buch, ich habe es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen. Nun hat ja jeder seine eigenen Ansprüche. Ich finde immer, daß der Ort des Geschehens gut beschrieben sein muß und die Geschichte halbwegs glaubhaft ist. Klar, gewisse Logiken bleiben immer auf der Strecke. Ich bin ein absoluter Cape Cod-Fan, wo dieses Buch auch spielt. Von daher konnte ich mich sehr gut damit identifizieren. Auch die Story ist eigentlich ganz gut erzählt, mit einer überraschenden Wende und einem, na ja, etwas platten Schluß.

Ich finde, der Gesamteindruck ist sehr gut und mir persönlich genügt es, wenn ein Buch mich fesseln kann. Ich würde es weiterempfehlen.

Ein ganz kleines bißchen erinnern mich Story und Ort des Geschehens an die Bücher von Mary Higgins Clark.

Sony Einband mit integrierter Leuchte für den Reader Touch Edition (PRS-350) blau

5.0 von 5 Sternen praktisch, 10. Januar 2011
Ich selbst habe kein E-Book-Reader. Habe die Hülle aber als Geschenk für meine Schwester gekauft. Und sie ist sehr zufrieden damit. Passt einwandfrei und ist sehr sauber verarbeitet. Auch die integrierte Leseleuchte ist praktisch und so hat man auch bei ungünstigem Licht immer die passende Beleuchtung.

Kaiser 637259 Tarte- und Quicheform, La Forme Plus grau
Kaiser 637259 Tarte- und Quicheform, La Forme Plus grau

5.0 von 5 Sternen 100%iges Gelingen, 10. Januar 2011
Diese Form ist jedem zu empfehlen, der eine Tarte-Form benötigt. Einwandfreie Qualität und totsicheres Gelingen ist garantiert. Ich hatte trotz des herausnehmbaren Bodens erhebliche Bedenken, ob ich den Kuchen in einem Stück aus der Form lösen kann. Aber es ging absolut reibungslos, ohne das irgendwo etwas hängen blieb. Mit meiner bisherigen einteiligen Tarte-Form ist mir dies nie gelungen. Eigentlich ja logisch. Also für alle Back-Fans: unbedingt kaufen!

Seite: 1 | 2