Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Marcel Hanekamp > Rezensionen

Beiträge von Marcel Hanekamp
Top-Rezensenten Rang: 6.283.084

Marcel Hanekamp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kodak Hero 5.1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker mit Duplexfunktion)

1.0 von 5 Sternen Kodak Hero 5.1 Multifunktionsgerät, 29. Dezember 2013
Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Drucker von Kodak!
Bereits nach ein paar Wochen wurde das Druckbild so schlecht, dass ich die Patronen wechselte. Dies brachte allerdings keine Besserung. Nach Recherchen im Internet und vielen vergeblichen Reinigungsaktionen beschloss ich den Drucker zurück zu schicken.
Noch einmal vielen Dank an den Lieferenten: Cartridge Point. Ihr seid einsame Spitze in Sachen Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Kundensupport!
Beide Daumen hoch für euch.

Energizer 639317 - Spezialbatterie Alkali Mangan A76 2er
Energizer 639317 - Spezialbatterie Alkali Mangan A76 2er
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Energizer Spezialbatterien / Knopfzellen/623055 A76 / LR44 / V13GA Inh.2, 29. Dezember 2013
Ich nutze diese Batterien für meinen Taschenrechner.
Naja, was soll ich sagen... Sie hält und hält und hält und hält!
Ich bin äußerst zufrieden.

Die Hebammensprechstunde
Die Hebammensprechstunde
von Ingeborg Stadelmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Die Hebammensprechstunde, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hebammensprechstunde (Broschiert)
Meiner Frau gefällt dieses Buch sehr. Sie hat schon sehr viel wissenswertes in diesem Buch gefunden.
Für werdende Mütter ist es eine gute Informationssammlung.

RAYHER 7149900 Pappmaché box Koffer, 16 x 13 x 5 cm
RAYHER 7149900 Pappmaché box Koffer, 16 x 13 x 5 cm
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

4.0 von 5 Sternen RAYHER - Pappmaché Box Koffer, 16x13x5cm, 29. Dezember 2013
Vielseitig einsetzbar. Man kann den Koffer bemalen oder bekleben und schon ist es ein lustiges Spielutensil.
Allerdings ist es nicht sehr stabil. Aber was erwartet man schon von einem Pappkoffer?!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen FENSTERKLAMMER 70/90 2ST SB BR 5212, 29. Dezember 2013
Eine super Erfindung. Sie halten so ziemlich jedes Fenster und jede Tür auf.
Allerdings stimmen sie nicht ganz mit der Abbildung überein.
Die Fensterklammern sind nämlich mit vielen Schlitzen durchzogen, vermutlich um Material zu sparen, und darum sind sie sehr leicht und nicht so stabil, wie die auf der Abbildung.

6 Druckerpatronen kompatibel für KODAK 30, je 4 xSchwarz + 2xFarbe, für Kodak Easyshare ESP C100 C110 C115 C310 C315 OFFICE 2170 2150 HERO 3.1/5.1/4.2/2.2 ESP 3.2/1.2/3.2s
Wird angeboten von Office Channel24

3.0 von 5 Sternen XL Druckerpatronen kompatibel für Kodak 30 Black/ Schwarz + Farbig, 29. Dezember 2013
Nicht schlecht. Aber auch nicht mehr. Die Patronen halten meiner Meinung nach nicht so lange wir die originalen und geben auch kein ganz so gutes Druckbild ab.
Aber für seltene Schriftdrucke reichen sie vollkommen aus.

Belkin F8N051eaBR Kuriertasche (für Notebooks bis zu 43,2 cm (17 Zoll)) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Belkin Kuriertasche für Notebooks bis zu 43,2 cm (17 Zoll), 29. Dezember 2013
Die Tasche passt wunderbar zu unserem Laptop, obwohl er ein 17,3 Zoll Display hat.
Dazu verhilft ein herausnehmbares Polster am Taschenboden.
Sehr gut!!

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m

2.0 von 5 Sternen AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter), 29. Dezember 2013
Das Kabel ist zwar nicht schlecht, aber es wird leider kein Ton übertragen. Darum müssen wir uns bei Wiedergaben vom Laptop mit Computerboxen weiterhelfen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 2:48 PM CET

Can't Stand The Silence - The Encore (Deluxe Edition)
Can't Stand The Silence - The Encore (Deluxe Edition)
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Can't Stand The Silence - The Encore (Deluxe Edition), 29. Dezember 2013
Meine Frau hat sich darüber gefreut. Allerdings wurde die CD nicht länger als 3 Wochen gehört.
Somit ist die CD kein Dauerbrenner, auf jeden Fall nicht bei uns.

8 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia U Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
8 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia U Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen 8 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia U Schutzfolie CrystalClear, 29. Dezember 2013
Die Schutzfolien fallen nicht auf, der Touchscreen reagiert weiterhin wunderbar und sie sind sehr haltbar.
Die erste Folie ist nunmehr ein Jahr auf dem Handy und es sind mittlerweile ganz leichte Gebrauchsspuren zu erkennen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5