Profil für Stephan Roock > Rezensionen

Beiträge von Stephan Roock

Stephan Roock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Wohn-Guide PTV.090.130.02 Plissee Klemmfix TOP, ohne Bohren, verspannt - Grau 90 cm x 130 cm (B x L)

4.0 von 5 Sternen Eimfache Montage, wirkt hochwertig, 26. November 2014
Das Rollo war wie beschrieben. Es wirkt so hochwertig und sieht sehr gut aus. Die Montageanleitung ist sehr einfach und genau. Mein Aufbau hat nicht mal 10 min gedauert!

6er Pack Chiemsee Boxer (3x Safety Yellow & 3x Bachelor Button) Gr. XXL
6er Pack Chiemsee Boxer (3x Safety Yellow & 3x Bachelor Button) Gr. XXL
Wird angeboten von Bettina Schenk

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 23. April 2014
Gute Qualität, wie erwartet, super Passform. Würde ich wieder kaufen!Die Farben sind im Original noch besser wie auf der Website!

Logitech Z600 V2.0 Bluetooth Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker) weiß
Logitech Z600 V2.0 Bluetooth Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker) weiß

4.0 von 5 Sternen Top Technik mit Abzug beim Klang, 23. April 2014
Was habe ich gesucht:
Kleine aktive Boxen mit der Bluetoth-Funktion, nicht teuerer als 150 Euro, schickes Design.

Allein das Bluetooth schränkt die Wahl ein. Aber ich will Internetradio über mein Tablet hören ohne immer an ein Kabel gefesselt zu sein.
Nachdem ich mir viele Aktive angehört habe musste ich feststellen das die Boxen entweder einen guten bis akzetapelen Klang hatten, dann aber zu teuer, häßliche schwarze Boxen oder ohne Bluetooth waren.
Es blieben also nur Z600. Sie werden mit einem Bluetooth Dongle geliefert,nein echter Pluspunkt. Leider ist der klang gerade bei den tiefen etwas mau, vor allem im Gegensatz zu BOSE Boxen, dort waren mir die Bässe zu dominant. Die Boxen wurden von meinem Samsung Tablet sofort erkannt. Lediglich mein schon 5 Jahre alter ACER Laptop kann mit dem Dongle nichts anfangen.
Fazit:

Super einzigartiges Design, Bluetooth Musikgenuß ohne Kabel, gute Verarbeitung die hochwertig ist, gutes Zubehör mit Klinkenkabel und ein angemessener Preis. Leider im Tieftonbereich ein wenig schlapp.

Joop! Damen-Ring 925 Sterling Silber Gr. 53 (16.9) JPRG90395A530
Joop! Damen-Ring 925 Sterling Silber Gr. 53 (16.9) JPRG90395A530

2.0 von 5 Sternen Schönes Stück aber schlechte Verarbeitung, 19. Juni 2013
Sehr schade! Ich hatte den Ring meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Die Freude war groß und der Ring gefiel. Nach ca. 14 Tagen ist aber leider eine Perle aus der Halterung gebrochen und verloren gegangen.

Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren.

Get Slim! Schnell abnehmen mit Hypnose
Get Slim! Schnell abnehmen mit Hypnose

2.0 von 5 Sternen Zum abnehmen nicht geeignet, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Slim! Schnell abnehmen mit Hypnose (App)
Ich bin grundsätzlich überzeugt das Hypnose funktioniert und habe auch persönlich Erfolge damit erzielt. Diese App hat mich leider enttäuscht. Hier wird, was auch sicher nicht anders möglich ist, ein globales Essproblem angesprochen. Dies trifft auch auf mich zu, angesprochen fühle ich mich nicht. Es wird empfohlen sich diese Hypnose 4 Wochen täglich an zu hören. Ich habe 22 Jahre kang Kette geraucht, dafür hat mein Hyonotiseur eine Sitzung mit 45 min gebraucht, extrem erfolgreich. Duese App hat meiner Meinung nach mit Hypnose nichts zu tun. Entspannen kann man ganz gut, abnehmen ganz sicher nicht.

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

1.0 von 5 Sternen Beschreibung ist falsch, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Nach dem Download wird man gleich darauf hingewiesen das man erst eines der gerade mal acht Spiele spielen muss um weitere frei zu schalten. Aber natürlich kann man die Punkte auch kaufen. Die Spiele sind grafisch sehr sehr einfach und schlecht beschrieben. Ich habe es aufgrund der nicht zeitgemäßen Bedienung und des Punktesystem gleich wieder deinstalliert.

HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL QUADRO DUSCHVORHANG GRAU WEISS SCHWARZ
Wird angeboten von KS Handel 24

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 20. April 2013
Wir haben das Duschrollo bestellt weil für eine autonome Dusche kein Platz ist. Ein Duschvorhang kam für mich nicht in Frage weil ich nicht ständig drauf schauen will.
Unsere Erfahrung:
-Super schnelle Lieferung wenngleich durch den Händler geliefert. Sehr gut.
- Farbe und Muster entsprachen voll den Bildern
- das Rollo wurde mit Befestigungsmaterial geliefert, aber ich finde die Schrauben deutlich überdemensioniert, habe eigene kleinere genutzt
-Befestigung dauert, wenn ein wenig geübt, wirklich nur 10 Minuten.

Nachteil: Rollo riecht am Anfang, geht aber schnell weg.
Absolute Kaufempfehlung.
Zusatzbemerkung: Artikel wurde über den account meiner besseren Hälfte bestellt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 6:01 AM MEST

Slam Herren Softshell Hampton, blau, XXL, S107028S00_500
Slam Herren Softshell Hampton, blau, XXL, S107028S00_500
Wird angeboten von Segelbekleidung-Nord e.K. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 17. März 2013
Die Jacke ist gutverarbeitet, sitzt gut auch wenn die Ärmel sehr lang sind. Sie sitzt sehr bequem und ist schön warm. Ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Diese Jacke kann man empfehlen.

Grothe Haustelefon, 74333
Grothe Haustelefon, 74333
Wird angeboten von Trendtaxi-Elektro

4.0 von 5 Sternen Achtung, nicht immer kompatibel, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Grothe Haustelefon, 74333 (Werkzeug)
Tolles Design, gute Qualität. Man muss bei den Hausklingelanlagen abef genau prüfen ob dieses Gerät kompatibel zur Anlage ist. Am besten immer die Firma kaufen die schon verbaut ist.

Brita Wasserfilter Jahrespaket Marella Cool weiß
Brita Wasserfilter Jahrespaket Marella Cool weiß

5.0 von 5 Sternen Top Qualtät, 17. März 2013
Wie bewertet man Wasserfilter? Ich srlbst bin gerade bei solchen Produkten nicht gewillt die billige Konkurenz zu kaufen, da hält sich meinVertrauen srhr in Grenzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14