Profil für Stephan Roock > Rezensionen

Beiträge von Stephan Roock

Stephan Roock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Malibu POLY RATTAN Lounge Aluminium Schwarz Sofa Garnitur Polyrattan Gartenmöbel
Wird angeboten von DI-NESH24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 29. März 2015
Vorab, nein, ich wurde nicht für die Rezession bezahlt, ;-) !
Erstmal ein Lob an den Verkäufer. Die Kommunikation war schnell und humorvoll. Endlich mal jemand der auch Spaß versteht. Die Lieferzeit hatte eher was von " Beamen". Kaum hatte ich bestellt und zwei Mails mit fragen geschrieben, war die Bestellung schon da!
Geliefert wird das Möbel in vier Kartons. In jedem Karton ist eine Packliste. Die Anleitung zum Aufbau ist etwas schwer zu lesen aber nach kurzercZeit verständlich. Wenn man zuerst den Tisch aufbaut hat man das System verstanden. Sehr gut finde ich, dass die Schrauben für die einzellnen Möbel beschriftet sind. So entfällt das suchen von Schrauben. Die Aufbauzeit liegt hei ca. 1,5 Stunden. Meine Empfehlung,, auch wenn das notwendige Werkzeug mit geliefert wird ist eine kleine Knarre hilfreich.
Nun zur Qualität. Selbst beim Schwedischen Möbelhaus kostet ein solches Möbel das doppelte. Vergleicht ruhig selbst. Auch wenn vom Aluminiumgestände der schwarze Lack an einigen Stellen abgeplatzt ist, was man nach dem Aufbau überhaupt nicht sieht, ist die Qualität für den Preis super. Einige Schrauben lassen sich am Anfang schwer rein drehen lassen, halten alle gut. Die Polster sind dick genug und bequem. Bei anderen Händlern werden 8cm dicke Polster als "extra dick" angepriesen. Weniger sollte es nicht sein. Sehr schön sind auch die höheren Rückenlehnen. Ich möchte keine kleineren, dann wird das Sitzen unangenehm.
Fazit,
Ein tolles Möbel zu einem super Preis. Die Qualität ist gut. Wer einem rutschigen Untergrund hat, sollte die einzellnen Möbelteile mit speziellen Klammern oder Kabelbinder verbinden. Habe ich auch gemacht. Abschließend noch einmal der Hinweis auf den Preis, wer zu diesem Preis kauft darf nicht erwarten die Qualität eines deutlich teureren Möbels zu bekommen. Ich bin zufrieden mit dem Möbel und hoffe das es so bleibt. Ich werde es sehen.

FLEXSON FLXP3FS1021 Standfuß für Sonos Play 3 Lautsprecher schwarz
FLEXSON FLXP3FS1021 Standfuß für Sonos Play 3 Lautsprecher schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider extrem schlechte Qualität, 25. März 2015
Ich habe mir zwei dieser Boxenständer zugelegt. Eines vorab, ich habe, dank einer Falschauszeichnung und Kulanz des Händlers, nicht einmal die Hälfte des regulären Preises bezahlt.Der Zusammenbau der Ständer ist sehr einfach und fast selbsterklärend. Es gibt zwei Aufnahmen für die Boxen, je Horizontaler und Vertikaler Aufbau. Das Netzkabel wird im Ständer verlegt, hier muss man ein wenig aufpassen. Entgegen der Bedienungsanleitung kann man das Netzkabel nur von unten nach oben durch stecken, anders herum geht es nicht.Nun zum aber: kein besonderercWerkstoff, das weiße Netzkabel kam nach dem Verlegen durch den Boxenständer verdreckt heraus, die Qualität ist für diesen Preis viel zu minderwertig und die Spikes waren in unterschiedlichen Farben angelaufen. Ich persönlich muss sagen das hier ein Preis von maximal 30vEuro das Stück das Preis / Leistungsvergleich erfüllen würde, mehr leider nicht. Aber leider gibt es derzeit keine Alternative

Sonos PLAY:3 Ständer
Sonos PLAY:3 Ständer
Wird angeboten von Power Direkten

2.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ist sehr schlecht, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sonos PLAY:3 Ständer (Elektronik)
Ich habe mir zwei dieser Boxenständer zugelegt. Eines vorab, ich habe, dank einer Falschauszeichnung und Kulanz des Händlers, nicht einmal die Hälfte des regulären Preises bezahlt.Der Zusammenbau der Ständer ist sehr einfach und fast selbsterklärend. Es gibt zwei Aufnahmen für die Boxen, je Horizontaler und Vertikaler Aufbau. Das Netzkabel wird im Ständer verlegt, hier muss man ein wenig aufpassen. Entgegen der Bedienungsanleitung kann man das Netzkabel nur von unten nach oben durch stecken, anders herum geht es nicht.Nun zum aber: kein besonderercWerkstoff, das weiße Netzkabel kam nach dem Verlegen durch den Boxenständer verdreckt heraus, die Qualität ist für diesen Preis viel zu minderwertig und die Spikes waren in unterschiedlichen Farben angelaufen und auch ich hatte Lackabplatzer. Ich persönlich muss sagen das hier ein Preis von maximal 30vEuro das Stück das Preis / Leistungsvergleich erfüllen würde, mehr leider nicht. Aber leider gibt es derzeit keine Alternative

FLEXSON FLXP3FS1011 Standfuß für Sonos Play 3 Lautsprecher weiß
FLEXSON FLXP3FS1011 Standfuß für Sonos Play 3 Lautsprecher weiß

2.0 von 5 Sternen Preis- / Leistungsverhältnis sehr schlecht, 12. März 2015

Sonos Play:3 All-in-one-Player (wireless, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Kindle, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Bose war gestern!, 8. März 2015
Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit Sonos Produkten schreiben. Ich habe nach vielen Vergleichen mit anderen Systemen für das Sonos System entschieden. Ausschlaggebend für meine Entscheidung waren Testergebnisse, Klang, Design und Preis. Begonnen hat es bei mir mit einer Play3. Der Klang überzeugte mich von Anfang an. Die Einrichtung war wirklich Kinderleicht. Ich habe mit einer externen Festplatte, angeschlossen an meinen Router von Fritz, eine Art NAS mit meiner Musik angeschlossen. So kann ich sehr einfach über die Sonos Software darauf zugreifen. Auch kann ich über die Sofware auf meinen Amazon Plyaer zugreifen und dort gekaufte Musik abspielen. Ich bin derart begeistert vom Klang gewesen das ich mir noch einen zweiten Play3 gekauft und nutze beide nun als Stereopaar. Auch diese Einrichtung war Kinderleicht. Der Klang als Stereopaar ist überragend, selbst der Bass ist super. NUN ETWAS NEGATIVES AN DEM SONOS NICHT SCHULD IST: Ich habe mir ein paar Boxenständer von Flexson gekauft. Leider ist man auf Flexson angewiesen da es zur Zeit keine Alternative gibt. Für einen Einzelpreis von über 100 Euro bekommt man leider nur einen minderwertigen Boxenständer. Die Verarbeitung ist eher mäßig. Bei den beiden Ständern waren die einen Spikes aus Metall gelblich angelaufen, die Kabelführung im Ständer war dreckig und der Materialwert dürfte 7 Euro nicht überschreiten. Für den Preis ein echter Witz. Für einen authorisierten Zubehörhersteller eines so hochwertigen Systems wie Sonos wirklich eine Schande.
Zu guter Letzt habe ich mir noch den Sonos Sub gekauft. Jetzt bin ich restlos überzeugt. Der Klang macht regelrecht süchtig. Er steht einem System von Bose in nichts nach, ganz im Gegenteil. Meine persönliche Meinung: Bose war gestern, heute ist Sonos! Besserer Sound, geringerer Preis, deutlich bessere Bediensoftware, schöneres Design und die Nutzung eines eigenen verschlüsseltem Funknetz haben mich überzeugt. Aber Design ist ja Geschmackssache.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Plissee Klemmfix TOP, ohne Bohren, verspannt - Grau 90 cm x 130 cm (B x L)
Plissee Klemmfix TOP, ohne Bohren, verspannt - Grau 90 cm x 130 cm (B x L)

4.0 von 5 Sternen Eimfache Montage, wirkt hochwertig, 26. November 2014
Das Rollo war wie beschrieben. Es wirkt so hochwertig und sieht sehr gut aus. Die Montageanleitung ist sehr einfach und genau. Mein Aufbau hat nicht mal 10 min gedauert!

6er Pack Chiemsee Boxer (3x Safety Yellow & 3x Bachelor Button) Gr. XXL
6er Pack Chiemsee Boxer (3x Safety Yellow & 3x Bachelor Button) Gr. XXL
Wird angeboten von Bettina Schenk

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 23. April 2014
Gute Qualität, wie erwartet, super Passform. Würde ich wieder kaufen!Die Farben sind im Original noch besser wie auf der Website!

Logitech Z600 V2.0 Bluetooth Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker) weiß
Logitech Z600 V2.0 Bluetooth Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker) weiß

4.0 von 5 Sternen Top Technik mit Abzug beim Klang, 23. April 2014
Was habe ich gesucht:
Kleine aktive Boxen mit der Bluetoth-Funktion, nicht teuerer als 150 Euro, schickes Design.

Allein das Bluetooth schränkt die Wahl ein. Aber ich will Internetradio über mein Tablet hören ohne immer an ein Kabel gefesselt zu sein.
Nachdem ich mir viele Aktive angehört habe musste ich feststellen das die Boxen entweder einen guten bis akzetapelen Klang hatten, dann aber zu teuer, häßliche schwarze Boxen oder ohne Bluetooth waren.
Es blieben also nur Z600. Sie werden mit einem Bluetooth Dongle geliefert,nein echter Pluspunkt. Leider ist der klang gerade bei den tiefen etwas mau, vor allem im Gegensatz zu BOSE Boxen, dort waren mir die Bässe zu dominant. Die Boxen wurden von meinem Samsung Tablet sofort erkannt. Lediglich mein schon 5 Jahre alter ACER Laptop kann mit dem Dongle nichts anfangen.
Fazit:

Super einzigartiges Design, Bluetooth Musikgenuß ohne Kabel, gute Verarbeitung die hochwertig ist, gutes Zubehör mit Klinkenkabel und ein angemessener Preis. Leider im Tieftonbereich ein wenig schlapp.

Joop! Damen-Ring 925 Sterling Silber Gr. 53 (16.9) JPRG90395A530
Joop! Damen-Ring 925 Sterling Silber Gr. 53 (16.9) JPRG90395A530

2.0 von 5 Sternen Schönes Stück aber schlechte Verarbeitung, 19. Juni 2013
Sehr schade! Ich hatte den Ring meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Die Freude war groß und der Ring gefiel. Nach ca. 14 Tagen ist aber leider eine Perle aus der Halterung gebrochen und verloren gegangen.

Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren.

Get Slim! Schnell abnehmen mit Hypnose
Get Slim! Schnell abnehmen mit Hypnose

2.0 von 5 Sternen Zum abnehmen nicht geeignet, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Slim! Schnell abnehmen mit Hypnose (App)
Ich bin grundsätzlich überzeugt das Hypnose funktioniert und habe auch persönlich Erfolge damit erzielt. Diese App hat mich leider enttäuscht. Hier wird, was auch sicher nicht anders möglich ist, ein globales Essproblem angesprochen. Dies trifft auch auf mich zu, angesprochen fühle ich mich nicht. Es wird empfohlen sich diese Hypnose 4 Wochen täglich an zu hören. Ich habe 22 Jahre kang Kette geraucht, dafür hat mein Hyonotiseur eine Sitzung mit 45 min gebraucht, extrem erfolgreich. Duese App hat meiner Meinung nach mit Hypnose nichts zu tun. Entspannen kann man ganz gut, abnehmen ganz sicher nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15