Profil für UWWWEEEE > Rezensionen

Beiträge von UWWWEEEE

UWWWEEEE "Autofreund"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MENGS® MPU-100 Kamera Solide Aluminium L-förmigen vertikalen Schnellwechselplatte für Stativ-Kugelkopf mit 1/4" Kameraschraube
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 21. Oktober 2014
Nutze diesen L-Winkel an meiner Sony a99 und er passt ohne Probleme, bei der Verarbeitung gibt es auch keinen Grund zum meckern und natürlich ist der Winkel Arca-Swiss kompatibel

Sigma DP1 Merrill Digitalkamera (46 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, SD-Karte, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen In einer Hinsicht genial, in einer anderen furchtbar, 21. Oktober 2014
Der Foveon Sensor ist wirklich nicht mit einem Bayer Sensor zu vergleichen, die Merrill schaffen so detailreiche und scharfe Aufnahmen, das ist einfach unglaublich. Meine Sony a99 Vollformatkamera hat keine Chance was die Details angeht und darum habe ich mir auch die Merrill`s bestellt.
Jetzt zu den negativen Sachen: Die Kameras sind sehr langsam, und Freihandaufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen über ISO400 einfach grausam und nur noch für schwarz-weiß Bilder zu gebrauchen (Durch den Foveon Sensor entsteht so ein extremes Farbrauschen was man von einem Bayer Sensor in diesem Ausmass nicht kennt).
Das wusste ich aber alles vorher weil ich mich gut informiert hatte und für diese Gebiete habe ich sie mir auch nicht zugelegt, darum dennoch 5 Sterne, weil ich absolut von dem Foveon Sensor überzeugt bin und er wahrscheinlich noch eine große Zukunft vor sich hat!

TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wireless Internet Adapter für Smart TV und Blu-ray (Ethernet to WLAN, 4x RJ-45 Port)

5.0 von 5 Sternen Sat Receiver endlich mit dem Internet verbunden (WLAN), 21. Oktober 2014
Unser Sat Receiver von Sky hat nur einen LAN Anschluss, da wir aber kein Kabel quer durch die Wohnung legen wollten haben wir und entschlossen es mal mit diesem Gerät zu versuchen. Es gibt 2 Möglichkeiten es zu verbunden, einmal falls der Router einen speziellen Knopf hat zum verbinden (Name fällt mir gerade nicht ein) und einmal per LAN an den Rechner anschließen und dann dort über den angegebenen Link das Gerät zu programmieren.
Musste es per LAN machen weil unser Router nicht den angegebenen Knopf hatte, hier gab es nur ein Problem, mit dem Mac konnte ich nichts machen, weder mit Safari noch mit Firefox, also schloss ich es am Windows Rechner an, konfigurierte alles und habe es an dem Receiver angeschlossen und es funktionierte sofort problemlos.

Daher 5 Sterne, auch wenn ich nirgends was dazu gefunden hatte das man das Gerät nicht am Mac konfigurieren kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2014 8:11 PM CET

Faszination Weltraum
Faszination Weltraum

5.0 von 5 Sternen Super Album, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Faszination Weltraum (Audio CD)
Auch wenn Farin nicht mehr der jüngste ist, auf dem Album hört man nichts davon. Es ist wie immer ein Sammlung grandioser Hits, von denen iDisco mein absoluter Favorit ist

XCSOURCE® Schnellwechselplatte Quick Release Plate Vertikal L Klammer Bracket für Sigma DP1-M DP2-M DP3-M LF387

4.0 von 5 Sternen Wenn man alles angepasst hat, hat man einen super griffigen halt inkl. Arca-Swiss Schnellwechselplatte, 20. Oktober 2014
Die Griffe machen einen hochwertigen Eindruck und die Merrill`s liegen damit wesentlich besser in der Hand. 1 Stern Abzug weil anpassungs arbeiten notwendig waren, so ging bei der DP1M und bei der DP3M der Akkufachdeckel nicht mehr auf, erst als ich das Loch etwas vergrößert habe und somit etwas Spiel beim festschrauben da war, konnte ich es so einstellen das der Akkudeckel ohne Probleme aufgeht.

Heyco/Heytec 50839000100 Einmaulschlüsselsatz, 3-teilig 0-30 mm mit Skala, Chrome Vanadium

5.0 von 5 Sternen typisch Heyco/Heytec einfach super, 20. Oktober 2014
Habe mir die 3 Engländer bestellt für alles mögliche was so anfällt, ohne gleich den großen Werkzeugkasten durchsuchen zu müssen. Habe die Schlüssel schon öfters genutzt und konnte bis jetzt nichts negatives feststellen. Sie verstellen sich nicht von alleine, was ja bei vielen Engländern leider nicht der Fall ist und sie liegen gut in der Hand. Darum 5 Sterne!

Proxxon 23110 Steckschlüsselsatz 3/8 Zoll, 24-teilig
Proxxon 23110 Steckschlüsselsatz 3/8 Zoll, 24-teilig

4.0 von 5 Sternen super Ratschkasten zum fairen Preis, 20. Oktober 2014
alles in allem ein super Ratschkasten in meinen Augen. Das einzige negative ist das bei den Zündekerzennüssen der Gummieinsatz zu stramm an den Zündkerzen sitzt, somit ist der Gummieinsatz ständig an der Zündkerze hängengeblieben und ich musste den ständig abfummeln (dadurch auch schon ein Einsatz defekt) - darum 1 Stern Abzug

Sigma DP2 Merrill Digitalkamera (46 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen langsamer Autofokus, kurze Akkulaufzeit und langsame Serienbildrate und dennoch die beste "Kompaktkamera" in meinen Augen, 28. Juni 2014
Machen wir uns nichts vor, die DP2 Merrill ist langsam, der Autofokus ebenso und dennoch ist es die beste Kompaktamera die ich jemals hatte. Grund hierfür dürfte der Foveon Sensor sein, die Detailschärfe der Bilder ist einfach unglaublich, selbst meine DSLR kommt da nicht ran. Also in meinen Augen ein klare Kaufempfehlung für Leute die eine super Bildqualität erwarten und auf eine lange Akkulaufzeit, einen schnellen AF und eine hohe Serienbildrate verzichten können. Bin mir ziemlich sicher das demnächst noch die DP1M für Landschaften und Architektur folgen wird.

Mein Fazit 5 Sterne für die Leute die wissen was sie wollen und für die Knipser zwischendurch definitiv nicht geeignet !

Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm
Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm

5.0 von 5 Sternen Unsere Miezi liebt die Bürste, 9. Mai 2014
Bei unserer Katze handelt es sich um eine Streunerin mit ziemlich langen Haaren (ca.8cm), hatten sie vorher einfach immer mit einem ganz normalen Kamm gekämmt, aber mit der Softbürste ist das was komplett anderes. Das Fell wird super weich, am Bauch hat sie danach keine Locken mehr und Verfilzungen entstanden bisher auch keine mehr. Habe die Bürste jetzt ca.2 Wochen also kann ich noch keine Langzeiterfahrungen schreiben, aber bis jetzt ist meine Erfahrung und die Erfahrung meiner Katze überaus positiv!

KEM 850PHA 850AAA PLAYSTATION 3 SUPER SLIM BLU-RAY LASER LAUFWERK PS3 - ToKa-Versand®
Wird angeboten von ToKa-Versand

5.0 von 5 Sternen Die PS3 Superslim funktioniert wieder -> besser denn je, 28. März 2014
Meine PS3 Superslim hatte auf einmal Probleme mit dem abspeichern von manchen Spielen, nach kurzer Zeit hat das originale Laufwerk auch angefangen zu fiepsen und manche Spiele wurden erst nach dem 3. Versuch geladen oder manchmal auch gar nicht.
Nachdem ich sie geöffnet hatte, kam ich zu dem Entschluss einfach mal ein neues Laufwerk zu bestellen und es auszuprobieren. Dieser Entschluss hat sich als goldrichtig erwiesen, es fiept nichts mehr und es hatte bis jetzt noch kein Problem gegeben, außerdem finde ich das das neue Laufwerk sogar wesentlich leiser ist wie das originale - vielleicht hat Sony da was umgeändert oder ich bilde es mir einfach nur ein.
Der Laufwerkwechsel dauerte ungefähr 5 Minuten und dazu benötigt man nur einen Kreuzschraubendreher und einen passenden Torxdreher (nur zur Info)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7