Profil für Rumkugel > Rezensionen

Rumkugel

Pikolinos CALABRIA 917-6, Damen Oxford Schnürhalbschuhe, Blau (NAUTIC), 41 EU
Pikolinos CALABRIA 917-6, Damen Oxford Schnürhalbschuhe, Blau (NAUTIC), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Schuhe!, 30. April 2014
Heute habe ich die Pikolinos in blau erhalten und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin! Die Schuhe haben eine sehr schöne Farbe und bestehen außen und auch innen aus tollem weichem Leder und sie sind wirklich sehr bequem. Fazit: Super Schuhe zum guten Preis und empfehlenswert.

Handycop® Premium Vintage Navy Flip Tasche für Samsung I9300 Galaxy S3 - Echtleder Mappe Etui Klapptasche Passgenau Blau
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Alles überzeugend!, 26. September 2013
Hab im Netz lange nach einem solchen Flip-Case für mein Handy gesucht. Zur Qualität dieser Hülle kann man nur sagen: Spitzenklasse zum äußerst günstigen Preis! Ich hatte vorher auch schon diese Art, aber der Vergleich erübrigt sich (Plastik mit minderer Qualität). Das ist wirklich Leder und nicht nur der Look, man kann es fühlen. Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen! Auch die Lieferung ging recht schnell - alles wunderbar!

Travalo Parfümzerstäuber, silber nachfüllbar
Travalo Parfümzerstäuber, silber nachfüllbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 17. Juni 2013
Dieser kleine und superleichte Zerstäuber gefällt mir sehr gut! Die Befüllung hat wunderbar funktioniert und es läuft auch nichts aus - also eine gute Investition! I

CultourStix Leuchtturm
CultourStix Leuchtturm

5.0 von 5 Sternen Für Leuchtturmfans, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: CultourStix Leuchtturm (Elektronik)
Dieser Speicherstick ist wirklich mal was anderes - ein 'musthave' für Leuchtturmfans wie mich. Sehr wertig gefertigt mit ausreichend Speicherkapazität. Die vorgespeicherten Bilder sind sehr schön, man bekommt beim Ansehen Lust auf Urlaub. Der Stick ist absolut zu empfehlen!

Kipling DEFEA K13636818, Damen Schultertasche, Grau (Escapegrey 818), 33x24.5x19 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Kipling DEFEA - schön groß, 19. Dezember 2009
Die Kipling DEFEA ist eine wunderbar große Tasche und innen trotzdem sehr übersichtlich. Ich bekomme alles hinein, was hinein soll und das ist nicht gerade wenig. Auch das Material ist unempflindlich gegen z. B. Regen oder Schmutz.