Profil für B. Hilpert > Rezensionen

T.U.K. Pumps OWL A8298L black-turquoise EU 42
T.U.K. Pumps OWL A8298L black-turquoise EU 42
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Schön aber empfindlich, 6. Mai 2014
Gesehen und verliebt, wie könnte es anders sein bei EULENSCHUHEN??? Bei dem Preis von 32€ konnte ich nicht widerstehen.

Wegen der anderen Bewertung hab ich 42 bestellt, weil ich zwischen 41 und 42 liege. Ich hab habe den Eindruck, dass die Schuhe groß ausfallen! Ich werde halt die Spitze ausstopfen.

Zurückschicken geht leider nicht - ich habe beim Anprobieren einen Kratzer in die Schuhe gemacht. Sie sind nämlich sehr empfindlich! Wer robuste Pumps sucht, wird hier nicht glücklich. Wer aber hübsche, ungewöhnliche und (reduziert) nicht teure Schuhe sucht - KAUFEN!

Tamaris TAMARIS 1-1-25580-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 36
Tamaris TAMARIS 1-1-25580-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 36

2.0 von 5 Sternen Nicht verstellbar!!!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25580-31 Damen Stiefel (Schuhe)
Schaaaaaade. Ich habe recht feste Waden und hatte mich schon gefreut, da in der Beschreibung steht "Einfach beim ersten Anziehen die Schnürung anpassen und danach immer den praktischen Reißverschluss nutzen...". Das STIMMT NICHT! Die Stiefel sind schick und von guter Qualität, aber die Schnürung ist letztendlich reine Zierde. Die Zunge des Stiefels ist nämlich fest vernäht, also kann man absolut nichts verstellen.

Deswegen gibts wegen meiner Enttäuschen nur 2 Punkte.

Der Versand erfolgt übrigens sehr zügig und die Stiefel waren gut verpackt.

Tamaris TAMARIS 1-1-25286-31, Damen Combat Boots, Schwarz (BLACK LEATHER 003), EU 41

4.0 von 5 Sternen Passt super, 13. November 2013
Ich suche schon länger nach Ersatz für meine geliebten Combat Boots, konnte aber in x verschiedenen Geschäften nichts finden, was mir passte UND gefiel. Diese Schuhe waren schon beim ersten reinschlüpfen äußerst bequem und diese Woche hatte ich sie jeden Tag an ohne Blasen etc zu kriegen. Sie fallen tatsächlich recht groß aus, die 41 passt bei mir auch mit dicken Socken.

An die goldene Schnalle muss ich mich noch gewöhnen, finde ich aber hübsch.

Einziges Manko: ich hätte sie gern etwas höher geschnitten - also mehr Material am Bein.

Insgesamt bin ich aber sehr glücklich.

Vagabond Aberdeen 3638-101, Damen Stiefel, Schwarz (Black 20), EU 41
Vagabond Aberdeen 3638-101, Damen Stiefel, Schwarz (Black 20), EU 41

4.0 von 5 Sternen Warm und schick, 12. November 2013
Ich hab mir diesen Stiefel bestellt um meine heiß geliebten Stiefeletten zu ersetzen. Leider ist der für mich nicht geeignet, weil er einerseits in 41 zu knapp ausfällt (deswegen Punktabzug) und weil ich keine Fütterung will.

Das ändert aber nichts daran, dass der Schuh gut aussieht und auch von der Qualität einen guten Eindruck macht. Ich glaub, in der richtigen Größe wäre er auch bequem. Und für Menschen mit kalten Füßen wäre er sicher ideal.

Steve Madden TROOPA, Damen Combat Boots, Schwarz (BLACK LEATHER), 41 EU (7 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Schön, ABER:, 9. November 2013
Ich suche schon länger nach hohen, schmalen Combat Boots und dieses Modell entsprach der gewünschten Optik genau. Ich bestellte das Modell in 41 UND 42, weil ich zwischen den Größen liege.
Leider war ich mehr als enttäuscht von den Schuhe. Optisch waren sie wirklich schön, aber die Qualität war absolut nicht akzeptabel! Bei beiden Schuhen war die Sohle nicht sauber gearbeitet. Das gleiche gilt für Nähte und Klebestellen.

Außerdem: Die beiden Paare waren mitnichten identisch. Das Leder war einmal glatt, einmal genarbt. Einmal tiefschwarz, einmal braunschwarz. Unterschiedliche Reißverschlüsse und Sohlen und Absätze.

Ehrlich: hier wird offensichtlich billigst produziert ohne jeglichen Sinn für Qualitätsmanagement. Ich hätte die Schuhe für 30 oder 40€ behalten, aber sicher nicht für 130.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 1:10 PM CET

08261 SAXX Kleid aus 100% Leinen , grün, XXL.
08261 SAXX Kleid aus 100% Leinen , grün, XXL.
Wird angeboten von mode-lemat

3.0 von 5 Sternen Wenn der Schnitt nicht wäre, 1. Juli 2013
Schöne Farbe und angenehmes Material. Habe xxl und l probiert weil xxl viel zu weit war. Leider wurde das Kleid nicht enger sondern nur kürzer. Insgesamt unvorteilhaft. Sieht aber an zierlichen Personen sicher hübsch aus. Oder an Schwangeren. Beide Kleider gingen problemlos zurück.

Burt's Bees Tinted Lip Balm Duo Hibiscus & Red Dahlia, 1er Pack
Burt's Bees Tinted Lip Balm Duo Hibiscus & Red Dahlia, 1er Pack

3.0 von 5 Sternen Gefühl gut, Farben naja, 27. Juni 2013
Ich habe mir dieses Set gekauft um mal wieder gute Lippenpflege mit etwas Farbe zu haben.

Beide Pflegestifte fühlen sich auf den Lippen gut an, riechen und schmecken nicht unanngenehm. Bis hierhin 5 Punkte.

Leider sind die Farben nicht gerade toll.

Red Dahlia ist rot-braun und ganz tragbar aber Hibiscus ist eher orange als rot und das finde ich nicht so wahnsinnig hübsch.

Sollten sich die beiden Stifte pflegetechnsich bewähren, kaufe ich evtl die anderen Farben.

Yankee Candle Duftwachstörtchen / Tarts, verschiedene blumige Düfte, 10 Stück

- White Gardenia
- Beach Flowers
- True Rose
- Love Me Love Me Not

Versendung erfolgte in einem gepolsterten Umschlag. Die Tarts sind alle heil und auch schnell angekommen.

Die Düfte sind schlicht und einfach Geschmackssache. Ich habe bisher aus dem Mix nur "Beach Flowers" benutzt, der ist mir ein Stückchen zu pudrig-süß.

Wer gern zu einem vernünftigen Preis verschiedene Duftsorten testen will, dem kann ich dieses Set ans Herz legen.

VHBW SET 5 DRUCKERPATRONEN TINTENPATRONEN DRUCKERPATRONE TINTENPATRONE HP 364-Serie für Photosmart C309a / C5324 / C5370 / C5373 / C5380 etc ohne Chip
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Mies, 4. April 2013
Die Chips abkriegen ist eine Fuselarbeit - wer hat denn bitte ein Skalpell daheim? Einer ist dabei gleich kaputt gegangen. Die schwarze Patrone hat sowieso schonmal nicht in den Drucker gepasst, keine Ahnung warum. Erkannt wurde keine der Patronen. Absoluter Mist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2013 11:09 AM MEST

Grabenkrieg
Grabenkrieg
von Jacques Tardi

5.0 von 5 Sternen Eindringlich, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Grabenkrieg (Gebundene Ausgabe)
Den inhaltlichen Anmerkungen der anderen Rezensenten habe ich nichts hinzuzufügen. Ich habe dieses Buch zur Verwendung im Geschichtsunterricht gekauft und auch bereits eingesetzt. Es empfiehlt sich, die Bilder sorgfältig auszuwählen um die zärter besaiteten Schüler nicht zu sehr zu strapazieren. Dann ist das Buch jedoch besonders geeignet, auch weil die Schüler das Medium "Comic" kennen und oft schätzen. Ich habe einzelne Bilder herausgenommen und als Basis für kreative Schreibaufträge genutzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5