Profil für J. Kopp > Rezensionen

Beiträge von J. Kopp

J. Kopp "Juzge"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Swatch SISTEM BLACK (SUTB400)
Swatch SISTEM BLACK (SUTB400)
Wird angeboten von World Uhren

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Swatch SISTEM BLACK (SUTB400) (Uhr)
Optisch gibt es an der Uhr nichts zu meckern. Sieht gut aus und ist leicht - angenehm zu tragen. Die Lieferung v. Watchpapst war promt und für 130 EUR eine recht günstige Automatikuhr. (Ich sehe gerade, dass er 5 EUR aufgeschlagen hat). Der erste Eindruck war alles in allem perfekt. Ich habe die Uhr eine Woche getragen und musste leider feststellen, dass die Uhr pro Tag um ca. 1 Minute nachging. Garantieantrag bei Watchpapst gestellt: Musste die Uhr "FREI HAUS" zurückschicken - also bleibe ich auf diesen Zusatzkosten sitzen. Nach ca. 1 Woche kam die Uhr ohne Kommentar zurück. Ich habe bei Watchpapst angefragt, was nun mit der Uhr passiert sei, da ich keinerlei Informationen über den Zustand der Uhr hatte. Die Antwort war: "Austausch der Uhr v. Swatch-Service (das gebrauchte Armband wurde wieder montiert - ist ja ok). Manchmal ist es uns nicht möglich jeden Kunden nach einer Reklamation zu kontaktieren"
Hallo? Es gehört meiner Meinung nach zum Kundenservice wenigstens den Kunden über den Status der Reparatur zu informieren, bzw. ein Schreiben der Lieferung hinzuzufügen.
4 Sterne für die Uhr - 1 Stern für Watchpapst macht in Summe 3 Sterne.

Tipp: Die Uhr sollte nicht unter der Dusche getragen werden. Das Armband wird recht schnell hässlich. Der Uhr selbst macht es nichts aus, da sie ja wasserdicht ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 4:17 PM MEST

Unterdrückte Informationen über Jesus Christus
Unterdrückte Informationen über Jesus Christus

1.0 von 5 Sternen Na ja, 3. Februar 2015
Ich glaube ja auch nicht alles, was in der Bibel steht, aber Herrn Fabian glaube ich noch weniger, was er hier schreibt. Sehr sarkastisch! Zum Islam konvertiert?

Kärcher SC 952 Hand-Dampfreiniger
Kärcher SC 952 Hand-Dampfreiniger
Wird angeboten von wowdeal_24

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kärcher SC 952 Hand-Dampfreiniger (Werkzeug)
Ich habe mir den Artikel gekauft, um schwer zugängliche Ecken und Zwischenräume sauber zu kriegen. Speziell für den Nassbereich gut geeignet. Aber nicht alles kriegt man richtig sauber. Da muss man doch hin und wieder zu harten Sachen greifen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Der Wasserbehälter ist vielleicht etwas zu unterdimensioniert, das Kabel ist mit 6m ausreichend lang.

Rieker 30820, Herren Desert Boots, Schwarz (schwarz/granit/00), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 30820 Herren Desert Boots (Schuhe)
Sehr sehr angenehm zu tragender Schuh. Die Größe ist exakt. Leder kommt einem etwas dünn vor, was den Schuh dann auch sehr leicht macht. Bei angemessener Pflege hat man einen sehr guten Schuh. Mit dem kommt man auch durch den Winter.

Fertiglesebrille AUTUMN schwarz oder rot mit Super-Entspiegelung und Hartschicht (+0.75)
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen Gute Lesehilfe, 17. Januar 2015
Die Altersweitsicht wird viele treffen. Ich nutze sie zum abends lesen oder morgens vor dem Rechner. Macht die Arbeit angenehmer.

Auraglow große kabellose batteriebetriebene LED-Sicherheitslampe mit Bewegungsmelder für Garten oder als Nachtlicht
Wird angeboten von Safield

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 17. Januar 2015
Guter Artikel. Leuchtet ausreichend hell. Nach 25 Sekunden geht es wieder aus. Habe es im Hausgang stehen, um nachts die Festbeleuchtung zu sparen, wenn man mal kurz aufstehen muss. Batterien nicht enthalten. Bin gespannt wie lange die halten.

The New God: Hell on Earth
The New God: Hell on Earth

4.0 von 5 Sternen sehr sehr spannend, aber..., 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The New God: Hell on Earth (Kindle Edition)
Wirklich sehr spannend geschrieben, aber es hört mittendrin auf. Wie oder wann geht es überhaupt weiter. Hier sind keine Informationen zu kriegen - schade. 1 Stern Abzug

Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion Schwarz
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 8. Februar 2014
Diese Hülle ist absolut passgenau. Sie fühlt sich sehr gut an. Das Kindle ist geschützt. Jedoch der Eingabestift, der bei der Schutzhülle dabei ist stört etwas beim verschließen der Hülle. Ich habe ihn entfernt - da liegt er nun in der Schublade. Wer weiß, ob ich ihn je noch brauchen werde. Im Moment komme ich noch mit meinen Fingern klar :-)

iGard® 1m 1 Meter Weiß USB Highspeed iOS 7 Kompatibel! 8 Pin Daten Kabel Ladekabel Aufladekabel für iPhone 5 5S 5C // iPad 4 // iPad Mini // iPod Touch 5G // iPod Nano 7G // iOS 7 Kompatibel
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Februar 2014
Es tut genau was es soll. Es wird ein originales Kabel sein.
Mehr kann ich nicht von einem Kabel verlangen :-)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Ungeschickt!, 8. Februar 2014
Der Adapter tut eigentlich schon was er soll, jedoch wenn du eine Schale am i-Phone hast, ist der Adapter unbrauchbar, da man den Stecker nicht mehr ganz ins iPhone einführen kann, da das Gehäuse des Steckers zu breit ist. Jedes Mal die Schale wegzumachen, habe ich keine Lust. Verschenkt an Nutzer ohne Schale!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4