Profil für eine Kundin > Rezensionen

Beiträge von eine Kundin

eine Kundin "eine Kundin" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BecoThings BecoTray Umweltfreundliche Katzentoilette mit BecoScoop Schaufel, biologisch abbaubar, natur

1.0 von 5 Sternen falsche Größe von amazon angegeben, 6. Oktober 2014
ich weiß nicht warum, aber amazon gibt hier falsche größen an, das nervt. so habe ich 3x was "falsches" geliefert bekommen. das katzenklo an sich macht einen guten eindruck, es gibt es aber nur mit einer länge von 52 cm, was bei größeren katzen zu klein ist.

Regenschirm Schirm durchsichtig transparent mit Einfassband navy
Regenschirm Schirm durchsichtig transparent mit Einfassband navy
Wird angeboten von RS-Versand

5.0 von 5 Sternen schöner Schirm, 6. Oktober 2014
ich hatte diesen Schirm schon vor Jahren, damals gab es ihn noch bei Karstadt zu kaufen. Und es ist toll mit einem durchsichtigen Schirm. Es ist hell und man sieht etwas. Der Schirm hat eine angenehme Größe und hat eine gute Qualität. Auch mit dem Versand / Verkäufer war alles gut.

Badeshort Badehose LEDERHOSE, braun, Größe L
Badeshort Badehose LEDERHOSE, braun, Größe L
Wird angeboten von trachtentraum

5.0 von 5 Sternen super Idee, 26. August 2014
sieht gut aus, fühlt sich gut an, mein Freund hat sich sehr gefreut.
Bin schon gespannt, wie sich die Hosen dann beim Baden macht.

Ätznatron Natriumhydroxid NaOH 5kg Natronlauge Ätzsoda
Ätznatron Natriumhydroxid NaOH 5kg Natronlauge Ätzsoda
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

4.0 von 5 Sternen super Preis, guter Verkäufer, 26. August 2014
Ich verwende dieses Natron, um damit meine Seifen herzustellen. Im Prinzip ist auch alles supi (siehe Betreff) es werden sogar Sicherheitsunterlagen zur Verfügung gestellt, nur finde ich persönlich die Kügelchen etwas zuuu klein. Deshalb 1 Stern Abzug, denn sie kleben auf dem Topfboden fest beim Einrühren, was etwas hinderlich ist. Würde ich aber jederzeit wieder bestellen und wie gesagt, auch mit dem Verkäufer bin ich sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen die angegebenen Produktabmessungen sind falsch, 26. August 2014
Dieses Katzenklo gibt es nicht in 69er Länge!!! Ich habe bei Amazon insgesamt 3 solcher Klos bestellt und jedesmal kam eine 52er Länge, zu klein für unseren Kater. An sich hat das Klo einen guten Eindruck gemacht. Es gibt es aber bedauerlicherweise nicht in groß.

DeVills Leder Book Case Tasche schwarz für das HTC Desire 500 passgenaue Schutzhülle Cover Wallet Case mit integriertem Displayschutz - EC-/Kreditkartenfächer in schwarz / black bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 26. August 2014
aber ich wollte nicht unbedingt etwas aus Leder haben (von einer armen indischen Kuh, die in Bangladesh unter unwürdigsten Bedingungen gemeuchelt wird und deren Leder unter ebenso miserablen Bedingungen bearbeitet und gefärbt wird).
Den Knick hinten auf der Rückseite empfinde ich als hinderlich, deshalb 1 Stern Abzug.
Hat aber alles gut geklappt mit dem Verkäufer.

Sonett Öko-Spülschwamm (1 x 2 Stk)
Sonett Öko-Spülschwamm (1 x 2 Stk)
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, und auch noch recycelt - ich bin begeistert, 6. August 2014
ich hab die Schwämme erst seit kurzem, bin aber schon voll überzeugt. Sie funktionieren super, nur die grüne Schicht hätte vielleicht noch etwas dicker sein können. Trotzdem hat mich dieses Produkt voll überzeugt, zumal noch recycelt. Meine Freundin nutzt diese Schwämme seit über 2 Jahren und erzählte, dass sogar das Waschen (wie angegeben) funktioniert.
Den (hier) angegebenen Preis von über 5 € finde ich allerdings ganz schön happig. Ich hab neulich im Bioladen 3,79€ bezahlt, und das ist schon nicht schlecht...

WAS 1113100 Windascher, hohe Ausführung, 10x7 cm
WAS 1113100 Windascher, hohe Ausführung, 10x7 cm
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen preis top, material könnte dicker sein, 1. August 2014
ich hatte mir den ascher etwas dicker und schwerer vorgestellt, deshalb war ich anfangs enttäuscht.
aber der preis ist top, und die größe auch. auch mit dem verkäufer hatte ich eine gute kommunikation.

Catit 51092 Play-n-Scratch schattenblau / Ball marmorwei
Catit 51092 Play-n-Scratch schattenblau / Ball marmorwei

5.0 von 5 Sternen wir fanden's gut, unser kater weniger, 1. August 2014
wie bei allen katzenspielzeugen ist das ja so eine sache, ob es überhaupt ankommt. unser kater konnte sich dafür nicht wirklich erwärmen, und fand es ganz toll zuzugucken, wie wir ihm vorgemacht haben, wie sich die kugel im kreis dreht :-) wir haben das teil dann später verschenkt, und der kater dort war ganz wild danach. die verarbeitung ist jedenfalls gut. schön schweres material und keine scharfen kanten.

G&G LSH 2000g/0,1g//1000g/0,05g Taschenwaage Digitalwaage Feinwaage Goldwaage Küchenwaage Münzwaage 10cmx10cm Extra Große Wiegefläche Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

4.0 von 5 Sternen kommt drauf an, wofür man es nutzt, 1. August 2014
an sich ist die waage gut. sie wiegt verläßlich und ist vor allem transportabel, ein großer vorteil. ab 0,1 g wiegt sie aber noch nicht ! das beginnt verläßlich ab 0,5 - 1 g, und damit ist sie für mich als seifensiederin nur bedingt geeignet, wenn ich die farbpigmente abwiegen möchte, von denen ich z.b. nur 0,2 g brauche. deshalb 1 stern abzug. ggü allesn küchenwaagen vom discounter für 10 - 15 euro wiegt sie aber wie gesagt verläßlich !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4