Profil für kaaaaalle > Rezensionen

Beiträge von kaaaaalle
Top-Rezensenten Rang: 4.333.046

kaaaaalle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
camel active Space 12, Herren Sneakers, Schwarz (black/grey), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen camel active Space 12 137.12.10, Herren Sneaker schwarz, 18. März 2014
Ein super Schuh den ich früher schon einmal in einem Camel-Shop gekauft habe. Qualität, Form und Farbe wie erwartet. Der Amazonpreis ist jedoch günstiger als im Shop. Die Lieferung war zügig und problemlos.

camel active Space 23 137.23.03, Herren Sneaker, Grau (graphite/charcoal), EU 46 (UK 11) (US 12)

5.0 von 5 Sternen camel active Space 23 137.23.03, Herren Sneaker, 18. März 2014
Da ich diesen Artikel bereits früher schon einmal in einem Camel-Shop gekauft hatte, war ich mit der Form, Farbe und Qualität bereits vertraut. Der Amazon Preis war jedoch wesentlich günstiger. Die Lieferung war schnell und problemlos.

ESPRIT Tiffy Mule 093EK1W053, Damen Pantoffeln, Schwarz (black 001), EU 39
ESPRIT Tiffy Mule 093EK1W053, Damen Pantoffeln, Schwarz (black 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Tiffy Mule 093EK1W053, Damen Pantoffel schwarz, 25. Januar 2014
Ein guter Schritt für Mädels die oftmals kalte Füße haben. Meine Frau will sie gar nicht mehr ausziehen und ist sehr begeistert.

TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Silikon Hülle mit Eule Owl Muster in Hellgrün

5.0 von 5 Sternen TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Silikon Hülle mit Eule, 25. Januar 2014
Die Hülle ist ein optischer Blickfang, hat ja auch nicht jeder. Das Handy passt sehr gut und stramm in die Hülle, lässt sich aber bei Bedarf auch wiederum leicht entnehmen.

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Mine, 3. Januar 2014
HandyNow ist ein super Unternehmen. Ich habe bereits mehrfach hier Handy-zubehör für verschiedene Handy`s geordert und war immer sehr begeistert. Gleich ob Schutzfolien, Handyhüllen, Flipcase oder Halterungen für das Auto in verschiedenen Ausführungen. Die Lieferung war stets sehr schnell und Tip-Top."

Braun 32S Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Braun 32S Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)

4.0 von 5 Sternen Braun 32S Kombipack, 23. Dezember 2013
Der bestellte Artikel wurde sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Leider habe ich mich bei der Bestellung geirrt und den falschen Artikel geordert. Das stellte ich leider erst nach dem Öffnen der Blisterkarte fest.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 schwarz, 8. November 2013
Ich bin rein zufällig auf diese Ledertasche gestossen. Sie schützt das Handy besser als nur eine Folie, da ich eine recht robuste Verpackung für den Arbeitsalltag suchte. Das Handy passt super hinein und lässt sich auch gut aus der Tasche nehmen. Die Verarbeitung ist super. Durch den Magnetverschluss der Ledertasche ist das Gerät schnell wieder geschützt. Eine gute Investition. Preis und Leistung passt.

Casio Schulrechner FX-991ES
Casio Schulrechner FX-991ES
Wird angeboten von Calcuso

5.0 von 5 Sternen Casio Schulrechner FX-99ES, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Schulrechner FX-991ES (Misc.)
Ich habe den Rechner für die Ausbildung meiner Tochter bestellt. Sie ist mit dem Gerät sehr zu frieden in Bezug auf handling der Funktionen. Der Lieferservice war schnell und problemlos.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen mumbi USB Dockungstation Samsung Galaxy S4, 19. August 2013
Die Dockingstation ist eine sehr nützliche und preiswerte Anschaffung für mein Galaxy S4. Die Verarbeitung ist stabil und robust. Die Handhabung ist völlig problemlos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Gerät war gut verpackt. Optimal ist die Möglichkeit einen zweiten Akku parallel zu laden. Nach erfolgter Ladung stecke ich das Gelaxy in das Flip Case (auch von mumbi) und ebenfalls toll.

Braun Series 3 330s-4 Rasierer
Braun Series 3 330s-4 Rasierer

5.0 von 5 Sternen Braun Series 3 330s-4 Rasierer, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 330s-4 Rasierer (Badartikel)
Da ich in der Vergangenheit bereits Braun kannte, habe ich mich wieder für Braun entschieden. Das Verhältnis Preis/ Leistung ist in Ordnung. Die Lieferung war schnell und einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5