Profil für kaaaaalle > Rezensionen

Beiträge von kaaaaalle
Top-Rezensenten Rang: 4.896.979

kaaaaalle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Religion Adorn Range Clutch Bag Black NA1049 Damen Clutches, Schwarz (Black), 16x10x6 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Religion Adorn Range Clutch Bag Black NA 1049, 17. April 2012
Eine tolle kleine Tasche für Mädels mit Geschmack. Klein, relativ unauffällig trotz Totenkopf und in der richtigen Größe für das nötigste. Lieferung schnell und unproblemarisch.

Funksteckdosen-Set "CTF-A2", Outdoor
Funksteckdosen-Set "CTF-A2", Outdoor

5.0 von 5 Sternen Außensteckdosen 2er Set CTF-A2 mit Fernbedienung 433MHz, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Funksteckdosen-Set "CTF-A2", Outdoor (Misc.)
Ich habe die Außensteckdosen für die Weihnachtsbeleuchtung bestellt. Bei der großen Nachfrage vor WEIHNACHTEN gab es einen kleinen Lieferengpass, der aber schnell aufgearbeitet wurde. Die Steckdosen sind super in Handling. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Wished Grau für Sony Ericsson, 17. April 2012
Die Ledertasche ist ein Superteil. Praktisch ist die Lasche um das Handy rauszuholen. Der Artikel entspricht der Beschreibung und wurde schnell und in einwandfreien Zustand pünktlich geliefert.

Papillio Boston Lace blue new 226213, Damen Clogs & Pantoletten, Blau/blue, EU 39

5.0 von 5 Sternen Papillio Bosten Lace Damen Clogs, 17. April 2012
Für meinen Job in einem kleineren Küchenbetrieb optimal. Rutschsicher und relativ luftig am Fuß. Das Design kam bei meinen Kollegen auch gut an. Also war die Bestellung kein Fehlgriff.

Boxfresh - Sparko Canvas
Boxfresh - Sparko Canvas

5.0 von 5 Sternen Boxfresh Sparko Canvas Waxed, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Boxfresh - Sparko Canvas (Textilien)
Hallo an alle Fans von BOXFRESH- Schuhen. Der Schuh ist wie alle Boxfreshschuhe super. Die Qualität ist toll. Die Beschreibung entspricht der Darstellung. Die Lieferung war schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das war mein 6. Paar von BOXFRESH. Hier bleibe ich. Danke und weiter so!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Trinkhelm I LOVE BEER, 17. April 2012
Ich habe den Trinkhelm BEER zum Karneval bestellt. Der Artikel entsprach der Beschreibung und Abbildung. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Verwendung für den von mir gewünschten Zweck ging allerdings daneben. Konstruktion sehr wackelig trotz Kinnband. Das erhoffte Bier konnte ich trotz mehrerer Versuche nur aus der Dose und nicht durch den Halm trinken. Schade!

WMF 0760046380 Kochgeschirr-Set 4-teilig Function 4
WMF 0760046380 Kochgeschirr-Set 4-teilig Function 4

5.0 von 5 Sternen WMF Topfset Function 4, 4-teilig, 9. Februar 2012
Das WMF-Topfset Function ist eine gelungene Investition in den Haushalt. Sowohl das Handling, als auch die Reinigung des Sets ist völlig problemlos. Jetzt benötige ich noch einen optimalen Bräter. Vielleicht auch von WMF. Ich lasse mich überraschen.

WMF Spezial Extrabräter mit Metalldeckel
WMF Spezial Extrabräter mit Metalldeckel
Wird angeboten von Heinrich&Lang

5.0 von 5 Sternen WMF Extrabräter mit Metalldeckel, 9. Februar 2012
Der WMF Extrabräter mit Metalldeckel ist wirklich ein SUPERTEIL. Optimale Hitzeverteilung, hervorragende Schmoreigenschaft und leicht zu reinigen. Ich werde mich noch über ein Topfset von WMF informieren.

Wenko 18395100 Premium WC-Sitz Basilio - Absenkautomatik, rostfreie Fix-Clip Hygiene Edelstahlbefestigung, antibakteriell, Kunststoff - Duroplast, 37 x 45 cm, Weiß
Wird angeboten von WARIMEX GmbH

1.0 von 5 Sternen Wenko Prämium Toilettensitz mit Absenkautomatik Basilio, 9. Februar 2012
Der Toilettensitz ist super und leicht in der Montage. Leider befand sich ein LACKSCHADEN an der Toilettenbrille (Innenkante), den ich erst nach Prüfung der Einbauteile und öffnen der Versandfolie bemerkte. Der Zubehörbeutel lag exakt unter der Schadenstelle. Zufall? Ich hoffe das ist ein Einzelfall.

Nach einem Jahr Gebrauch kann ich nur von diesem Artikel ABRATEN !!!. Der Lackschaden ist zwischenzeitlich aufgeplatzt und die Oberfläche des Toilettensitzes trotz pingeliger Sauberkeit und täglicher Reinigung und Pflege unansehnlich geworden. So eine schlechte Qualität bin ich über einen Einkauf bei Amazon nicht gewohnt. Die Enttäuschung ist groß.

Remington S6500 Haarglätter sleek und curl
Remington S6500 Haarglätter sleek und curl
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Remington S6500, 29. Dezember 2011
Der Haarglätter wurde schnell und pünktlich geliefert. Das Ergebnis nach mehrmalige Anwendung innerhalb meiner Familie ist sehr gut.***** Eine Weiterempfehlung kann nur befürwortet werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5