earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für kaaaaalle > Rezensionen

Beiträge von kaaaaalle
Top-Rezensenten Rang: 5.208.263

kaaaaalle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics Hochgeschwindigkeit-HDMI-Kabel, 14. April 2013
Super Erledigung der Bestellung. Einfache Installation. Einfach o. ok.#-

Sentivus Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter
Sentivus Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Kabellager24 Premium AUX Klinke 3,5mm, 14. April 2013
Schnelle und problemlose Erledigung der Bestellung. Einfach o.k. weiter so. ..
.#
#.#.

camel active Walker 11 335.11.01, Herren Klassische Sneakers, Schwarz (black), EU 46 (UK 11)

5.0 von 5 Sternen camel active Walker 11 335.11.01, Herren Klassische Sneaker, schwarz, 5. März 2013
Da ich bereits diesen Herrenschuh habe, erfolgte meine Bestellung bei diesem Superpreis in meiner Größe. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher als angegeben. Ich bin begeistert.

camel active Harvard 11, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen camel active Harvard 11 336.11.01, Herren Casual Schnürer, Schwarz, 5. März 2013
Das ist wirklich ein super Schuh! Extrem leicht trotz der Wintersohle und sehr robust. Im Handel wesentlich teurer.ca.100,-- bis 120,-- Euro. Ein Schnapper für den nächsten Winter. Ich freue mich. Die Lieferung erfolgte früher als ursprünglich angegeben.
Also, alles PRIMA!!!

Philips LivingColors Mini Black, EMEA 915002270701
Philips LivingColors Mini Black, EMEA 915002270701
Wird angeboten von Maylow

5.0 von 5 Sternen Philips Living Colors Mini Black EMEA 915002270701, 7. Februar 2013
Eine tolle Partybeleuchtung für jede Feier. Eine super Idee für jede Feier und den Partykeller. Die Leuchte kam auch bei meinen Gästen gut an. Die Lieferung war schnell und einwandfrei.

Original Top Gun Kostüm Topgun Pilotenkostüm Pilot Gr. 52/54 (L), Größe:L
Original Top Gun Kostüm Topgun Pilotenkostüm Pilot Gr. 52/54 (L), Größe:L
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Original Top Gun Kostüm Pilotenkostüm, 7. Februar 2013
Ein Gag zur Verkleidung an Rosenmontag. Größe und angegebene Maße stimmen. Ich bin 1,95 m groß. Er passt gut für meinen Zweck.

Polo Ralph Lauren Pullover V-Neck Baumwolle / Kaschmir Smal Pony Navy Gr: L
Polo Ralph Lauren Pullover V-Neck Baumwolle / Kaschmir Smal Pony Navy Gr: L

5.0 von 5 Sternen Polo Ralph Lauren Pullover V- Neck Baumwolle / Kaschmir Smal, 7. Februar 2013
Ein super Pulli. Die Trageeigenschaften sind wie erwartet gut. Qualität und Größenangabe sind entsprechend der Größenangabe. Auch nach der Wäsche ist alles o.k.

100 Premium Arm-Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set NEU jetzt mit neuen TopFlex Verbindern und dreifach spezial Verbindern gratis - Komplett-Set mit 204 Teilen - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen 100 Knicklichter KNALLBUNT, 7. Februar 2013
Es ist eine Superidee! Wir nutzen die Knicklichter als Eintrittsberechtigung zur Geburtstagsfeier meines Sohnes. Ähnlich wie im Urlaub wenn es all in heisst. Schummeln geht nicht.

10 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für Canon PGI-520 CLI-521
10 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für Canon PGI-520 CLI-521
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für CANON PGI- 520, 13. Januar 2013
Ich habe wie auch bei anderen Verbrauchsartikel AMAZON durchsucht und bin schnell fündig geworden. Da der Preis Top ist, habe ich sofort bestellt. Die Lieferung erfolgte super schnell und in einwandfreien Zustand. Das Handling beim Wechsel völlig problemlos. Die Farben werden sehr gut wiedergegeben. Qualität Top. Hier werde ich wieder bestellen. Danke!

Pansan 110573 LED Akku-Arbeitsleuchte 5020L DIY
Pansan 110573 LED Akku-Arbeitsleuchte 5020L DIY
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Pansan 110573 LED Akku- Arbeitsleuchte 5020L DIY, 12. Dezember 2012
Da ich eine neue Taschenlampe brauchte entschied ich mich für neue Technik mit LED und Akku. Die Entscheidung war richtig. Die Lampe ist super in der Handhabung und schnell geladen. Durch die LED- Technik auch extrem hell. Gute Entscheidung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6