Profil für Anfänger > Rezensionen

Bierbrauset zum selber Brauen - Weißbier im 5 L Bierfass - in 7 Tagen gebraut
Bierbrauset zum selber Brauen - Weißbier im 5 L Bierfass - in 7 Tagen gebraut
Wird angeboten von Braufässchen

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee!, 27. August 2014
War eigentlich als Gag gemeint, wirkliche Erwartungen an den Geschmack hatten wir nicht. War wider Erwarten aber dennoch ein gutes Bier. UNd hat Spaß gemacht.

Sicherheitsgurt Adapter für Hunde ÜBER 25Kg
Sicherheitsgurt Adapter für Hunde ÜBER 25Kg
Wird angeboten von Wufflon

4.0 von 5 Sternen Längenverstellung mangelhaft, 27. August 2014
Der Adapter wirkt stabil, lässt sich gut anbringen. Nur eines stört mich: Das Verstellen der Länge ist unangenehm und braucht langes Gefuzel. Stört wahrscheinlich nicht mehr, wenn der Hund seine endgültige Größe erreicht hat und die Länge nicht mehr angepasst werden muss - aber bis es so weit ist, gehts mir tierisch auf den Keks. Deshalb: nur 4 Sterne.

1 ultrasensitiver Schwangerschaftstest (10mlE/ml) zur einfachen Heimanwendung
1 ultrasensitiver Schwangerschaftstest (10mlE/ml) zur einfachen Heimanwendung
Wird angeboten von baby-jetzt

5.0 von 5 Sternen Alles, wie es soll, 27. August 2014
Die Beschreibung des Tests ist leicht verständlich, das Ergebnis ist problemlos ablesbar, die Anwendung unkompliziert - also alles so, wie es sein soll.

Hasbro A2373E24 - Angry Birds Star Wars AT-AT Abschuss-Spiel
Hasbro A2373E24 - Angry Birds Star Wars AT-AT Abschuss-Spiel
Wird angeboten von A1 Comics

5.0 von 5 Sternen Kreativität, Motorische Übung und Spielspaß, 30. April 2014
Ich habe das Spiel für meinen Sohn (5) gekauft, weil er unbedingt Angry Brids Star Wars spielen wollte, ich ihm aber das Computerspielen noch nicht erlauben möchte.

Schon beim Auspacken war die Freude groß: Die Figuren sind liebevoll gestaltet, die Funktionsweise klar. Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht - braucht es aber auch nicht. Der AT-AT-Läufer ist schnell aufgebaut - das schafft mein 5-Jähriger auch problemlos alleine. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Solange man die Verteilung der Bausteine einigermaßen gleichmäßig angeht, können die Bausteine auf jede erdenkliche Art und Weise zusammengebaut werden - Ergo gibt es auch unzählige Spielvarianten und Schwierigkeitsgrade.

Das Spiel selbst ist genauso, wie bei der App, nur dass man statt Schleuder ein Katapult hat. Je nachdem, welche FIgur man schießt, gibt es eine andere Flugbahn (Vorsicht: Han Solo fliegt wirklich unglaublich gut!*g*). Trifft man die richtige Stelle, stürzt alles ein, trifft man sie nicht, muss man sich gezielt auf Schweinejagd machen.

Mein Sohnemann ist jedenfalls begeistert und hört das Spielen gar nicht mehr auf. Mittlerweile haben wir angefangen außenherum mit "normalen" Jenga-Steinen weitere Landschaften zu bauen, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Ich kann das Spiel bedingungslos empfehlen, denn im Gegensatz zur App, bei der man "nur" ballern kann, hat das Kind hier auch die Möglichkeit selbst kreativ zu werden und seine motorischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Übrigens: Die Figuren aus den Angry Birds Star Wars - Mystery Bags passen genau dazu. Wir haben ein paar dazu gekauft und haben jetzt mehr Schweine und mehr Vogel-Munition...

Yomiko 12020 - Sitzender Elefant, 12.7 cm
Yomiko 12020 - Sitzender Elefant, 12.7 cm

5.0 von 5 Sternen Optimal als kleines Mitbringsel, 8. April 2014
Habe diesen kleinen Elefant schon mehrfach verschenkt - jedesmal mit begeisterten Rückmeldungen! Er ist zwar tatsächlich recht klein, aber wirklich niedlich und kuschelweich. Und wenn man meinem 6 Monate alten Patenkind glaubt, schmeckt besonders der Rüssel einfach köstlich.... ;)

61422 - BULLYLAND - Museumline Ichthyosaurus
61422 - BULLYLAND - Museumline Ichthyosaurus
Wird angeboten von Modellpferdeversand

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 8. April 2014
Ein großartiges, naturalistisches Spielzeug für kleine Saurier-Fans! Wir hatten den Ichthyosaurus in einem Museum gesehen, mein Sohn wollten ihn haben - nur leider ist er im freien Verkauf schlecht erhältlich. Bei Amazon wurde ich dann fündig und stellte fest, dass das Tier auch überraschend günstig ist! Das nächste Plus: Im Gegensatz zu den Tieren von Schleich oder Safari schwimmen die Gummifiguren von Bullyland - auch dieser Ichthyosaurus! Außerdem ist der leicht geöffnete Mund stabil genug, dass dieser Saurus tatsächlich "Beute" (also: Andere Gummitiere) damit festhalten kann.

Ergo: Super für Spielspaß in Badewanne und Schwimmbad!

Ice-Watch Armbanduhr Ice-Alu Unisex grau AL.AC.U.A.12
Ice-Watch Armbanduhr Ice-Alu Unisex grau AL.AC.U.A.12
Wird angeboten von TforTime

4.0 von 5 Sternen ICE Watch, 8. April 2014
Diese Uhr habe ich für meinen Freund gekauft. Sie sieht gut aus, modisch und edel das dunkle Alu - und ist dank des Materials unglaublich leicht und angenehm am Handgelenk!
- Die Lünette lässt sich gut drehen, sitzt aber dennoch fest genug, um nicht ungewollt die Position zu ändern.
- Die Leuchtkraft ist gut, zwar nicht mit einer Trasher H3 vergleichbar, ist aber auch ein anderes System und eine andere Preisklasse...
- Anzeige auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut lesbar

Aber ein Minus gibt es dennoch denn: Das Vergrößerungselement über der Datumsanzeige ist lediglich auf das Uhrenglas aufgesetzt - das sieht nicht nur etwas seltsam aus, sondern birgt auch das Potential Hängen zu bleiben, bzw. eines Tages einfach abzufallen. Aber mein Freund mag sie trotzdem...

Hasbro A2845E24 - Angry Birds Star Wars Jenga Death Star Spiel
Hasbro A2845E24 - Angry Birds Star Wars Jenga Death Star Spiel
Wird angeboten von Urban Trading DE

4.0 von 5 Sternen Mein 5-Jähriger liebt es, 30. März 2014
Habe dieses Spiel (zugegebenermaßen: DEUTLICH günstiger als hier - für nur ca 5 €) eigentlich ursprünglich nur gekauft, weil mein Sohn gequengelt hat, dass er auch mal Angry Birds spielen will und ich ihm mit 5 Jahren das Spielen am Computer/Handy/Tablet noch komplett untersage. Da schien mir ein günstiges aufbaubares Spiel eine gute Lösung, um ihm zu zeigen, dass so ein simples Abschieß-Spiel eigentlich total langweilig ist... Naja. Auch ich kann mich irren. Wir sind nämlich beide total begeistert. Das "einfach nur drauf ballern" ist nämlich tatsächlich viel, viel spannender!

Ähnlich wie bei der "echten" App haben die Spielfiguren unterschiedliche Flugeigenschaften und auch unterschiedliche Fähigkeiten was das Abschießen der Imperium-Schweine angeht. Dadurch muss man tatsächlich etwas Geschick und Fingerspitzengefühl beweisen, wenn man die Schweine abschießen will. Außerdem gibt der Würfel an, wie viele Schuss man mit welchem Angry-Bird hat, wodurch sich tatsächlich ein gewisser schwierigkeitsgrad ergibt. Trifft man allerdings mit etwas Übung die richtige Stelle, dann funktioniert es ähnlich wie bei der App: Alles Stürzt ein, Punkte über Punkte! ;)

Dazu kommt die Puzzel-Arbeit (über die sich hier einige Bewerter beschweren): Bei jedem neuen Spiel muss der "schweinische" Todesstern zunächst aufgebaut werden. Das ist zwar zu Beginn nicht ganz einfach, aber dank der Beigelegten Schablone schafft das mein 5-Jähriger mittlerweile auch allein - eine Herausforderung motorischer Art, die er allerdings dank der hohen Motivation ("Den Schweinen zeig ichs!") mittlerweile erfolgreich meistert. Ich sehe die Puzzelei damit nicht als Minus, sondern als Plus für die motorischen Fähigkeiten meines Kindes!

Ein weiteres Plus: Die Jenga-Steine können, wenn man Lust hat, auch in jeder anderen beliebigen Art und Weise aufgebaut werden und mit den bösen Schweinen bestückt werden - dadurch ergeben sich mit etwas Kreativität fast unzählige Spielvarianten.

Oder mit anderen Worten: Obwohl ich anfangs eher eine negative Einstellung zu der Sache hatte, sind mein Sohn und ich letztlich total begeistert von diesem tollen Spiel!

Einziger Minuspunkt: Der Preis! Hätte ich es nicht um so vieles günstiger bekommen, hätte ich es mit Sicherheit nicht gekauft...

Naturalizer LENNOX 44898001 Damen Pumps, Schwarz (Black), EU 36(UK 3)(US 5)
Naturalizer LENNOX 44898001 Damen Pumps, Schwarz (Black), EU 36(UK 3)(US 5)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 14. Oktober 2013
Normalerweise bekommt man von Naturalizer ordentliche, bequeme Schuhe - hier nicht. Schon als ich den Schuh ausgepackt habe, fiel mir der unangenehme Geruch auf. Dann die nächste Enttäuschung: Die Materialien sind für Naturalizer ungewöhnlich hart und unflexibel und die Innensohle ist so schlecht befestigt, dass sie sich schon beim Anschauen herauslöst.
Am Fatalsten fand ich aber, dass der Schuh in Größe 36 mir zu klein war - obwohl ich normalerweise 35-35,5 trage! Natürlich war mir bekannt, dass Naturalizer fast immer kleiner ausfallen, deshalb hatte ich ja auch 36 gewählt. Aber das war echt zuviel des Guten: Hinten hart und drückend, vorne so eng, dass ich wahrscheinlich nicht mal einen Barbie-Fuß bequem reingebracht hätte... Naja. Ab zurück!

Quiges Charms Anhänger Versilbert Tropfen CZ für Bettelarmband
Quiges Charms Anhänger Versilbert Tropfen CZ für Bettelarmband
Wird angeboten von Quiges Fashion Jewels

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 9. September 2013
Hübscher funkelnder Tropfen, auf der Rückseite ist eine filigrane Netzstruktur, die mir beinahe besser gefällt, als die Vorderseite... Der Haken ist leicht zu bedienen und wirkt stabil - für den Preis alles richitg gemacht!

Seite: 1 | 2 | 3