Profil für steff > Rezensionen

Beiträge von steff

steff

PhotoFast i-FlashDrive HD Lightning 64GB Speicherstick für Apple iPhone 4/4S/5/iPad 2/3G/4G/mini weiß

5.0 von 5 Sternen super Erleichterung, 15. November 2013
Zu Datentausch egal welche eine perfekte Lösung zwischen den einzelnen Systmen.
Alle Daten werden schnell überspielt.Für mich ist das Gerät ein gute Lösung.
Dafür war ich bereit den Preis zu zahlen und bereue es nicht.

PhotoFast i-FlashDrive HD Lightning 32GB Speicherstick für Apple iPhone 4/4S/5/iPad 2/3G/4G/mini weiß

5.0 von 5 Sternen perfekt, 15. November 2013
Der Drive ist nahezu perfekt wenn einer binnen Sekunden alle möglichen Daten (Movie,Stream,Files usw.) zwichen iOS & Windows & Andriod Systemen austauschen möchte.
Ich habe Daten (Word, Excel Files, Movies) von meinem iPhone 5 auf meinen Windows Notebook & Android Tablet von Intenso überspielt alles klappte schnell und hervorragend.
Ebenfalls konnten direkt auf den Stick Ordner erstellen & angelegt werden.
Die kostenlose App PhotoFast HD im Store runterladen und los ging es, erkennt das iPhone automatisch sowie man den Stick anhängt.
Für die Erleichterung zum Datentausch muss ich sagen, ist mir der relativ "hohe" Preis für das Gerät schlussendlich wert gewesen.
Zertifiziertes Apple Zubehör hat ja wir wissen seinen Preis!
Klare Kaufempfehlung daher 5 Sterne.

Gigabyte P2542G 39,6 cm (15,6 Zoll) Gaming Notebook (Intel Core i7 3610QM, 2,3GHz, 8GB RAM, 128GB SSD + 750GB HDD, 2GB NVIDIA GTX660M, Windows 7 HP) schwarz/gelb

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 21. September 2012
Habe das Notebook zwar nicht hier gekauft aber möchte trotzdem kurz eine Bewertung abgeben.
erst war ich skeptisch da für doch knapp 1600 Euro nicht ganz billiges Gerät obwhol gleichwertige Mitbewerber Geräte einiges teurer sind.
Nach dem starten des Gerätes erscheint die normale Windows installation was sehr zügig von statten geht.
Nach erfolgreicher installation ein erstes Spiel installiert. (Fifa12)
Das Notebook ermöglicht locker und in höchster Auflösung ruckelfreies spielen.
Auch HD Filme auf Bluray lassen sich perfekt abspielen, dank integrietem Bluray Brenner.

Fazit
Top Gerät mit super schneller performance, was locker reicht zum Gaming und Multimedia

Kann es nur jedem Empfehlen, ich habe es gekauft da meine alte Workstation den Geist aufgegeben hat.
Wunderbarer Ersatz!! mit mehr Power!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2012 5:38 PM MEST

GigaByte S1081 Slate 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel atom N2800, 1,86GHz, 4GB RAM, 64GB SSD, Intel GMA3600, Win 7 HP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 4. Juli 2012
Ich habe das Gerät kürzlich erworben und bin sehr positiv überrascht was Gigabyte dort entwickelt hat. Klasse!!
Nach dem einschalten kommt eine ganz normale Windows installation, kein Android System wie bei den meisten Mitbewerbern!! Endlich! das geht mit der 64er SSD sehr zügig von statten.
Man kommt auch sofort mit dem Gerät klar. +++
Der Touchscreen arbeitet super Tadellos alles wird ruckelfrei geladen bzw. reagiert sehr schnell.
Die Performance des Slate PC ist für meine Begriffe gut, auch Movies werden perfekt wiedergeben, klar für 3D Gamer ist das Gerät natürlich nicht geeignet, aber für solche wurde es auch nicht gebaut.
Die Verabeitung empfinde ich als sehr hochwertig und edel alles passt keine Klappern oder ungleichmässigkeiten.

Anwender
Hier geht es eher richtig Business der sowohl als Büro PC / für Aussendienstler bestens geeignet ist.
Auch wer keine 3D Games zockt ist mit dem Gerät bestens versorgt.

Ich denke hier hat Gigabyte einen gutes Preis Leistungverhältniss geschaffen, kosten doch die Geräte der namenhaften Mitbewerber eininges mehr.

Vorteile
- gute Performance
- 2 Jahre Weltweite Garantie
- Perfekt als Büro PC / Notebook besonders mit der Dockingstaion + Tastaur
- gutes Preis Leistungsverhältniss
- Viele Schnittstellen (USB 3.0 / HDMI / Simkarten Slot / Wlan usw.)
- UMTS fähig

Nachteil
- leider nur in silber
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 8:21 AM CET

AC Ryan Veolo Multimedia Player (Full-HD, HDMI, Kartenleser, USB)
AC Ryan Veolo Multimedia Player (Full-HD, HDMI, Kartenleser, USB)
Wird angeboten von Backslash-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Geräte, 20. Dezember 2011
Das Gerät ist definitv ein Alleskönner einfach perfekt,die Software spricht schnell an. Wlan Netzwerke werden ohne Probleme sofort erkannt und man ist per Sekunden Internet fähig.
Die Fernbedienung ist der Hammer. Eine vollwertige Tastatur macht Texteingaben einfach und unkompliziert.