Profil für Jean-Luc > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schnell ermittelt - Gesamtbox 1. Staffel: Folge 1-10 [4 DVDs]
Schnell ermittelt - Gesamtbox 1. Staffel: Folge 1-10 [4 DVDs]
DVD ~ Ursula Strauss

5.0 von 5 Sternen Grossartige Krimiserie der etwas anderen Art, 10. Dezember 2014
Erstaunlich... durch Zufall mal im Nachtprogramm 2 Folgen hintereinander gesehen und sofort hängen geblieben. Seit dem leicht "süchtig" nach Inspektorin Schnell und Bezirksinspektor Franitschek.
Amüsant und trotzdem spannend, vor allem da nicht nur jede Folge eine spannende Krimigeschichte bietet, sondern eine Plotline die sich über mehrer Folgen zieht.
Und der Name ist hier Programm: Inspektorin Angelika Schnell ermittelt wirklich sehr, sehr flott, ist äußerst ungeduldig und das nicht nur mit sich selbst sondern gegenüber allen in ihrer beruflichen und privaten Umfeld.
Da haben unsere österreichischen Nachbarn mal was richtig spannendes gebacken.

Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XXL,Weiß
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XXL,Weiß
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Klassisches T-Shirt, wie es sein soll, 10. Dezember 2014
Klassiker ! Ein T-Shirt wie es sein soll. Habe es inzwischen auch bestimmt schon 10 x gewaschen und bin immer noch sehr zufrieden. Allerdings für diesen Preis macht man sich fast etwas Sorgen ob die Menschen die diese Shirts irgendwo in Asien herstellen überhaupt noch etwas Geld damit verdienen.

Star Trek 02 - Der Zorn des Khan
Star Trek 02 - Der Zorn des Khan
DVD ~ William Shatner

4.0 von 5 Sternen Einer der besseren Star Trek Filme, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 02 - Der Zorn des Khan (DVD)
Nicht mein liebster aber immerhin einer meiner Top 3, aus der Star Trek Filmreihe mit der Original Crew. Natürlich nicht so gut wie "Zurück in die Gegenwart" aber auch nicht so grottenschlecht wie "Am Rande des Universum"
Vor allem ein überragender Khan (Ricardo Montalban) der dem Film eine ganz besondere Dramatik gibt. Gute und spannende Unterhaltung

Stewardessen - Alle 6 Teile [2 DVDs]
Stewardessen - Alle 6 Teile [2 DVDs]
DVD ~ Johanna von Kocian

3.0 von 5 Sternen sehr lustig... Flugunterricht für's Volk aus einer Zeit als "fliegen" noch Luxus war, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Stewardessen - Alle 6 Teile [2 DVDs] (DVD)
Johanna von Kozian entführt die Zuschauer 1969 in die Welt der Passagier- und Linienmaschinen. Tatsächlich wirkt der Film heute wie eine Schulung für die damaligen Passagiere die noch nie in einem Flugzeug gesessen haben (Was passiert denn wenn ein Fenster während des Fluges kaputt geht), gemischt mit eine belanglosen Story und einigen "exotischen" Aussenaufnahmen, bei denen man sich wünscht das Bluebox Verfahren wäre bereits erfunden worden.

Dennoch ein Spaß für alle die wissen wollen, wie sich Ende der 60er die Welt von Flugzeugen, Stewardessen (heute Flugbegleiter) und Piloten darstellte.

Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Ein "muss" für all Star Trek Fans..... und ein echter Filmspaß, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (DVD)
Diese sehr gelungene Persiflage auf die klassischen SiFi Serien wie z.B. Raumschiff Enterprise oder Babylon 5 habe ich mir schon ein Dutzend mal angesehen. Als eingefleischter Fan der Klassiker kann ich mich trotzdem immer wieder aufs neue amüsieren und bestens unterhalten.
Tim Allen in einer seiner besten Filmrollen (und ja... für mich auch besser als in Santa Clause), Alan Rickman ist überragend und Sigourney Weaver sehr, sehr lustig: " Look! I have one job on this lousy ship, it's *stupid*, but I'm gonna do it! Okay? " .. und Sam Rockwell, eigentlich nur Crewman No. 6, überzeugt als extrem lustiger "Feigling"

Wer Star Trek und Co. wirklich liebt, wird der Crew der Galaxy Quest diesen Spaß verzeihen und auch sie in sein Herz einschließen !

Männerherzen
Männerherzen
DVD ~ Christian Ulmen

2.0 von 5 Sternen laaaaangweilig, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Männerherzen (DVD)
Wer die besten Gags sehen will dem reicht auch der Trailer. Eine deutsche Komödie nach gleichem Strickmuster wie Dutzend andere. Die Darsteller verkörpern die klassischen Stereotypen. Der Macho, der Looser und der auf Krawall gebürstete. Ich hatte mir jedenfalls mehr vom Film versprochen

100 Figuren Modellbahn H0 1:87 19 mm
100 Figuren Modellbahn H0 1:87 19 mm
Wird angeboten von Dagoberts Speicher

3.0 von 5 Sternen Gut für Gruppen und Massenansammlungen und wo nicht aufs Detail geachtet wird., 17. Oktober 2014
Für rund 10 Cent pro Figur OK und wenn die Figuren nicht als Hingucker bei besonderen Szenen auf dem H0 Gelände genutzt werden. Aber als Füllfiguren bei Straßenszenen, Sportveranstaltung usw. gut verwendbar. Die Bemalung ist halt einfach und, abgesehen von schwarzen Haaren und Hauttönen, bei der Kleidung öfter mal nur einfarbig.

TecTake® Profi Fotostudio Studioleuchte inkl Leuchtmittel Studioset Softbox ALU Studiolampe Galgenstativ Stativ Photo + Tasche
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Wow... für den Preis, nicht schlecht, 17. Oktober 2014
Kein Mensch sollte bei so einem Preis eine Profistudio Leuchte erwarten. Aber wer für gelegentliche "Indoor" Fotos und Videos eine zusätzliche Lichtquelle benötigt und das Set nicht ständig auf und abbauen muss, der wird mit der einfachen Studioleuchte zufrieden sein.

Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, ist das Stativ einem harten Profi-Alltags Einsatz nicht gewachsen. Und natürlich sind die Kontergewichte nicht im Lieferumfang eingeschlossen. Wäre ja auch wirklich unnötig, da hier jede Art von Gegengewicht in die Taschen gesteckt werden kann. Ob eine Flasche Wasser (am Besten aus Plastik) oder etwas Sand. Es hilft jedenfalls die Leuchte im Gleichgewicht zu halten wenn der Ausleger mal sehr über den Schwerpunkt hinaus gelegt wird.

Sehr schnell geliefert und gut verpackt.... selbst das große Leuchtmittel kam völlig unbeschädigt an, da gut gepolstert. Einziger Punktabzug: Nach dem auspacken musste erst einmal das Zimmer gelüftet werden. Aus dem Paket kamen doch sehr starke Lösungsmittelgerüche, als wenn das Stativ gerade erst frisch lackiert wurde

Adel verpflichtet - Arthaus Collection Klassiker
Adel verpflichtet - Arthaus Collection Klassiker
DVD ~ Miles Malleson

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker der es in sich hat, 1. Juni 2014
Ich liebe diesen Film. Auch wenn er aktuellen Sehgewohnheiten (Farbe, schnelle Schnitte, Action) natürlich überhaupt nicht mehr entspricht. Aber vielleicht beeindruckt "Adel verpflichtet" gerade deshalb auch heutzutage noch so sehr. Dieser Film legt besonderen Wert auf die Leistung der Schauspieler, allen voran Sir Alec Guinness der hier eine seiner Glanzleistungen zeigt. Aber auch die deutsche Synchronisation zeichnet sich durch hervorragende Sprecher aus, denen man anhört das alle eine fundierte schauspielerische Ausbildung genossen haben. So sind die Dialoge sehr humorvoll und pointiert.
Ich habe den Film bestimmt schon 10 x gesehen und es werden sicherlich noch einige male hinzu kommen!

MedInc Putz Haftnotiz Blisterverpackung
MedInc Putz Haftnotiz Blisterverpackung
Wird angeboten von Wellesley Inc Ltd

4.0 von 5 Sternen Lustige Spielerei, 1. Juni 2014
Gekauft als Geschenk für einen Medizinstudenten und ist sehr gut angekommen. Nicht vergleichbar mit den klassischen Haftnotizen aber für alle die irgendwas mit Medizin zu tun haben eine lustige Überraschung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5